Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 22 Stimmen

Communitythread 2020


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
71956 Antworten in diesem Thema

#63521 Rotband Geschrieben 07. November 2020 - 13:55

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.455 Beiträge

Schön, dass deine Einschätzung null Relevanz für irgendetwas hat. Aber wenn ich etwas in Schleife erleben möchte, dann mache ich mir den Dual mit ner kaputten Vinyl an.

 

Wenn es alles so egal ist, warum dann so mega salzig? Musst es nicht lesen, werde mir von dir hier aber auch nicht das Wort verbieten lassen.


ehemals Otters Kroxa


#63522 brennender_fuchs Geschrieben 07. November 2020 - 13:55

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Wenn Leute mehr Mykologie betreiben würden, hätten sie im Lockdown was zu tun (:
zWzPFAM.jpeg

#63523 Rotband Geschrieben 07. November 2020 - 13:56

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.455 Beiträge

Wenn Leute mehr Mykologie betreiben würden, hätten sie im Lockdown was zu tun (:

 

Wäre der Wald dann nicht überfüllt und müsste geschlossen werden?


ehemals Otters Kroxa


#63524 hagebutte Geschrieben 07. November 2020 - 13:59

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Musst es nicht lesen, werde mir von dir hier aber auch nicht das Wort verbieten lassen.


Und wenn ich jetzt im Küchenstudio den Salzstreuer köpfe, biste dann still?

#63525 King Suleiman Geschrieben 07. November 2020 - 13:59

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Im märzlockdown war mir nicht eine Minute langweilig.

Aber das soziale fehlt mir halt instant.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#63526 Rotband Geschrieben 07. November 2020 - 14:01

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.455 Beiträge

Und wenn ich jetzt im Küchenstudio den Salzstreuer köpfe, biste dann still?

 

Wenn du Salz willst musst du grad nur in den Spiegel gucken ^^


ehemals Otters Kroxa


#63527 Genu Geschrieben 07. November 2020 - 14:01

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.925 Beiträge

Wenn Leute mehr Mykologie betreiben würden, hätten sie im Lockdown was zu tun (:

 

Schimmelpilze im Bad bestimmen?


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#63528 Teferis Imp Geschrieben 07. November 2020 - 14:04

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Wenn Leute mehr Mykologie betreiben würden, hätten sie im Lockdown was zu tun (:

Huren kennen diesen Trick  :ugly:



#63529 King Suleiman Geschrieben 07. November 2020 - 14:05

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Würde man seine Frau betrügen, wenn einen die besagte bezahlte Streichlerin auch einen runter holt?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#63530 Bomberman Geschrieben 07. November 2020 - 14:06

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.942 Beiträge

Habt ihr Hela Curry Gewürzketchup zu Hause?

 

Ja, die Kids stehen auf den Quatsch, wobei der kleine inzwischen eher richtung Barbecue Sauce tendiert.

 

Habt ihr Teppiche?

 

Nein.

 

Du bist doch eher Konsolenspieler retro oder? Ich spiele Konsolen nur so nebenbei, aber mir geht es nicht um PC vs Konsole xD, nur dass ich das Gefühl habe seit PS4 und nun PS5 bzw Xbox (wie auch immer die nun aktuell heißt) sind Konsolen zack ausverkauft...stellen die heute weniger her oder kaufen immer mehr Leute eine? Also die ps2 hatte ich damals zum Release - einfach Glück gehabt?^^

Oder spielen die vielleicht auch nur mit FOMO weil nach solanger Zeit müssten Microsoft und Sony doch ungefähr kalkulieren können wie viele sie brauchen werden.

All the Hype. Ist marketing, finde es zwar Dumm, aber scheint wohl zu funktionieren.

War bis PS2 Zeiten zumindest anders. Da konnte man auch noch relaxt am Releaseday (oder auch noch ein paar Tage später) in random Spielwarenladen/Mediamarkt gehen und sich die neueste Konsole in Einkaufswagen legen.

Aber anderseits gab es diese Hypeknappheit zumindest in Japan auch schon in den 90er. Siehe Schulfrei am Releasetag von DragonQuest 4 (und angeblich auch zu den Releases von 5 & 6 auf dem SNES gab es wohl in einigen Bezirken Schulfrei).


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#63531 King Suleiman Geschrieben 07. November 2020 - 14:08

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich hab nur Tierfelle
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#63532 Otter Geschrieben 07. November 2020 - 14:25

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge

Im Zweifelsfall verwichtelst du ne Flasche Wodka, ne Packung Kippen und ne Kiste XXL Kondome. Damit kann doch wohl jeder was anfangen ^^

Will ja nicht immer von mir auf andere schließen :)
Und die Minisalamen sind ja wohl auch raus.

Ich freu mich mega auf die Karten! Muss jetzt nur noch eine Box für ca. 300-400 Karten finden :D

Bearbeitet von Die Strafe am Kreuz, 07. November 2020 - 14:30.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#63533 brennender_fuchs Geschrieben 07. November 2020 - 15:06

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Schimmelpilze im Bad bestimmen?

