Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

27356 Rotenburg (Wümme): Magic Spieler gesucht


7 Antworten in diesem Thema

#1 Margaroth Geschrieben 02. August 2019 - 16:52

Margaroth

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe nach einigen Jahren Pause wieder mit Magic angefangen und suche Leute aus dem Raum Rotenburg/Verden.

 

Ich suche Leute zum Spielen (Standard), Tauschen etc.

 

Wenn sich genug finden, könnte über die Gründung eines Stammtisches o.ä. nachgedacht werden.

 

Viele Grüße,

Margaroth


Bearbeitet von Margaroth, 02. August 2019 - 16:54.


#2 Margaroth Geschrieben 04. August 2019 - 10:57

Margaroth

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Kleine Zusatzfrage:

 

Weiß jemand, wo man hier in der Gegend Karten kaufen kann?



#3 Snake_Charmer Geschrieben 05. August 2019 - 14:56

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Hallo Margaroth,

 

ich wohne auch in Rotenburg und spiele (halbwegs) regelmäßig Commander, Draft und ein bisschen Standard. Letzteres eher wenig zurzeit, was aber vor allem am Mangel von willigen Mitspielern liegt. ;)

Wenn Du möchtest schreibe mich gern mal per PN an, vielleicht hättest Du Interesse an einem unserer nächsten Treffen mal teilzunehmen. Alternativ kann man sich auch erstmal zu zweit treffen, bisschen tauschen, bisschen zocken.

Mit Kartenkauf meinst Du einen Laden? Sowas gibt's in unserem Landkreis leider nicht, soweit ich weiß.^^



#4 Waldi357 Geschrieben 08. September 2019 - 06:23

Waldi357

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Moin,

 

ich hoffe dieser Post ist noch Aktuell. Ich bin vor kurzem wieder mit MtG angefangen und suche auf diesem Wege Mitspieler aus Verden und um zu.

Spiele Commander und Casual, wäre aber auch an Modern Interessiert.

 

Gruß

Waldemar, 29 aus Verden



#5 Snake_Charmer Geschrieben 09. September 2019 - 08:30

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Hi Waldi,

Es gibt ein paar Rotenburger, die sich halbwegs regelmäßig treffen. Schwerpunkt liegt auf Commander. Viele von uns draften auch regelmäßig, einige wenige spielen Standard, ein Modernspieler von außerhalb ist auch ab und zu dabei. Einige sind auch ab und zu in Bremen im Highlander, vor allem zu Prereleases, aber auch mal zu FNMs.

Falls das für Dich interessant klingt schreibe mich gerne an. :)



#6 UNKN0WNusr Geschrieben 11. September 2019 - 10:36

UNKN0WNusr

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moin Leute,

 

bin seit längerem schon auf der Suche nach Spielern in ROW :)

Ich wäre gern mal bei einer Runde dabei, spiele hauptsächlich Vintage und Commander (habe auch ein paar Standard-Decks).

Wäre cool mal andere Spieler aus dem Landkreis zu treffen (Komme selber aus Zeven).

Falls ihr keinen Treffpunkt habt, meine Wohnung ist groß genug :D

 

Hoffe nur eure gruppe ist nicht schon zu voll :)

 

LG



#7 El Chriso Geschrieben 19. November 2023 - 16:54

El Chriso

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Moin, ist die Suche noch aktiv ? Ich hab fange gerade an nach 1 Jahren Arena, auch so zu spielen und suche dafür Leute die Lust haben 2-3 mal im Monat zu spielen. Trotz der Erfahrung in Arena würde ich mich als Anfänger bezeichnen.

Grüße aus Lauenbrück.

#8 Snake_Charmer Geschrieben 20. November 2023 - 09:48

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Moin,

 

ich kann im Wesentlichen meinen letzten Post wiederholen, nur leicht verändert:

Wir haben eine lustig gemischte Gruppe von Commanderspielern, von denen viele auch gerne draften. Wir treffen uns oft in Rotenburg, ab und zu auch mal anderswo im näheren Umkreis.

Im Durchschnitt treffen wir uns jeden zweiten Samstag, manchmal auch Freitags oder Sonntags.

Anfänger sind uns natürlich willkommen versteht sich. Wir laden grundsätzlich erstmal jeden zum Kennenlernen ein, der sich nach dem Klo die Hände wäscht und kein Nazi ist; ansonsten sind wir nicht sehr wählerisch. ;)

Falls das attraktive Konditionen sind für Dich, melde Dich gern via PN bei mir. :)





Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.