Zum Inhalt wechseln


Foto

[TBH] Spoilerthread 09.01


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
47 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_xenosapien_* Geschrieben 09. Januar 2020 - 11:16

Gast_xenosapien_*
  • Gast

könnte man nicht, da sie vor dem transfomieren exiled wird und daher alle Counter verliert

 

hast mich ge'ninja'd, hab eben meinen Post editiert und den Part entfernt weil ich es nach dem Posten selbst gemerkt hab :-P

dachte sie wäre auc eine der Karten die "nur" flippen ohne exiled zu werden.

mein Fehler! :)

 

der Part zu Gideon stimmt aber :angry:

 

-> d.h. man könnte z.B. einen +1/+1 auf Gideon Blackblade legen der ja immer im eigenen Zug zur Kreatur wird...

 

post-5395-0-26532300-1578547557.jpg

 

edit: DOPPEL-Ninja'd! :)


Bearbeitet von xenosapien, 09. Januar 2020 - 11:19.


#22 Assimett Geschrieben 09. Januar 2020 - 11:58

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Oder. Nicht beides

Meinte ich ja. Aber danke für die Bestätigung.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#23 Phillantrophy Geschrieben 09. Januar 2020 - 12:11

Phillantrophy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge

Ich finde das Artwork von Elses NIghtmare übrigens ultra Geil mit dem Phyrexian Oblitarator drauf. Ich fände es auch geil wenn das ein Ereignis in der Zukunft anteasen würde :D



#24 Nombre de Usuario Geschrieben 09. Januar 2020 - 12:23

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Und weiter gehts

 

https://vgtimes.ru/a...rom=main&uid=83

https://akihabarablues.com/

https://twitter.com/...9453056000?s=20

 

 

Acolyte of Affliction 2BG
Creature — Human Cleric Uncommon

When Acolyte of Affliction enters the battlefield, put the top two cards of your library into your graveyard, then you may return a permanent card from your graveyard to your hand.

The best healers are those who are intimate with death.

2/3

 

 

Hero of the Games 2R

Creature — Human Soldier Common

Whenever you cast a spell that targets Hero of the Games, creatures you control get + 1 / + 0 until end of turn.

People forever remember the winners of the Iroanian Games as heroes.

3/2

 

 

Mischievous Chimera UR

Enchantment Creature - Chimera Uncommon

Flying

Whenever you cast your first spell during each opponent's turn, Mischievous Chimera deals 1 damage to each opponent. Scry 1.

Some tricks are better off not showing.

2/2

 

 

 

 

Lg

Angehängte Dateien



#25 Jonnythopter Geschrieben 09. Januar 2020 - 12:23

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Eher Vergangenheit, sie war im Scars of Mirrodin Block dabei.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#26 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 09. Januar 2020 - 12:27

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

.

 

 

Mischievous Chimera UR

Enchantment Creature - Chimera Uncommon

Flying

Whenever you cast your first spell during each opponent's turn, Mischievous Chimera deals 1 damage to each opponent. Scry 1.

Some tricks are better off not showing.

2/2

 

 

 

 

Lg

 

Powercreep geht weiter. Für 2 Mana hätte die Kreatur schon noch irgendwie Protection vertragen können oder so -.-



#27 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 09. Januar 2020 - 12:54

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge

Lol? WENN sie deinen Turn übersteht UND du dann noch Mana, einen Spell, und die Zeit hast, ihn sinnvoll zu nutzen, DANN machst du nur Schaden und noch nicht mal Plus? Guccibauchriese reisst die Dinger sowas von easy ab wenn jemand dumm genug ist die zu playen.


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#28 P0LTERGEIST Geschrieben 09. Januar 2020 - 12:59

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

@MattRose / @Kalli

 

 

-> d.h. man könnte z.B. einen +1/+1 auf Gideon Blackblade legen der ja immer im eigenen Zug zur Kreatur wird...

 

 

 

Man kann einer Kreatur eine Loyalitäts Counter geben und die dann mit einem anderen Effekt zu einer Kopie von einem PW machen der gerade eine Kreatur ist, wenn man zusätzlich noch Mirror Gallery im spiel hat oO 

 

Naja ein bisschen viel setup aber gerade die beste Möglichkeit, die mir einfällt, den "glitch" zu abusen. Effektiv ist die +1 Marke auf einem Walker viel wahrscheinlicher aber vielleicht findet man so ja noch eine dumme Möglichkeit was damit zu machen.  


Bearbeitet von P0LTERGEIST, 09. Januar 2020 - 13:00.


#29 Phillantrophy Geschrieben 09. Januar 2020 - 13:00

Phillantrophy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge

Eher Vergangenheit, sie war im Scars of Mirrodin Block dabei.

