Zum Inhalt wechseln


Foto

The Dalaran Heist - Soloadventure


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#1 Hubschraubär Geschrieben 09. Mai 2019 - 18:38

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 532 Beiträge
Neues Solo-Adventure ab 16.05.19

https://www.hearthpw...launches-may-16

5 Wings, der erste for free und die folgenden 700 Gold.
Also soweit Business as Usual.
Zudem gibt es eine exklusive Legendary, die soweit ich weiß noch unbekannt ist.

#2 Moewe Geschrieben 09. Mai 2019 - 18:41

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 654 Beiträge
Die legendäre ist der neue whizbang.

Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#3 KitsuLeif Geschrieben 09. Mai 2019 - 19:15

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.863 Beiträge
Zayle, Shadow Cloak heißt sie, ist golden und kann nicht disenchanted werden.
https://www.hearthst...ekommt-ihr-sie/

c3aeac-1555957663.png

"Ich trag präventiv Präservative auch wenn ich grad nicht koitiere." - Das Lumpenpack


#4 KitsuLeif Geschrieben 12. Mai 2019 - 08:43

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.863 Beiträge
https://dotesports.c...laran-heist/amp

Also Rogue, Warlock, Shaman, Warrior oder Priest Rezepte?

c3aeac-1555957663.png

"Ich trag präventiv Präservative auch wenn ich grad nicht koitiere." - Das Lumpenpack


#5 Moewe Geschrieben 13. Mai 2019 - 09:13

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 654 Beiträge


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#6 KitsuLeif Geschrieben 16. Mai 2019 - 19:06

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.863 Beiträge

Gerade den ersten Wing abgeschlossen. War einfacher als Rumble Run oder ähnliche. Dann mache ich mich mal an den zweiten :D


c3aeac-1555957663.png

"Ich trag präventiv Präservative auch wenn ich grad nicht koitiere." - Das Lumpenpack


#7 Sterni Geschrieben 16. Mai 2019 - 21:35

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.169 Beiträge
  • Level 1 Judge
Auf jeden Fall viel content

Offenbar wird es über die 9 Wings alle 9 Helden geben und einen heroic mode gibt es auch noch.

Der Modus ist wie die schatzjagd
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#8 Phrosume Geschrieben 17. Mai 2019 - 04:15

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 421 Beiträge
Ja, es ist wirklich wesentlich einfacher. Was mir gut gefällt ist die Sache mit der Bar, bei der man sein Deck etwas aufbessern kann.
Beim ersten Versuch in Kapitel 1 hab ich den Vogel falsch verstanden, der Minions gegen den Uhrzeigersinn durchreicht. Beim zweiten Anlauf konnte ich neben einem besseren Schatz (immer wenn du ein Minion spielst, bekommst du 2 Kopien ins Deck gemischt, die 1 kostet) einmal durchlaufen.
Kapitel 2 direkt ohne Probleme gelegt. Erster Schatz war "Deine Karten kosten die hälfte", vollgestopft mit dicken Legends gings schnell durch. 4 Mana Ragnaros oder Lich King ist einfach zu gut :D

Bearbeitet von Phrosume, 17. Mai 2019 - 04:15.

Alles gute was entsteht ist wert, dass es zu Grunde geht.

Mein MKM - Helft einem armen Studenten xD


#9 Vae Victis Geschrieben 17. Mai 2019 - 14:01

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Welchen Schatz Ihr unbedingt nehmen müsst, wenn er euch angeboten wird:

 

Wundersamer Weisheitsball :D

 

Der ist zwar nicht so OP wie die anderen, aber super witzig : )



#10 KitsuLeif Geschrieben 23. Mai 2019 - 18:48

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.863 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 05-23-19 19.16.42.png   1,16MB   0 Mal heruntergeladen

Anub für 0 ist fun.

 

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 05-23-19 19.39.45.png   1,24MB   0 Mal heruntergeladen

Boom, lethal.

 

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 05-23-19 19.40.10.png   901,14K   0 Mal heruntergeladen

Ez first try. Vulperas beschte!


c3aeac-1555957663.png

"Ich trag präventiv Präservative auch wenn ich grad nicht koitiere." - Das Lumpenpack


#11 Blashyrkh Geschrieben 24. Mai 2019 - 14:36

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.141 Beiträge
MxOrCT8.png
Den brauch ich als Hero!

#12 SoulCollector Geschrieben 28. Mai 2019 - 11:59

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.838 Beiträge

Gibt es eigentlich im Heroic irgendetwas zu gewinnen oder reicht es den normalen Modus zu spielen?


www-clipart-kiste-de_baustelle-018.gif Suche diesen Token: https://www.cardmark...-Token-Green-22 (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง


#13 KitsuLeif Geschrieben 28. Mai 2019 - 13:35

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.863 Beiträge

Gibt es eigentlich im Heroic irgendetwas zu gewinnen oder reicht es den normalen Modus zu spielen?

