Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Treffpunkte für Spieler im Netz zwecks Verabredung zum MTG Spielen - Online Spieler Suche


6 Antworten in diesem Thema

#1 vigorelli Geschrieben 14. Mai 2019 - 18:44

vigorelli

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi,

 

um die Gruppensuche im Ruhrpott zu vereinfachen haben wir einen Discord Server eingerichtet: https://discord.gg/q4md6PR

 

Über eine rege Teilname würden wir uns freuen :).


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 21. Juli 2021 - 19:40.


#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 26. Mai 2019 - 10:00

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.736 Beiträge

Dieser Thread soll helfen virtuelle Treffpunkte im Netz zu sammeln, welche so nicht in das PLZ Schema des Unterforums passen. Dazu zählen Facebook Seiten, Discord Server, Online Spieler Suchen usw. Es kann sich dabei um die digitale Suche für reale oder auch virtuelle Treffpunkte handeln.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 21. Juli 2021 - 19:43.


#3 benny_from_the_vault Geschrieben 15. April 2020 - 01:54

benny_from_the_vault

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge

Nabend,

 

aufgrund der momentanen Situation habe ich mich mit dem Zocken über Videochat angefreundet und habe mir in den Kopf gesetzt, über discord eine Community speziell für EDH aufzubauen: https://discord.gg/P7Pf8J

 

Wir würden uns über neue Leute freuen! 

 

LG Benny



#4 TreG0 Geschrieben 02. August 2020 - 15:16

TreG0

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey,

ich möchte versuchen über den Tabletop Simulator eine kleine Runde aufzubauen, mit der man dann zusammen ab und zu Commander spielen kann. Dazu benötigt man lediglich den Tabletop Simulator und ein Deck auf tappedout.net :).

 

Hier ist ein Discord Link welcher für jeden gültig ist der einen Discord Account besitzt: https://discord.gg/4JNvWNY

 

 

MfG TreG0

 

PS: vielleicht hört man sich!


Bearbeitet von TreG0, 02. August 2020 - 15:27.


#5 kaskuchen Geschrieben 20. Juli 2021 - 08:19

kaskuchen

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Servus Leute,

bin auf der suche nach Netten Leuten die es mit Nobys nicht so hart sehen zum online Zocken oder kennenlernen und Paper spielen.

 

Kutz zu mir bin 20 und Spiele Magic seit einigen jahren sehr unregelmäßig. Daher würde ich mich als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen. Mit der Grupe hir vor   Ort bin ich nie so richtig warm geworen. Da diese nur Comander in größeren Gruppen spielen, was mir nicht so gefällt und nicht sehr einsteigerfreundlich, was komische oder unlogische Züge und das ständige lesen und nachfragen zu den gespielten Karten angeht wahren fande ich.

daher bin ich auf der Suche nach neuen einsteigerfreundlichen Spielern hauptsächlich fürs Online spielen in Xmage oder ähnlichem aber gern auch in Arena, was ich aber nicht so geil finde wie alle es anpreisen. Gern kann man sich dann auch mal zum  Paper spielen treffen.

Freu mich über Antworten

 

MfG

 

 

 

 

 



#6 Kalli Geschrieben 20. Juli 2021 - 08:47

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.096 Beiträge

Für Arena gibts einen Friendlist Sammelthread, kannst ja da die Leute einfach mal wahllos adden https://www.mtg-foru...t-sammelthread/

 

Wenn du Paper spielen willst wärs noch gescheit zu verraten, wo du bist ;)



#7 kaskuchen Geschrieben 20. Juli 2021 - 11:12

kaskuchen

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
 
jor stimmt kom aus Ulm.
 
Arena hab ich nur bedingt Lust zu zocken da ich es nicht leiden kann. würde es jetzt nur gezockt wen sich jemand findet mit dem man dan auch direkt quatschen kann etc.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 21. Juli 2021 - 19:43.
Unnötiger Fullquote des Vorgängerposts




Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.