Zum Inhalt wechseln


Foto

[Spoiler] Frage zu Seven Dwarves


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 SoulCollector Geschrieben 11. September 2019 - 17:16

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.869 Beiträge

Moinsen,

 

darf ich Seven Dwarves sieben Mal in einem Commander Deck haben oder geht das nicht?

 

Liebe Grüße

SoulCollector


www-clipart-kiste-de_baustelle-018.gif Suche diesen Token: https://www.cardmark...-Token-Green-22 (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง


#2 Vistella Geschrieben 11. September 2019 - 17:23

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.493 Beiträge

Ja


Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}

#3 Herr Waschbär Geschrieben 11. September 2019 - 17:24

Herr Waschbär

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge

Ja, das geht. Die Karte überschreibt das Singletonformat, genau wie sie die normale 4er Regel überschreibt.


Live fast. Eat trash.

#4 Eddi Puma Geschrieben 12. September 2019 - 07:51

Eddi Puma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 318 Beiträge

darf ich im Limited auch 8 Zwerge spielen oder wird die regel auch überschrieben?


Bearbeitet von Eddi Puma, 12. September 2019 - 07:52.


#5 Necronlord Geschrieben 12. September 2019 - 08:07

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 657 Beiträge

darf ich im Limited auch 8 Zwerge spielen oder wird die regel auch überschrieben?

 

Auch dort wird die Regel überschrieben... Falls du 8 Zwerge in deinen  Sealed Bostern hast oder 8 beim Draft findest hast du Pech gehabt :D
 


3143_large.png

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de

 

Meinen Fitnessblog gibt es auf

www.metalwarriorforge.de





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.