 

Den Heroic Card Back.


c3aeac-1555957663.png

"Ich trag präventiv Präservative auch wenn ich grad nicht koitiere." - Das Lumpenpack


#14 Shelby Geschrieben 28. Mai 2019 - 14:56

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge
Und keine Ahnung, ob du dich schon dran versucht hast. HC ist wie normal der alten Adventures, dass kann man mMn wirklich einfach mal mitnehmen.

Bei den normalen stehe ich jetzt bei 8 Bossen je Flügel, weil man ja sogar extra Spielfehler machen kann und trotzdem gewinnt.

Und bei HC stehe ich mit 8, 20 und 15 (bitter beim letzten Boss verloren) und ich hatte nicht immer die besten Schätze.

Bearbeitet von Shelby, 28. Mai 2019 - 14:58.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

<p>

482_large.png

#15 KitsuLeif Geschrieben 06. Juni 2019 - 23:43

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.863 Beiträge

Das letzte Kapitel macht keinen Spaß. Erster Run gegen Khadgar verloren, die anderen 3 liefen auch nicht besser -.-

 


c3aeac-1555957663.png

"Ich trag präventiv Präservative auch wenn ich grad nicht koitiere." - Das Lumpenpack


#16 Blashyrkh Geschrieben 07. Juni 2019 - 06:30

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.141 Beiträge

Easy peasy.
mskYbCo.png
Einfach solang neustarten, bis man Robes of Gaudiness nach dem ersten Boss bekommt.
Emerald Googles ist auch gut, aber bei weitem nicht sogut wie Robes of Gaudiness. Möchte man wenn als zweites Passive haben (zusammen mit Robes).
Hab ich leider nicht bekommen. Hab mich stattdessen für Battle Totem als zweites Passive entschieden, da ich paar gute Battlecries hatte. Don Hancho + Barista haben mir mehrere Matches fast im Alleingang gewonnen.
War leider in diesem Run nicht so sehr mit Fatties gesegnet. Da hatte ich in den vorherigen Kapiteln weitaus mehr Glück. Dafür hab ich 2x Dreamgrove Ring als Treasure bekommen. Das ist so richtig OP mit Robes.
ba7O6iD.png
8, 32, 128, 512, 2048, 8192! Eat Math, bitch!
gB5hpL8.jpg
Und zum Schluss noch mein mega geiler goldener Booster.
68oC4Y6.jpg

Eye for an Eye und den Taskmaster hatte ich schon 2x. Highmane 1x.

 

Jetzt steht noch Heroic an. Dann auch wieder mit Robes of Gaudiness.
Was denkt ihr, welche Klasse eignet sich dazu am Besten?


Bearbeitet von Blashyrkh, 07. Juni 2019 - 06:33.


#17 Sterni Geschrieben 07. Juni 2019 - 07:41

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.169 Beiträge
  • Level 1 Judge
Komischerweise hat er bei mir gestern jede Menge Kronchen auf die Helden gesetzt.

Dabei habe ich bisher nur Kapitel 1 mit 7 Helden, alle anderen mit weit weniger, absolviert.

Jo, die Robes sind so ziemlich das beste Item imo.

Hatte gestern auch leichtes Spiel.
Gegen den Boss, der mit gepushter Waffe spielt, eben diese in t3 aus der Hand geklaut xD
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#18 KitsuLeif Geschrieben 07. Juni 2019 - 08:43

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.863 Beiträge

Im fünften Anlauf hab ich es dann heute Nacht auch noch geschafft:

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 06-07-19 01.54.40.png   1,3MB   0 Mal heruntergeladen

Nachdem ich Khadgars Zauber in Legendäre Diener verwandelt habe, war es erstaunlich einfach :D

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 06-07-19 01.58.26.png   1,36MB   0 Mal heruntergeladen

 

 

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 06-07-19 01.59.48.png   942,58K   0 Mal heruntergeladen

Power of the Wild ist direkt in meine Penguin Cannon gewandert. Nachdem ich mir die beiden in foil zugelegt habe, kann ich auch anfangen, das ganze Deck einzugolden...


c3aeac-1555957663.png

"Ich trag präventiv Präservative auch wenn ich grad nicht koitiere." - Das Lumpenpack


#19 Blashyrkh Geschrieben 07. Juni 2019 - 09:31

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.141 Beiträge

Grad mal am ersten Heroic Wing versucht.

SouhQHu.png

Easy peasy again.

 

Einfach mit Robes starten und von Anfang an auf fettes Fleisch draften.

Glaub Hunter ist noch am besten geeignet.

 

Und gleich mal zweiten Wing gestartet:

KcaNPTy.png

Schwierige Wahl. Nehme aber Big Beasts, da ich mit dem Mastiff rein gar nix anfangen kann.


Bearbeitet von Blashyrkh, 07. Juni 2019 - 09:41.


#20 Master_of_Desaster Geschrieben 07. Juni 2019 - 10:42

Master_of_Desaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 187 Beiträge
Das einzige woran Robes hart krepiert ist der Gallywix da er deine Hand mit Coins zumüllt die man dank der Robes kaum noch los wird




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.