Zum Inhalt wechseln


Foto

Deck .......Neueinsteiger


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
17 Antworten in diesem Thema

#1 Skywalker Geschrieben 17. Juli 2006 - 15:49

Skywalker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge
Hey Leute!

Ich hab vor Monaten meine Magic Karten verkauft, will jetzt aber vielleicht wieder
anfangen, also hab grad schon die Suche nach guten Decks durchsucht, aber nichts gefunden,
drum frag ich hier was zählt zu den besten Decks und wie hieß noch mal die Seit wo
alle ihre Deck posten usw............ganz bekannt! Wo sie auch bewertet werden!

Zählt eigentlich die 9te Edition auch noch zum T2 Typ???

Schon mal Danke, Ciao

Gruß Skywalker :D
Ab 7. September für ca. 4 Monate Einsatz vllt. schon ab 4. oder 3. (Abends) September unterwegs sachen packen

Sorry, aber wie ihr sicherlich schon gelesen habt bin ich am Montag im Einsatz und ab heute Abend wieder in der Kaserne, ich schaffe es bis Montag vielleicht aber nur vielleicht nochmal ins Internet.
Alles weitere wird mein Bruder in die Hand nehmen, er wird etwa 1 Mal die Woche online kommen, zwar keine Tauschanfragen bearbeiten, aber alles weitere.
Wenn er es nicht lösen kann, dann muss er euch leider 4 Monate verdrösten, bis ich wieder nach Hause komme und ich dann mit euch eine Lösung finden kann.
Ich hoffe ihr bewertet mich nicht gleich schlecht, wenn irgend etwas nicht klappt.


Danke für alles und bis in hoffentlich 4 Monate!!!!


ps: Mehr steht im TT




Tauschthread

#2 Pierre Geller Geschrieben 17. Juli 2006 - 17:53

Pierre Geller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge
www.germagic.de ja 9 edition gehört auch zum t2

#3 Skywalker Geschrieben 18. Juli 2006 - 12:08

Skywalker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge
Stimmt die Seite war auch immer gut, aber da wird auch immer so en Kreis angezeigt, wie viel Prozent die Länder , Kreaturen............. im Deck einnehmen!
Wenn man will konnte man sich auch gleich die Preise von den Karten anzeigen lassen!

Und jetzt hätte ich noch gern die Fragen von den Decks beantwortet, einfach ob immer noch U/B Control oder Tooth and Nail noch zu den besten Decks zählt oder was noch alles!

Und was es noch für neue gute Karten , seit der 9 Edition gibt!

Danke
Ab 7. September für ca. 4 Monate Einsatz vllt. schon ab 4. oder 3. (Abends) September unterwegs sachen packen

Sorry, aber wie ihr sicherlich schon gelesen habt bin ich am Montag im Einsatz und ab heute Abend wieder in der Kaserne, ich schaffe es bis Montag vielleicht aber nur vielleicht nochmal ins Internet.
Alles weitere wird mein Bruder in die Hand nehmen, er wird etwa 1 Mal die Woche online kommen, zwar keine Tauschanfragen bearbeiten, aber alles weitere.
Wenn er es nicht lösen kann, dann muss er euch leider 4 Monate verdrösten, bis ich wieder nach Hause komme und ich dann mit euch eine Lösung finden kann.
Ich hoffe ihr bewertet mich nicht gleich schlecht, wenn irgend etwas nicht klappt.


Danke für alles und bis in hoffentlich 4 Monate!!!!


ps: Mehr steht im TT




Tauschthread

#4 Aiphatòn Geschrieben 18. Juli 2006 - 12:45

Aiphatòn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
also, es kommt erstmal drauf an welches format du spielen willst, weil tooth and nail ist im t2 gar nicht mehr legal. wie gesagt es is halt formatspezifisch was dominierend ist. t2 gibts zurzeit etliche starke decks, wobei u/b nicht mehr so der renner seit guildpact und dissension ist.