 

Im Lockdown darf man doch in den Wald XD

 

Aber das wäre eine schöne Tätigkeit für eine Quarantäne. Oder Shiitake züchten und Sushi machen lernen (:

 

 

Edit: WIE ABSOLUT GEIL SIND BITTE UMSPANNWERKE?!?!?!?! Bin an einem vorbeigefahren und es war geradezu magisch!


Bearbeitet von Skredfox, 07. November 2020 - 15:13.

zWzPFAM.jpeg

#63534 ElAzar Geschrieben 07. November 2020 - 15:16

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.749 Beiträge

Man merkt, dass du nie MTGO gespielt hast, wenn du meinst ich wäre salzig. Das ist ja der Witz :lol:

Mir ist ein anonymer hurensohn, den ich maximal 45 min ertragen muss völlig egal, dein rungeheule hier ist aber wie so ein konstantes Geräusch mit Modulation.


Posted Image


#63535 Wrathberry Geschrieben 07. November 2020 - 15:22

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Im märzlockdown war mir nicht eine Minute langweilig.

Aber das soziale fehlt mir halt instant.


Warum dann nicht online mit Leuten zocken und reden für das soziale?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#63536 Rotband Geschrieben 07. November 2020 - 15:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.455 Beiträge

Mir ist ein anonymer hurensohn, den ich maximal 45 min ertragen muss völlig egal, dein rungeheule hier ist aber wie so ein konstantes Geräusch mit Modulation.

 

Alles was ich hier lese ist, dass ich für dich mehr als ein anonymer Hurensohn bin :wub:


Du bist doch eher Konsolenspieler retro oder? Ich spiele Konsolen nur so nebenbei, aber mir geht es nicht um PC vs Konsole xD, nur dass ich das Gefühl habe seit PS4 und nun PS5 bzw Xbox (wie auch immer die nun aktuell heißt) sind Konsolen zack ausverkauft...

 

Ist schon länger so. Aktiv habe ich es bei der PS3 mitbekommen, ob es bei der PS2 schon war weiß ich nicht. Ist zum Teil sicher auch Marketing, da künstliche Knappheit halt bei jeder neuen Charge die Leute unter Druck setzt, zum Anderen aber auch tatächlich nicht genug Produktionskapazität. Der Run auf die PS5 ist wohl angeblich eh völlig absurd. Als wäre aktuell ne gute Zeit für einen Quatschkasten den man nur daheim benutzen kann wenn man sonst nichts zu tun hat :lol:


Gestern gingen jedenfalls an ALLE Besteller von MM und Saturn Mails raus, dass sie die Lieferung zum Release nicht garantieren können. Hoffe ja noch drauf, aber ahne es wird da leider nichts. Hab bei beiden ne offene Bestellung laufen, aus genau diesem Grund (und die zweite hab ich auch an einen Bekannten verkauft).


ehemals Otters Kroxa


#63537 Teferis Imp Geschrieben 07. November 2020 - 15:56

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Ich hab nur Tiernamen

Fixed for you



#63538 Brennender_Mondi Geschrieben 07. November 2020 - 16:33

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.701 Beiträge

Wenn Leute mehr Mykologie betreiben würden, hätten sie im Lockdown was zu tun (:


Kann man sich zu Hause Pilze growen? Rede nicht von psychoaktiven.

Signaturensohn


#63539 King Suleiman Geschrieben 07. November 2020 - 16:38

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Warum dann nicht online mit Leuten zocken und reden für das soziale?


Weil mir das nichts gibt.
Ich spreche mit händen und füßen und umarme meine Freunde gerne.

Online ist viel viel zu eingeschränkt

Im Lockdown darf man doch in den Wald XD

Aber das wäre eine schöne Tätigkeit für eine Quarantäne. Oder Shiitake züchten und Sushi machen lernen (:


Edit: WIE ABSOLUT GEIL SIND BITTE UMSPANNWERKE?!?!?!?! Bin an einem vorbeigefahren und es war geradezu magisch!


Gönn dir mal eine öl Raffinerie
Pure Schönheit.
Aber umspannwerke klingen auch so geil
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#63540 hagebutte Geschrieben 07. November 2020 - 17:01

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Wenn du Salz willst musst du grad nur in den Spiegel gucken ^^


Irgendein CTler: hey ist dieses Jahr eigentlich Wichteln?
butte: ka, aber reines CT Wichteln wäre doch cool. Wer bockung hat schickt PN bitte.
Roman: bin ich raus, weil Begründung, PUNKT.
Kreuz: ja ok, aber wie soll ich Leute bewichteln, von denen ich kein plan hab? Aber egal wird schon, PUNKT.
andere CT User: PN an butte, ok gebongt.
Bagger: ja, aber...
butte: ach das passt schon, lasst euch die Stimmung nicht vermiesen.
Bagger: ja, aber...
butte: blah...
Bagger: ja, aber...
butte: blah...
Bagger: ja, aber...
butte: blah...

...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.