Zum Inhalt wechseln


Foto

UW Flyer Fun Deck Multiplayer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Baltion Geschrieben 02. Oktober 2019 - 07:17

Baltion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 257 Beiträge

Hallo,

mit den neuen Karten habe ich mir ein Flyer Deck gebaut, bin aber noch nicht 100% zufrieden damit.

Ich würde ganz gerne möglichst fix Sephara, Sky's Blade ins Spiel bekommen und kopieren, damit ich all meinen Kreaturen Indestructible geben kann.

 

Ich habe schon überlegt Favorable Winds zu cutten und durch ein weiteres Spark Double so wie eine weitere Sephara, Sky's Blade zu ergänzen.

 

Unsere Multiplayer Gruppe ist teilweise schon übel,

Turn 1 Sheoldred, Whispering One dafür habe ich z.B. Swords to Plowshares

Es wird generell viel  Massen Removal gespielt und Planeswalker deswegen will ich auch auf Counter nicht verzichten.

 

 

Vielleicht fällt euch ja noch was auf



#2 kahuna Geschrieben 03. Oktober 2019 - 08:23

kahuna

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
Hi!
Ich würde gegen Massremoval auf den Selfless Spirit setzen. Größten Vorteil ggü. Countern sehe ich darin, dass du kein Mana offen halten musst und er selbst ein Flieger ist.
Als situative Counter spiele ich Judge's Familiar und Siren Stormtamer.

VG

Bearbeitet von kahuna, 03. Oktober 2019 - 08:31.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.