Zum Inhalt wechseln


Foto

Doom Foretold


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Baltion Geschrieben 26. November 2019 - 09:03

Baltion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 270 Beiträge

Wenn ich Doom Foretold selber opfern muss und keine Handkarten habe, ziehe ich dann eine Karte nach oder in welcher Reihenfolge wird Doom Foretold abgearbeitet ?



#2 Quinten Geschrieben 26. November 2019 - 09:07

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Wenn du Doom Foretold für den Upkeep opfern musst, dann ist nur Doom Foretold weg und fertig, du hast die Bedingung (ein Nonland, Nontoken Permanent opfern) ja erfüllt.


Eingefügtes Bild

#3 Schiggy Geschrieben 26. November 2019 - 10:29

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.917 Beiträge

Die Reihenfolge in der es drauf steht. Also wenn du keine Handkarten hast, wirfst du auch keine ab. Ist aber hier irrelevant, da du das Doom Foretold ganz regulär für den Effekt opfern musst, d.h. es ist einfach weg und nichts weiter passiert. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.