Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 22 Stimmen

Communitythread 2020


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
71956 Antworten in diesem Thema

#43201 eine andere Geschrieben 15. Juli 2020 - 09:03

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

ich weiß garnicht mehr, ob wir damals ein KZ besucht hatten



#43202 Quentin Coldman Geschrieben 15. Juli 2020 - 09:04

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.153 Beiträge

Wenn ich auch auf Männer stehen würde, wäre von von Metts Beiträgen erregt.


Mett steht nicht auf Männer aber die Männer definitiv auf Mett ^^

#43203 Otter Geschrieben 15. Juli 2020 - 09:07

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Carrot Cake zum Frühstück :)

 

Die Erinnerungskultur mitsamt der dazugehörigen Bildung machen wir hier schon ganz gut, da gibts ja noch ganz andere Kaliber weltweit.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#43204 Bomberman Geschrieben 15. Juli 2020 - 09:07

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.946 Beiträge

Hmm, werd wohl bald wieder nen bissl weg sein, da hier offenbar kein Spaß verstanden wird ^^


Aber damit hättest auch rechnen können...

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#43205 Assimett Geschrieben 15. Juli 2020 - 09:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge

Mett steht nicht auf Männer aber die Männer definitiv auf Mett ^^

 

gay vibes confirmed
 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#43206 Wrathberry Geschrieben 15. Juli 2020 - 09:16

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ich meine das 0 Moralapostel-technisch, denn mir persönlich ist das primär auch alles komplett egal. Aber auch vollkommen von moralischer Wertung befreit war ein deinen Beiträgen einfach absolut nichts lustig.

 

darum gehts ja nicht. ob der beitrag nun lustig war oder nicht, ist im endeffekt irrelevant.

 

ich habe aber niemanden beleidigt. es war einfach nur ein witz. und ich finde es ehrlich gesagt eher bedenklich, dass sowas ausgeblendet wird, nur weil es irgendjemandes humor nicht trifft.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#43207 Assimett Geschrieben 15. Juli 2020 - 09:18

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge

ich habe aber niemanden beleidigt.

 

Denk nochmal drüber nach.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#43208 Kalli Geschrieben 15. Juli 2020 - 09:19

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.978 Beiträge

Nazi Witze in nem Forum schreiben hat in etwa das gleiche Kaliber wie Hakenkreuze an Wände schmieren. Alles gar nicht so gemeint und eh nur grober Unfug, bis man mal irgendwann die Quittung bekommt



#43209 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 15. Juli 2020 - 09:20

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Wenn ich schwul wäre würde ich auch metts boipucci smashen no homer

#43210 ElAzar Geschrieben 15. Juli 2020 - 09:26

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.750 Beiträge

Alles gar nicht so gemeint und eh nur grober Unfug, bis man mal irgendwann die Quittung bekommt

 

richtig, genau wie bonbons klauen und jemanden ermorden.


Eingefügtes Bild


#43211 Wrathberry Geschrieben 15. Juli 2020 - 09:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Nazi Witze in nem Forum schreiben hat in etwa das gleiche Kaliber wie Hakenkreuze an Wände schmieren. Alles gar nicht so gemeint und eh nur grober Unfug, bis man mal irgendwann die Quittung bekommt


"naziwitz" alter.

Und wenn ich nen Witz mit schwarzen mache hasse ich schwarze. Wenn Frauen drin vorkommen hasse ich Frauen. Usw..

Zieht euch mal den Stock ausm arsch.


Und ja, das is natürkich komplett das selbe wie hakenkreuze an irgendeine Wand malen...

Denk nochmal drüber nach.


Wen genau soll ich denn da beleidigt haben?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#43212 Lev Geschrieben 15. Juli 2020 - 09:31

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Berry, nur mal so als Denkanstoß. Wenn man wiederholt in ähnliche Problemsituationen gerät, und die "Gegenpartei" dabei oft wechselt. Was ist der gemeinsame Nenner jeder der Problemsituationen? Eventuell bist du es, der scheiße ist. Nicht alle anderen.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#43213 Rotband Geschrieben 15. Juli 2020 - 09:31

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.459 Beiträge

Ich habe im Kindergarten mal eine gescheuert bekommen, weil ich mit Kreide ein Hakenkreuz auf den Boden malte. Problem im nachhinein: Ich wusste gar nicht was das Symbol bedeutet, habs einfach in der Stadt gesehen und nachgemalt. Aber gut, gibt Schlimmeres und lieber so eine Reaktion als ein Thumbs up.

 

 

 

Wer ist eigentlich eure liebste Figur aus South Park? Ich schwanke zwischen Randy und Butters mit leichter Tendenz zu Butters.


Oh und zur Hakenkreuz-Situation: Der Judge-Fix war, dass daraus ein Fenster wurde.


ehemals Otters Kroxa


#43214 Choke Geschrieben 15. Juli 2020 - 09:33

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Vielleicht kann mir ja kurz wer bei der Urlaubsplanung helfen. Wir wollen nächste Woche mit dem Auto u.a. in den äussersten Westen Österreichs fahren (also dorthin, wo man selbst als Österreicher die Leute nicht versteht).