market_banner_1.png


#5 Skywalker Geschrieben 18. Juli 2006 - 12:51

Skywalker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge

also, es kommt erstmal drauf an welches format du spielen willst, weil tooth and nail ist im t2 gar nicht mehr legal. wie gesagt es is halt formatspezifisch was dominierend ist. t2 gibts zurzeit etliche starke decks, wobei u/b nicht mehr so der renner seit guildpact und dissension ist.

ja stimmt hab grad so en bisschen nachgeschaut, also es wäre ja nur in T1.X erlaubt, was sind dann gute T2 Decks, wobei es ja egal ist, was man spielt man muss halt an den passenden Tunieren teilnehmen, oder?

Was überwiegt , zur Zeit als bestes Deck in T2?
Ab 7. September für ca. 4 Monate Einsatz vllt. schon ab 4. oder 3. (Abends) September unterwegs sachen packen

Sorry, aber wie ihr sicherlich schon gelesen habt bin ich am Montag im Einsatz und ab heute Abend wieder in der Kaserne, ich schaffe es bis Montag vielleicht aber nur vielleicht nochmal ins Internet.
Alles weitere wird mein Bruder in die Hand nehmen, er wird etwa 1 Mal die Woche online kommen, zwar keine Tauschanfragen bearbeiten, aber alles weitere.
Wenn er es nicht lösen kann, dann muss er euch leider 4 Monate verdrösten, bis ich wieder nach Hause komme und ich dann mit euch eine Lösung finden kann.
Ich hoffe ihr bewertet mich nicht gleich schlecht, wenn irgend etwas nicht klappt.


Danke für alles und bis in hoffentlich 4 Monate!!!!


ps: Mehr steht im TT




Tauschthread

#6 Chaotic Specter Geschrieben 18. Juli 2006 - 13:02

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
Ein bestes Deck gibt es im T2 Eigentlich nicht. Es gibt ca. 15 Decks die überhaupt nicht soo schlecht sind. Unter Anderem sind imo die besten Decks: Critical Mass (Ein UG Control), WUR Angel Weirding, Sea Stompy(URG Aggro mit Countern usw.), BW Aggro und Ghost-Dad (auch BW, Aber mit Geister-Thema)

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#7 Skywalker Geschrieben 18. Juli 2006 - 18:02

Skywalker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge
Was ist dann zur Zeit grad empfelenswert zu spielen, in welchem Typ werden die
meisten Tuniere ausgetragen, also große Tuniere? Hätte man in T1.X mit Tooth and Nail noch ne chance?

Was war nochmal Aggro genau? Irgendwie den Mana Nachteil vom Gegner am Anfang gut ausnutzen und selber schnell schaden machen auch mit en bisschen direkt DMG?
Ab 7. September für ca. 4 Monate Einsatz vllt. schon ab 4. oder 3. (Abends) September unterwegs sachen packen

Sorry, aber wie ihr sicherlich schon gelesen habt bin ich am Montag im Einsatz und ab heute Abend wieder in der Kaserne, ich schaffe es bis Montag vielleicht aber nur vielleicht nochmal ins Internet.
Alles weitere wird mein Bruder in die Hand nehmen, er wird etwa 1 Mal die Woche online kommen, zwar keine Tauschanfragen bearbeiten, aber alles weitere.
Wenn er es nicht lösen kann, dann muss er euch leider 4 Monate verdrösten, bis ich wieder nach Hause komme und ich dann mit euch eine Lösung finden kann.
Ich hoffe ihr bewertet mich nicht gleich schlecht, wenn irgend etwas nicht klappt.


Danke für alles und bis in hoffentlich 4 Monate!!!!


ps: Mehr steht im TT




Tauschthread

#8 GoblinFunGamer Geschrieben 20. Juli 2006 - 13:06

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Aggro = viele "kleine Kreaturen" (Watchwolt oder Ähnliches) schnell den Gegner unter Druck stetzen.
Dann manchmal noch ein bissel Burn rein ja das wars :P

Ja es gibt Tooth and Nail im Ext

Eingefügtes Bild


#9 Skywalker Geschrieben 20. Juli 2006 - 14:14

Skywalker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge
jo okay , des ist ja schonmal gut, also kann ich noch beruhigt ein TaN Deck spielen!

