Zum Inhalt wechseln


Foto

Teferi's Protection + Balance


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Amerio Geschrieben 08. Januar 2019 - 08:10

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge

Servus,

 

geht das so wie ich mir das denke?

 

also ich caste Balance und danach Teferi's Protection. Heißt das dann das mein Gegner keine Länder/Karten und Kreaturen mehr hat?

 

mfg



#2 Vistella Geschrieben 08. Januar 2019 - 08:11

Vistella

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.917 Beiträge

korrekt, das funktioniert so. Und Handkarten abwerfen nicht vergessen!


ViripFD.jpg
 
Commander MMN in Würzburg!
 
{C}

#3 GoblinBasar Geschrieben 08. Januar 2019 - 13:36

GoblinBasar

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.235 Beiträge
  • Level 2 Judge
Amerio, verlinke bitte die Karten in Deinen Fragen. Das macht es allen Lesern einfacher nachzuvollziehen, worum es geht, und es macht es den Leuten, die Dir helfen wollen, leichter, das auch zu tun.
DCI Lvl 2 Judge
Autocard: Golgari Guildmage = Golgari Guildmage (oder klick auf das Karten-Icon im Text-Editor)
MTG-Forum - FAQ und Rulings-Sammelforum
Grundlagen, die jeder wissen sollte: Zugstruktur und Priorität
Comprehensive Rules im Magic Rules Center, und als Online-HTML-Version, Basisregeln deutsch und englisch
Mana-Symbole: {W} {U} {B} {R} {G} {BG} {1} {X} {T}
---
Turnierregeln: alles, was Ihr braucht, auf der WPN Home Page
Interesse am Judgen? Fragen zum Judgen? Sprecht mich an.
Judge-Treffen Rhein-Main jeden ersten Mittwoch im Monat ab 18.30 Uhr im Chicago Meatpackers Riverside, Frankfurt --> Jeder ist willkommen, egal ob Ihr Judges seid oder nicht

#4 Amerio Geschrieben 09. Januar 2019 - 09:37

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge

jo sry vergessen gestern :-)

 

und danke für die antwort






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.