Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

31139 Hildesheim: Anfänger sucht Anschluss

Deutschland (PLZ 3xxxx)

2 Antworten in diesem Thema

#1 Sterait Geschrieben 26. Mai 2019 - 10:05

Sterait

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Rene 31 Jahre alt.

Ich habe bisher MTG bisher nur Virtuell gespielt (würde mich auch um eine Patie online freuen).
Zurzeit besitze ich kein eigenes Deck, ich kenne auch einige Begriffe nicht die hier fallen.Ich kann mir aber vorstellen das es im RL ein anderes spiel erlebniss ist.

Bevor ich mir aber ein RL Deck zulege sollte ich aber auch jemanden zum zocken haben :-)
Daher würde ich mich freuen wenn sich jemand aus meiner Nähe findet mit dem ich mich erstmal Treffen kann. Bei Sympathie würde ich mir auch ein RL Deck zulegen.
Ich bin auch viel in Hannover Unterwegs aus Beruflichen gründen.
Ich weiss das einige Themen dieser Art gibt, da sie aber recht veraltet sind dachte ich das ich einfach ein neues auf mache:-)

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 26. Mai 2019 - 21:29.


#2 Ashiok1990 Geschrieben 29. Mai 2019 - 20:17

Ashiok1990

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Hallo erstmal und Willkommen bei MtG,

 

ja das Spiel hat teilweise eine eigene Sprache bzw. Begriffe die man als Neuling erstmal nicht kennt...
Ich bin auch immer aufer Suche nach Leuten, bin im prinzip dabei eine Spielgruppe aufzubauen, aber jeder hat halt anders Zeit wegen Arbeit und so weiter.

Das Problem is nur, ich komm ausm Kreis Peine, habe aber 'n Auto, also weiß ich nicht wie das für dich ist mit Entfernung, wenn man sich mal treffen will zum zocken.

 

Nen eigenes Deck ist in meinen Augen son bisschen schwierige Sache, je nachdem wie viel Geld man dafür über hat und in welchen Formaten man spielen will.

Ich habe eigendlich immer n haufen Decks spielbereit liegen, also vorerst zum Ausleihen kein Problem.

Wenn du n paar Leute findest und öfter spielst in ner regelmäßigen Truppe macht auch die Investition in eigenes Deck mehr Sinn.

 

Bei Intresse kannst dich ja gern mal per PN melden ansonsten wünsch ich dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche :)


MfG
die Spinne


#3 bishopsuey Geschrieben 19. April 2024 - 17:38

bishopsuey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge

Ich belebe mal diesen Uralt-Thread wieder...
Wer im magischen Dreieck Hannover-Hildesheim-Braunschweig sucht, kann mich anhauen, ich bin hier ganz gut vernetzt und habe Kontakt in alle 3 Städte, was Commander-Playgroups angeht.
Ich selbst spiele primär in Hildesheim, ab und an Hannover. Können sich auch gern interessierte Einsteiger melden, wie sind gut abwärtskompatibel. ;)

ps: am besten über den Kontakt in der Signa, hier guck ich nicht so oft rein. Mfg


[Stand 16.04.2024] Bock, gemütlich online Commander im netten Umfeld zu zocken?

Suchen Mitglieder für unsere friendly EDH / Commander Online-Stammgruppe.
Thread hier im Forum: 
https://www.mtg-foru...line-playgroup/

Kontakt via Steam: 66117061

Kontakt via Discord: bishopsuey#2814




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.