Meines würde dann so aussehen:

[Manabasis 23]
10 Forest
4 Urza's Mine
4 Urza's Power Plant
4 Urza's Tower
1 Boseiju, Who Shelters All

[Kreaturen 18]
4 Eternal Witness
4 Sakura-Tribe Elder
4 Solemn Simulacrum
1 Darksteel Colossus
1 Duplicant
1 Kiki-Jiki, Mirror Breaker
1 Leonin Abunas
1 Platinum Angel
1 Sundering Titan

[Diverses 19]
4 Oxidize
4 Reap and Sow
4 Sylvan Scrying
4 Tooth and Nail
3 Oblivion Stone

[Sideboard 15]
4 Viridian Shaman
3 Plow Under
3 Sacred Ground
1 Boseiju, Who Shelters All
1 Mephidross Vampire
1 Mindslaver
1 Plains
1 Triskelion


reißt des noch was? Bitte um Verbesserungen, aber NUR VON WELCHEN DIE
AUCH EINE AHNUNG HABEN!!!

Schreibt auch den Grund und Nutzen dazu, wenn ihr was aus dem Deck rein und raus machen
würdet!
Ab 7. September für ca. 4 Monate Einsatz vllt. schon ab 4. oder 3. (Abends) September unterwegs sachen packen

Sorry, aber wie ihr sicherlich schon gelesen habt bin ich am Montag im Einsatz und ab heute Abend wieder in der Kaserne, ich schaffe es bis Montag vielleicht aber nur vielleicht nochmal ins Internet.
Alles weitere wird mein Bruder in die Hand nehmen, er wird etwa 1 Mal die Woche online kommen, zwar keine Tauschanfragen bearbeiten, aber alles weitere.
Wenn er es nicht lösen kann, dann muss er euch leider 4 Monate verdrösten, bis ich wieder nach Hause komme und ich dann mit euch eine Lösung finden kann.
Ich hoffe ihr bewertet mich nicht gleich schlecht, wenn irgend etwas nicht klappt.


Danke für alles und bis in hoffentlich 4 Monate!!!!


ps: Mehr steht im TT




Tauschthread

#10 The Pirate Geschrieben 20. Juli 2006 - 14:23

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Im Extended-Format ist Tooth and Nail derzeit zwar spielbar, aber kein Top-Deck. Dazu gibt es einfach mit den zahlreichen Tog-Varianten zu viele Kontrolldecks. Und möglicherweise ist man gegen Erayo-Affinity und Boros Deck Wins auch zu langsam.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#11 Hailander Geschrieben 20. Juli 2006 - 14:44

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Ich dachte bis jetzt immer, je mehr Karten erlaubt sind (Standard = wenige, Extended = mehr), desto fieser und schneller werden die Decks. Wie kommt es dann, dass Boros Deck Wins im Extended die gleiche Strategie und viele gemeinsame Karten mit der T2-Version hat (Char, Isamaru, Löwen...), aber plötzlich spielbar ist? Ist Firebolt so viel besser als Schock, dass das Deck damit voll abgeht? Ok, Lavamancer und Goblin Legionär können was, aber trotzdem...

Bearbeitet von Hailander, 20. Juli 2006 - 14:45.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#12 The Pirate Geschrieben 20. Juli 2006 - 14:51

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Im Normalfall gilt eigentlich: Viele Karten erlaubt = viele Kontrolldecks. Daher ist mitunter ein Aggro-Deck, was wirklich schnell ist, sehr oft eine gute Wahl. Zudem es mit Kataki die richtige Antwort für Affinity hat und grade Tog ein Problem mit Evasion-Kreaturen hat. Soviel Removal hat Tog einfach nicht und das Deck spielt den Wrath auch nicht.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#13 Skywalker Geschrieben 20. Juli 2006 - 15:03

