Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe Teil meiner Sammlung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 V3N@R!S Geschrieben 25. Dezember 2019 - 02:28

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Hei Guys

 

Da ich evlt umziehen will, und ich in den letzten Jahrzehnten nur Commander gespielt hab, hab ich mich entschlossen einen Teil meiner Playsetsammlung zu verkaufen, da mir 1offs genügen sollten. Ich biete hier also ein "Packet" an, das ich am liebsten als Ganzes verkaufen möchte. Einzel geht aber auch.

Die Preise in der Datei sind meist die average Preise der NM Karten auf MKM.

 

Thx,

 

ciao

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von V3N@R!S, 10. Mai 2020 - 10:21.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#2 BarryTrotter Geschrieben 25. Dezember 2019 - 12:10

BarryTrotter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Du hast Post:-)



#3 V3N@R!S Geschrieben 02. Januar 2020 - 12:56

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Re

 

Nach en paar Tagen in der Natur, bin ich zurück mit nem Update mit Pics von den teuersten und/oder den beschädigsten Karten (Null Rod, 1 Karakas,1 Dreadnought und 1 Sinkhole).

 

hab noch ein OVP Premium Deck Slivers hier rumliegen gehabt. Den werd ich noch drauf legen. Falls also jemand Interesse hat, oder noch das eine oder andere Pic einer speziellen Karte möchte, dann zügert nicht.

Angedacht, bei einem gesammt Preis von 1840€ Kartenwert (ohne das P.D. Slivers), sind 1500€ für alles + das P.D. als Kirsche aufm Kuchen.


Bearbeitet von V3N@R!S, 02. Januar 2020 - 14:59.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#4 Gast_xenosapien_* Geschrieben 02. Januar 2020 - 14:48

Gast_xenosapien_*
  • Gast

hab noch ein OVP From The Vault Slivers hier rumliegen gehabt.

meinst Du die Premium Deck Series?!

 

mWn gibt es kein "From The Vault: Slivers".



#5 DerSchwarzeTod Geschrieben 04. Januar 2020 - 23:00

DerSchwarzeTod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge

Hi V3N@R!S wo kommst du denn genau her?



#6 V3N@R!S Geschrieben 05. Januar 2020 - 12:44

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Hi

 

Im Moment wohne ich im benachbarten Belgien ;)


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.