Zum Inhalt wechseln


Foto

Secret Lairs News und Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2589 Antworten in diesem Thema

#961 Assimett Geschrieben 18. August 2021 - 15:35

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.745 Beiträge

Es geht hier um den Drop mit den Shocklands etc.

Achsoooooo :D

Ich dachte schon, wow die kommen echt früh :lol: (aber wohl erst Ende Oktober).

Warum nennen sie die auch alle "Super Drop"...

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 18. August 2021 - 15:36.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#962 Sups Geschrieben 18. August 2021 - 16:02

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge
Mir haben sie eine Mail geschickt, dass sie das Geld nicht abbuchen konnten und ich die Zahlungsmodalitäten ändern soll bzw. es die Tage nochmal versucht wird. Als ich dann die Zahlung über den Link ändern bzw kontrollieren wollte kam folgende Information: "Diese Option kann nicht geändert werden, da die Bestellung bereits bezahlt wurde." Geld wurde aber noch nicht abgebucht.
Hab jetzt erstmal den Support angeschrieben.
Aber klar, nach dem die letzten Bestellungen reibungslos geklappt haben, ist es vollkommen logisch, dass sie jetzt keine Kontodaten mehr haben. oO

Bearbeitet von Sups, 18. August 2021 - 16:03.


#963 Kulifumpen Geschrieben 18. August 2021 - 16:29

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge

Hatte das gleiche. War strange. Sag mal Bescheid was der Support meint.

Komischerweise wurde jetzt das Phyrexian Praetor-Set bei mir abgebucht. Hätte gedacht das kommt später aber naja.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 18. August 2021 - 18:07.
Unnötiger Fullquote des direkten Vorgänger Posts


#964 Nombre de Usuario Geschrieben 18. August 2021 - 19:40

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Nabend, habe ua auch das Phyrexian Set vorbestellt bisher sind aber selbst die 50 Cent als pending angezeigt. Habe aber auch keine weiteren Mails erhalten. Seltsam ^^

 

Lg

 

Edit: außer der Bestellbestätigung


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 18. August 2021 - 19:40.


#965 Sups Geschrieben 21. August 2021 - 07:46

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge
Kleines Update am Morgen:
Keine Nachricht vom Support, aber es wurde wohl angeblich ein weiterer Abbuchversuch unternommen.
Montag neuer Versuch und dann Storno. Auf meinem Account kann ich die Zahlungsoption weiterhin nicht ändern.
Bei einem Bekannten hat sich zumindest der Support gemeldet. Der solle einfach die Zahlungsoption ändern. Lustig, weil das geht bei ihm auch nicht. Seine Antwort war nicht jugendfrei.
Bei einem dritten Bekannten funktionierte alles einwandfrei. Es ist also möglich.
Gehe davon aus, dass ich bis Montag nichts mehr klären kann. Damit sind Secret Lairs für mich gestorben. Hab mich jetzt monatelang darauf gefreut und nun so ein scheiß.
Werde in Zukunft 3x überlegen für welche Produkte ich Wizards meine Kohle in den Rachen schmeiße. Leider werde ich wohl die Produkte nicht komplett boykottieren. Dafür ist magic dann doch ein zu schönes Game. Aber Secret Lairs sind durch. Ich erfreue mich an denen die ich hab.

#966 KitsuLeif Geschrieben 21. August 2021 - 08:52

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.338 Beiträge

Okay, nach dieser Horrorstory bin ich ein wenig paranoid geworden und hab manuell auf "Vorbestellung jetzt zahlen" auf der Secret Lair Website geklickt, weil bei mir auch noch nicht abgebucht worden ist...


Bearbeitet von KitsuLeif, 21. August 2021 - 08:53.


#967 Kulifumpen Geschrieben 21. August 2021 - 09:02

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge

Kleines Update am Morgen:
Keine Nachricht vom Support, aber es wurde wohl angeblich ein weiterer Abbuchversuch unternommen.
Montag neuer Versuch und dann Storno. Auf meinem Account kann ich die Zahlungsoption weiterhin nicht ändern.
Bei einem Bekannten hat sich zumindest der Support gemeldet. Der solle einfach die Zahlungsoption ändern. Lustig, weil das geht bei ihm auch nicht. Seine Antwort war nicht jugendfrei.
Bei einem dritten Bekannten funktionierte alles einwandfrei. Es ist also möglich.
Gehe davon aus, dass ich bis Montag nichts mehr klären...

Oha...na dann bin ich mal gespannt. Hab das bei einem auch...dann wirds wohl nix mit den psychodelic arts...das ist ziemlich bitter...

Danke für das ausführliche Update.

Bearbeitet von Kulifumpen, 21. August 2021 - 09:03.


#968 Nekrataal der 2. Geschrieben 21. August 2021 - 10:13

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.193 Beiträge

Werde in Zukunft 3x überlegen für welche Produkte ich Wizards meine Kohle in den Rachen schmeiße. Leider werde ich wohl die Produkte nicht komplett boykottieren. Dafür ist magic dann doch ein zu schönes Game. Aber Secret Lairs sind durch. Ich erfreue mich an denen die ich hab.


Du kannst grundsätzlich relativ lange den Betrag auch selber überweisen. Ob das zum Zeitpunkt, wo dann eine Abbuchung erfolgt noch geht, weiss ich nicht.