 

Von dort aus sind sowohl St. Gallen als auch Vaduz gut erreichbar, beides wird sich aus Zeitgründen wahrscheinlich nicht ausgehen. War jemals von euch schon dort und kann evtl. die Städte sogar vergleichen?



#43215 Wrathberry Geschrieben 15. Juli 2020 - 09:38

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Berry, nur mal so als Denkanstoß. Wenn man wiederholt in ähnliche Problemsituationen gerät, und die "Gegenpartei" dabei oft wechselt. Was ist der gemeinsame Nenner jeder der Problemsituationen? Eventuell bist du es, der scheiße ist. Nicht alle anderen.



Vielleicht, hier hersscht halt nur diese typische "sowas sagt man nicht Kultur".

Gehe ich einen fick drauf. Wenn ich Witze über den Holocaust machen will, mach ich das. Ganz einfach weil ich über alles Witze mache, inklusive mir selbst btw.

Und man sollte auch einfach über alles lachen können und dürfen.

Wer ist eigentlich eure liebste Figur aus South Park? Ich schwanke zwischen Randy und Butters mit leichter Tendenz zu Butters.

Oh und zur Hakenkreuz-Situation: Der Judge-Fix war, dass daraus ein Fenster wurde.


Randy, cartman und butters vermutlich.

Aber randy is der geilste xD
HÖRT AUF HIER IRGENDWELCHE BEITRÄGE AUSZUBLENDEN.
Was soll der scheiß?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#43216 Lev Geschrieben 15. Juli 2020 - 09:39

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Jetzt wollte ich tatsächlich noch eine ernste Antwort schreiben, aber dann ist mir eingefallen, dass du Belly bist. Glück gehabt


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#43217 Vico Geschrieben 15. Juli 2020 - 09:40

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Es bleibt Dir auch Nichts Anderes über als Witze über Dich selbst zu machen.

Das musst Du jetzt nicht als ehrenhaften Charakterzug verkaufen.

#43218 ElAzar Geschrieben 15. Juli 2020 - 09:42

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.750 Beiträge

Vielleicht, hier hersscht halt nur diese typische "sowas sagt man nicht Kultur".

Gehe ich einen fick drauf. Wenn ich Witze über den Holocaust machen will, mach ich das. Ganz einfach weil ich über alles Witze mache, inklusive mir selbst btw.

Und man sollte auch einfach über alles lachen können und dürfen.

 

Wenn du etwas sagen würdest, was witzig wäre, würde ich dir zustimmen, aber du laberst einfach unlustige scheisse um kontrovers zu sein und das ist halt behindert, darüber muss man nicht mal diskutieren.


Eingefügtes Bild


#43219 hagebutte Geschrieben 15. Juli 2020 - 09:45

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

@Berry, generell gebe ich dir sogar recht, Humor sollte alles dürfen. Aber auch hier gibt es Grenzen des guten Geschmackes und des Anstandes. Du bist kein Böhmermann und das hier ist nicht dein Hobbykeller. Hier entscheidet immer noch der Betreiber des Forums, was er in seinem Forum stehen lassen möchte und was nicht.

 

Wir werden jetzt intern darüber diskutieren, wie wir damit, insbesondere mit dir, zukünftig umgehen werden, denn deine Einsicht diesbezüglich ist und war stets bei 0,0, so dass von meiner Seite ich dich hier jedes Mal dafür gerne in die Klassenecke stellen würde, von mir aus bis an dein Lebensende.


Bearbeitet von hagebutte, 15. Juli 2020 - 09:46.


#43220 Arbaal Geschrieben 15. Juli 2020 - 09:50

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Ich finde es wichtiger, dass Respekt vor anderen gelehrt wird unabhängig vom Holokaust oder dem jeweiligen Genozid des Landes.

Was bringt es, wenn man bis ins kleinste Detail über den Holokaust bescheid weiß und trotzdem miteinander umgeht wie Scheiße?

 

Ich persönlich empfinde desweiteren das warum in der Regel wesentlich interessanter und relevanter, als das was und hatte das Glück, dass meine Geschichtslehrerin das ähnlich sah. Aus dem was kann man nämlich nichts lernen, aus dem warum aber schon. Leute regen sich ja dauernd auf, dass sie bei sowas nie mitgemacht hätten. Dann gehen sie weiter und werden den Rest des Tages basierend auf ihrem Selbstbild von Werbung und sozialen Medien manipuliert und dazu gebracht alle mögliche abstruse Scheiße zu glauben, nur weil es macht, dass sie sich besser fühlen können. Ich sag nicht, dass das das gleiche ist, nur dass ähnliche Prinzipien wirken und es uns absolut nichts bringen wird, einfach nur auswendig zu lernen, was passiert ist.

 

Geschichtsunterricht ist nicht standartisiert und damit müssen wir leider leben. 


Bearbeitet von Arbaal, 15. Juli 2020 - 09:51.

Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.