Zum Inhalt wechseln


Foto

Mystic Forge und Lotus Bloom


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Kalli Geschrieben 09. Juli 2019 - 08:54

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.394 Beiträge

Gehe ich recht in der Annahme, dass ich einen Lotus Bloom mit Mystic Forge nicht casten kann, weil dieser keine Manakosten hat, die man bezahlen könnte?



#2 Vistella Geschrieben 09. Juli 2019 - 09:00

Vistella

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.271 Beiträge

Korrekt. Du kannst es auch nicht damit suspenden, da das explizit von der Hand gemacht werden muss


ViripFD.jpg
 
Commander MMN in Würzburg!
 
{C}

#3 SoulCollector Geschrieben 09. Juli 2019 - 09:03

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge

Würde aber gehen, wenn es heißen würde "without paying it's mana cost", oder?


www-clipart-kiste-de_baustelle-018.gif Suche Tokens. Schreibt mich einfach an. (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง


#4 Vistella Geschrieben 09. Juli 2019 - 09:27

Vistella

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.271 Beiträge

das würde gehen


ViripFD.jpg
 
Commander MMN in Würzburg!
 
{C}




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.