Skywalker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge
In welchem Format ist dann zur Zeit das Aggro Deck am besten? Und welches sind so die schlüssel Karten, spielt man es mit grün / weiß oder mit was wird es überhaupt gezockt (also von den Farben her)

Ist noch sowas wie Eternal Witness drin oder so?
Ab 7. September für ca. 4 Monate Einsatz vllt. schon ab 4. oder 3. (Abends) September unterwegs sachen packen

Sorry, aber wie ihr sicherlich schon gelesen habt bin ich am Montag im Einsatz und ab heute Abend wieder in der Kaserne, ich schaffe es bis Montag vielleicht aber nur vielleicht nochmal ins Internet.
Alles weitere wird mein Bruder in die Hand nehmen, er wird etwa 1 Mal die Woche online kommen, zwar keine Tauschanfragen bearbeiten, aber alles weitere.
Wenn er es nicht lösen kann, dann muss er euch leider 4 Monate verdrösten, bis ich wieder nach Hause komme und ich dann mit euch eine Lösung finden kann.
Ich hoffe ihr bewertet mich nicht gleich schlecht, wenn irgend etwas nicht klappt.


Danke für alles und bis in hoffentlich 4 Monate!!!!


ps: Mehr steht im TT




Tauschthread

#14 Skywalker Geschrieben 22. Juli 2006 - 13:21

Skywalker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge

In welchem Format ist dann zur Zeit das Aggro Deck am besten? Und welches sind so die schlüssel Karten, spielt man es mit grün / weiß oder mit was wird es überhaupt gezockt (also von den Farben her)

Ist noch sowas wie Eternal Witness drin oder so?

plz rate this

und dann noch ne Zusatzfrage, kann man im aggro Deck Kiki Jiki verwenden?
Ab 7. September für ca. 4 Monate Einsatz vllt. schon ab 4. oder 3. (Abends) September unterwegs sachen packen

Sorry, aber wie ihr sicherlich schon gelesen habt bin ich am Montag im Einsatz und ab heute Abend wieder in der Kaserne, ich schaffe es bis Montag vielleicht aber nur vielleicht nochmal ins Internet.
Alles weitere wird mein Bruder in die Hand nehmen, er wird etwa 1 Mal die Woche online kommen, zwar keine Tauschanfragen bearbeiten, aber alles weitere.
Wenn er es nicht lösen kann, dann muss er euch leider 4 Monate verdrösten, bis ich wieder nach Hause komme und ich dann mit euch eine Lösung finden kann.
Ich hoffe ihr bewertet mich nicht gleich schlecht, wenn irgend etwas nicht klappt.


Danke für alles und bis in hoffentlich 4 Monate!!!!


ps: Mehr steht im TT




Tauschthread

#15 GoblinFunGamer Geschrieben 24. Juli 2006 - 14:50

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Es gibt verschiedene Aggro Decks...

Im T2 z.B. : Hand in Hand, Gruul, Ghost-Husk, Sea Stompy, G-String, Zoo, U/W Skys, Borros Deck Wins

Die meisten sind natürlich nich Tier 1 doch nen paar sind schon dabei.

Kannst ja bei Germagic mal nach Decks mit (ungefair) den Namen suchen...

Eingefügtes Bild


#16 Master of Control Geschrieben 24. Juli 2006 - 23:14

Master of Control

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge
Was ist denn U/W Skys? Das mit Pride of Clouds?
Trinkt Orangensaft denn er macht euch schlau und gibt euch Kraft!

#17 GoblinFunGamer Geschrieben 25. Juli 2006 - 23:13

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Ja Pride, Suntail Hawk (Latern Kami) Nina of Deep Hours ...
Anthem, Jitte

Ist nicht so das beste Deck, sondern eher s nen Fun Deck {W}

Eingefügtes Bild


#18 Master of Control Geschrieben 26. Juli 2006 - 11:18

Master of Control

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge
Skywalker ich glaube die Seite die du meintest ist diese hier
Trinkt Orangensaft denn er macht euch schlau und gibt euch Kraft!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.