Zum Inhalt wechseln


Foto

Windfall-Trigger-Reihenfolge


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Redstern Geschrieben 10. Juni 2019 - 13:45

Redstern

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 691 Beiträge

Meddl Loide,

 

Nehmen wir an, ich habe zwei Karten in Hand: Windfall und Just The Wind. Ich caste Windfall und werfe Just The Wind ab. Mit Just The Wind schicke ich einen Goblin Piledriver (Joke) auf die Hand meines Gegenübers, der nun zwei Karte in den Händen hält. Ich selbst habe eine Karte abgeworfen. Ziehen wir nun eine oder zwei Karten?


Bearbeitet von Redstern, 10. Juni 2019 - 13:46.

Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
 
http://www.mtg-forum.de/topic/125229-nashagar-aufbruch-in-neue-welten/

#2 Vistella Geschrieben 10. Juni 2019 - 13:48

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.497 Beiträge

Wenn du eine Karte mit Madness mit Windfall abwirfst, dann triggert Madness erst, wenn der Windfall komplett fertig verrechnet wurde. Erst dann geht der Trigger auf den Stack.

 

In der gegeben Situation zieht ihr beide 1 Karte nach, danach bekommt dein Gegner den Piledriver auf die Hand zurück


Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.