Zum Inhalt wechseln


Foto

Zweite Luft


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Bau-Mi Geschrieben 10. Januar 2020 - 00:57

Bau-Mi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Kann mir jemand erklären, wie Zweite Luft  funktioniert?

 

Danke



#2 Daeron Geschrieben 10. Januar 2020 - 06:42

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge
Hey BauMi,

die beiden aktivierten Fähigkeiten sind Fähigkeiten der Aura und werden nicht an die Kreatur weitergegeben. (Dort wäre das wording etwa: enchanted creature has/gets ...).

Du kannst also die Aura tappen, um die verzauberte Kreatur zu tappen/enttappen.

Grüße

Bearbeitet von Daeron, 10. Januar 2020 - 06:43.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#3 Kalli Geschrieben 10. Januar 2020 - 07:01

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.436 Beiträge
Je nach dem ob du deine eigene Kreatur oder die eines Gegners verzauberst ist es sinnvoller diese zu enttappen (nach deinem Angriff zum Beispiel) oder zu tappen (vor dem gegnerischen Angriff)

#4 Griggo86 Geschrieben 25. Januar 2020 - 01:30

Griggo86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Wenn eine Kreatur des Gegners verzaubert wird, behalte ich die Kontrolle über diese Aura, weil die Fähigkeiten der Aura nicht auf die Kreatur übergehen?



#5 Mondschwein Geschrieben 25. Januar 2020 - 02:34

Mondschwein

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.385 Beiträge

Das ist richtig, du bist immer noch Besitzer der Aura.

 

 

 

 

 

 

 

 

..und die zweite Luft kriegst du, wenn du ganz viel und ganz schnell läufst, irgendwann keine Luft mehr hast, und dann plötzlich doch wieder welche


Wichtige Infos über mich:

 

Bisasam / Metalcore / Bier / deine Mama / Mono Basics

 

Mondi macht bam bam budern

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.