Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie funktioniert Ochran Assassin?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Ragnaroktoktok Geschrieben 15. April 2019 - 21:14

Ragnaroktoktok

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

Ochran Assassin

 

Was bedeutet die Ability? Müssen ALLE Creatures eines Gegners blocken, die blocken können, und man kann sich dann eine aussuchen, die man zerstört? Was ist, wenn noch andere Kreaturen von mir angreifen? Können die dann nicht geblockt werden, da alle Gegnerkreaturen Ochran blocken?

 

Das wäre doch zu viel des guten?


Bearbeitet von Ragnaroktoktok, 15. April 2019 - 21:15.


#2 Octopus Crash Geschrieben 15. April 2019 - 21:26

Octopus Crash

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.771 Beiträge

1) Ja, alle Kreaturen die blocken können, blocken den Assassin auch (steht exakt so auf der Karte).

2) Ja, jene Kreatur die vom Assassin Damage kriegt stirbt durch Deathtouch dann auch (wenn du es schaffst, dem Assassin mehr Power zu geben, kannst du den damage auch auf die Blocker aufteilen und alle die wenigstens 1dmg dabei abbekommen würden dann sterben).

3) Ja, deine anderen Kreaturen können dadurch idR nicht mehr geblockt werden, esseidenn natürlich der Gegner hat Blocker die mehrere Kreaturen blocken können (wie bspw Knight of Sorrows).

4) Nein, das ist nicht zu viel des guten, aber ganz ok.


"Versagen der beste Lehrer ist."

- Yoda

"A good lesson, but a costly one. But I guess that's why you guys watch me instead of having to lose that way yourself."
- Reid Duke
Pauper: {G} {U} Elves, {U} {B} Delver, {W} {R} Wheenie, {U} {B} Control, {G} Land Destruction, {G} {U} {B} Valuetown, {G} {U} {R} Affinity, {G} {W} Slivers |    ~coming soon: {R} Burn

Brawl: {U} {R} Niv-Mizzet, {R} {B} {U} Bolas, {G} {U} Kiora
Standard: {U} Tempo, {U} {R} {G} Reclamation |   ~coming soon: {R} Aggro





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.