 

Das stimmt aber ich fände es Super witzig wenn wir auf Zendikar jetzt Phyrexianer bekommen würden XD



#30 Necronlord Geschrieben 09. Januar 2020 - 13:02

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Lol? WENN sie deinen Turn übersteht UND du dann noch Mana, einen Spell, und die Zeit hast, ihn sinnvoll zu nutzen, DANN machst du nur Schaden und noch nicht mal Plus? Guccibauchriese reisst die Dinger sowas von easy ab wenn jemand dumm genug ist die zu playen.

 

Im Limited ist nen 2/2 Flieger für 2 mit Upside (auch wenn die nicht besonders gut ist) schon krass gut. Im Constructed ists natürlich Banane


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#31 Brutus Geschrieben 09. Januar 2020 - 13:14

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Guccibauchriese

Verstehe ich nicht. Kannst du den 2. Satz mal so wiedergeben, dass man kein Kopfschütteln bekommt wie ein Hund, dem eine Pferdebremse ins Ohr geflogen ist?


vormals Critter


#32 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 09. Januar 2020 - 13:16

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Lol? WENN sie deinen Turn übersteht UND du dann noch Mana, einen Spell, und die Zeit hast, ihn sinnvoll zu nutzen, DANN machst du nur Schaden und noch nicht mal Plus? Guccibauchriese reisst die Dinger sowas von easy ab wenn jemand dumm genug ist die zu playen.

 

Kostet der auch 2 Mana und kann fliegen???? 



#33 Nombre de Usuario Geschrieben 09. Januar 2020 - 13:23

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

https://vgtimes.ru/a...rom=main&uid=83

https://shazoo.ru/20...-porogom-smerti

 

 

Many-Faced Thaumathurge 1U (Rare)
Creature— Human Wizard
Constellation— Whenever an enchantment enters the battlefield under your control, you may have Many-Faced Thaumathurge become a copy of another target creature, except it has this ability.
1/1

Labyrinth of Skophos (Rare)
Land
T: Add pmana]C[/mana]
4c,T: Remove target attacking or blocking creature from combat.
For centuries, the minotaur polis of Skophos was unknown to humans. It remains unexplored.

 

 

Slaughter-Priest of Mogis

BR
Creature - Minotaur Shaman
Each time you sacrifice a permanent, Slaughter-Priest of Mogis gets +2/+0 until the end of turn.
 
2, Sacrifice a creature or enchantment: Slaughter-Priest of Mogis gets first strike until end of turn.
"Mogis is pleased with this offering."
Illus. Steve Prescott 2/2
 
 

 

Lg

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 09. Januar 2020 - 13:24.


#34 Márton Stromgald Geschrieben 09. Januar 2020 - 13:29

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Powercreep geht weiter. Für 2 Mana hätte die Kreatur schon noch irgendwie Protection vertragen können oder so -.-

 

In letzter Zeit gab es bereits 2/2 Flieger mit Upside für 2 Mana, z.B. Maraleaf Pixie oder Sky Terror



#35 Schiggy Geschrieben 09. Januar 2020 - 13:32

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Gaea's Skyfolk ist mehr als 15 jahre alt, trotzdem ist die schimäre durchaus ein  deal für 2 mana



#36 Baltion Geschrieben 09. Januar 2020 - 13:49

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge

Many-Faced Thaumathurge finde ich echt cool zusammen mit Mirrormade werde ich mir glaube ich ein Deck zusammen bauen.


Bearbeitet von Baltion, 09. Januar 2020 - 13:49.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#37 Brennender_Mondi Geschrieben 09. Januar 2020 - 13:50

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge

Wieder ein "gefixtes" Maze of Ith.. weiß nicht, warum es laut WotC wünschenswert ist, so etwas auf einem Land zu haben.

 

Der blaue Constellation-Dude hingegen ist interessant.


Signaturensohn


#38 Nombre de Usuario Geschrieben 09. Januar 2020 - 15:24

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Und munter weiter geht es.

 

https://www.twitch.tv/drawza

 

 

Lg


Every player controlling a creature with power 4 or greater draws a card, then destroy all creatures.

 
 
 

Angehängte Dateien



#39 NumiChan Geschrieben 09. Januar 2020 - 17:10

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Der Wrath sieht okay aus. Die Downside ist zwar unschön, weil es halt einfach ein schlechteres Day of Judgment ist, aber okay. Dafür mono-white. Ist Day of Judgment echt zu stark, um einfach reprinted zu werden? Wieso muss ales ne Downside haben?


FKA: blind310<p>2936_small.png

#40 pseudo Geschrieben 09. Januar 2020 - 17:21

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge

Oder ne Upside, wenn du selber ein dickes Vieh hast aber die Notbremse brauchst um nicht von 542587185649327 1/1 überrannt zu werden.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.