Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu Chandra, Flame's Fury


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 SoulCollector Geschrieben 09. August 2019 - 09:56

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.953 Beiträge

Moinsen,

 

sehe ich das richtig, dass die zweite Fähigkeit von Chandra, Flame's Fury nur dann aktiviert werden kann, wenn sich eine Kreatur auf dem Spielfeld befindet?

Ich kann also keine Marken mit der zweiten Fähigkeit herunternehmen, sofern keine Kreatur im Spiel ist.

 

Liebe Grüße

SoulCollector


feedback-30542.pngwww-clipart-kiste-de_baustelle-018.gif Suche diesen Token: https://www.cardmark...-Token-Green-22 (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง


#2 Vistella Geschrieben 09. August 2019 - 10:01

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.677 Beiträge

korrekt

 

du kannst eine Fähigkeit mit Ziel nur aktivieren, wenn auch ein Ziel da ist

 

gleiches gilt übrigens auch für Spells. Also kein Doomblade auf ein leeres Board, nur damit ne Karte mehr im Friedhof ist


Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.