#969 Sups Geschrieben 21. August 2021 - 11:55

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge
Hab ich versucht. Geht halt nicht, weil ja die Abbuchung laut dem einen System erfolgt sein soll (zumindest kann ich da nichts ändern). Nur wurde weder was vom Konto abgebucht, noch scheint der Abrechnungsversuch verzeichnet zu sein. Als würden Scalefast und Wizards sich da nicht einig sein.
DerRechnungslink funktioniert auch nicht bzw wird mir nur eine leere Seite angezeigt. Egal ob PC oder Smartphone. Hab auch drei verschiedene Browser versucht. Sonst könnte ich darüber einen Zahlungsversuch übernehmen.
Bin da auch kein Einzelfall. Auch wenn es wohl nur eine Minderheit betrifft.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Sups, 21. August 2021 - 12:00.


#970 Bomberman Geschrieben 21. August 2021 - 13:25

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.942 Beiträge

Um welchen Drop geht es denn?

Um den letzten? Also mit D&D, Signets, Prätoren?

 

So langsam blickt man da nicht mehr durch..


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#971 Sups Geschrieben 21. August 2021 - 14:39

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge
Geht um das Shockland Bundle.

#972 seizan Geschrieben 23. August 2021 - 07:42

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.067 Beiträge
Magic: The Gathering's New Secret Lair Announced For PulseCon 2021

https://bleedingcool...-pulsecon-2021/

 

nULdytg.png1xb9UIP.pngUbGSJbi.pngrFL2GPr.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#973 Nekrataal der 2. Geschrieben 23. August 2021 - 18:04

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.193 Beiträge
Mh weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Die Kartenauswahl finde ich nur semi, die Artworks bis auf Reach eher mau, das Katzenthema gut, aber abgelutscht. Chain Lightning Artwork hat einen gewissen Witz, aber das wars schon.

#974 Shelby Geschrieben 23. August 2021 - 18:10

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 956 Beiträge
Bei den Vier ist doch nicht Schluss oder? Wäre doch mit großem Abstand der worst Value in den SLD.

Zudem finde ich die Kartenwahl seltsam, da 3 der Karten in der klassischen Farbcombi sind und das Blade eindeutig zum Ausrüstungsthema passt.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#975 KitsuLeif Geschrieben 24. August 2021 - 06:59

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.338 Beiträge

3845e79da8.png

https://www.reddit.c..._johannes_voss/

 

011ba16756.png

https://www.reddit.c...d_kamigawa_ink/

 

a4fc06c586.png

https://www.reddit.c...s_time_trouble/

 

6793dfe043.png

https://www.reddit.c...s_for_blockers/

 

e245942f8d.png

https://www.reddit.c..._thomas_m_baxa/

 

 



#976 Nekrataal der 2. Geschrieben 24. August 2021 - 07:34

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.193 Beiträge
Johannes Voss gefällt sehr, insb. Carpet. Die Oldborder Walker sind ebenfalls sehr nice. Der Rest is ok. Thomas Baxa kickt mich optisch nicht so sehr. Die Kartenauswahl finde ich aber sehr gut. Genau umgekehrt ist es bei den Kamigawa Legenden: Optisch nice, aber ist da iwas Spielbares dabei? Vllt sehe ich das ja auch zu sehr durch die Legacy Brille.

#977 Loldemort Geschrieben 24. August 2021 - 07:48

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.715 Beiträge

Artworks von Baka finde ich super nice. Die Old Walker sehen aus wie sehr schlechte Proxies, die ein neuer Spieler über den Magic Set Editor erstellt hat. Die Katzenkarten...wieder wurde der langen Geschichte von Magic Augenkrebs erregendes Bildmaterial hinzugefügt. Die Japanokarten...keine Ahnung. Die Kamigawa Full-Arts sehen zT ganz cool aus aber die normalen sehen aus wie aus einer generischen, schlechten Netflix Animeserie.


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#978 Brennende_Liebe Geschrieben 24. August 2021 - 08:15

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Puh die Walker-Artworks finde ich ziemlich gruselig und wirklich vom Hocker haut micht nichts davon. Ich behalte mein Geld.


vorher cat-o'-nine-tails

 

photoeffekte-com-final-9513074408302223.photoeffekte-com-final-9513074408302223.photoeffekte-com-final-9513074408302223.photoeffekte-com-final-9513074408302223.photoeffekte-com-final-9513074408302223.photoeffekte-com-final-9513074408302223.photoeffekte-com-final-9513074408302223.photoeffekte-com-final-9513074408302223.photoeffekte-com-final-9513074408302223.


#979 Nekrataal der 2. Geschrieben 24. August 2021 - 08:58

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.193 Beiträge

Denke ich, dass das Bundle in Summe eher unspannend ist. Einzelne Karten lassen sich ja auch separat besorgen. Beim Lair mit Carpet kann man berücksichtigen, dass diese momentan in Englisch NM schon bei 20€ liegt. Auch die Planeswalker liegen in Summe bei bei gut über 30€.



#980 HaVoC Geschrieben 24. August 2021 - 11:07

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Obwohl ich den Professor auf den tod nicht ausstehen kann, spricht er mir aus der Seele:

Not sure how I feel about this new Secret Lair of old border and...sigh...old style rules text planeswalkers.

I'm an elderly Magic: The Gathering player, I love retro MTG stuff, but the text throws me and it feels like the cards have passed from cool old frame to silly Magic meme. I dunno. Maybe it'll grow on me. What do you think?


Angehängte Datei  93D3C305-0C2D-4B12-BDC3-7D37A9289E0A.jpeg   969,12K   0 Mal heruntergeladen

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.