Zum Inhalt wechseln


Foto

Secret Lairs News und Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2580 Antworten in diesem Thema

#1681 Rotband Geschrieben 06. Juli 2022 - 09:18

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Ich kenne Monat/Tag/Jahr, aber laut Google gibts da ne Iso die oft genutzt wird, also deal. Auch wenn das für Europäer erstmal nicht direkt ersichtlich ist, bin eben Privatmensch. Der Rest bleibt aber wirklich witzig. Habe nämlich zwei Bestellungen und wusste, dass ich eine bezahlt hatte. Hätte ich beide nicht bezahlt und würde jetzt eine stornieren wollen, hätte ich grad nicht mal gewusst wie ich die beiden unterscheiden kann und hätte mit der Bestellnummer den Support anschreiben müssen um zu sehen welches Produkt in welcher Order ist? ^^ 

 

Hab dann auf PayPal anhand des Preises gewusst was Phase ist, immerhin! Und in der Bestätigungs-Mail von Wizards zur Bezahlung steht dann auch endlich welche konkreten Sets das waren. Positiv immerhin: Es kam wirklich nur für eine Order, das damals zahlen hatte also funktioniert. Heureka!


ehemals Otters Kroxa


#1682 seizan Geschrieben 07. Juli 2022 - 06:21

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

Fortnite SL

https://www.ign.com/...-cards-revealed

 

rwgu0Ny.pngzF9gvVj.pngruZMKeC.png2eGaQBp.pngK96uIv3.pngzu7OGQ6.pngmJ4LI6x.pngdoLsIDI.pngj9np8XQ.png7pISOzl.pngMridAex.pngGVNrS1j.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#1683 GoDJi8 Geschrieben 07. Juli 2022 - 07:04

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge

Ich bin ehrlich gesagt erleichtert, dass es erneut ein SL ist, den ich unbedenklich überspringen kann.
Einerseits spricht mich die Fortnite Thematik nicht an und andererseits sind keine gravierenden Reprints dabei, die in irgendeiner Form relevant sind.

Die Artworks sind aber nicht so schlimm geworden, wie damals bei der Fortnite Ankündigung erwartet ^^



#1684 Biber Geschrieben 07. Juli 2022 - 08:26

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Yes, werd ich mir auch schenken! 
Danke Wizards! Ein Blumenstrauss mehr für die Frau!


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#1685 Assimett Geschrieben 07. Juli 2022 - 09:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Wer hat bitte nach einem Reprint von Dance of Many gefragt? :unsure:

Ist die irgendwo spielbar? Kannte die Karte bisher überhaupt nicht.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 07. Juli 2022 - 09:32.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1686 Rotband Geschrieben 07. Juli 2022 - 10:02

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Das kannst du bei sehr vielen Secret Lair Karten fragen inzwischen. Denke auch Bearscape ist jetzt nicht grad eine Granate und viele andere auch nicht. Hier passt eher das Flavor der Karte zur Idee.


Viel mehr verstehe ich nicht: Wieso machen die permanent um die eigentlich Full-Art Länder einen Frame? Sieht kacke aus.


ehemals Otters Kroxa


#1687 Nekrataal der 2. Geschrieben 07. Juli 2022 - 11:19

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Stimme allem zu. Dance ist sicher nur ein Flavor Fit. Was mich aber echt stört ist: Schon wieder zwei Karten, die schon in SL waren wie WoG und der Tutor. Kann man da nicht andere wählen? Die einzig interessante Karte ist imho Copter.

#1688 Fisch Geschrieben 07. Juli 2022 - 12:58

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge

Triumph of the hordes ist doch super :)

 

Wenn ich die Karte spiele, kriege ich immer geballten Hass im EDH ab :)



#1689 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 07. Juli 2022 - 13:10

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

secret lair lösen bei mir gar nix aus.

fand die dan frazier signets nett das wars.



#1690 Nekrataal der 2. Geschrieben 07. Juli 2022 - 14:03

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Triumph of the hordes ist doch super :)


Find ich auch i.O. weil gabs noch nicht.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 07. Juli 2022 - 14:03.


#1691 NumiChan Geschrieben 08. Juli 2022 - 07:21

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Das Triumph of the Hordes passt perfekt. Nicht nur wird man allgemein gehasst, weil man die Karte spielt, sondern zusätzlich, weil es ne SL- UND ne Fortnite-Karte ist xD

Der ultimative Dick-Move ^^
FKA: blind310<p>2936_small.png

#1692 seizan Geschrieben 18. Juli 2022 - 05:52

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

Neue Bonuskarten - fullart foil Two-Headed Sliver und Horned Sliver

https://mobile.twitt...ICywdzqhf4qAAAA


Bearbeitet von seizan, 18. Juli 2022 - 05:53.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#1693 Schlaubi Geschrieben 19. Juli 2022 - 13:06

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Schön wie man die pringles Biegung direkt in der verschweißten Tüte sieht. :D

#1694 Nekrataal der 2. Geschrieben 19. Juli 2022 - 15:59

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Morgen soll wohl der Street Fighter Superdrop geliefert werden. Bin gespannt.

#1695 Gast_xenosapien_* Geschrieben 19. Juli 2022 - 17:07

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Geliefert?
Oder in Auslieferung gegeben?

Hab tatsächlich auch heute mal den Status gecheckt, da steht aber auch Release 22. Juli... also Freitag, nicht morgen...

 

und der Status aktuell "Preparing for Fulfillment", es gibt ja aber auch noch den Status "Shipping" und "Shipping completed"... das klingt für mich alles eher so als ob das irgendwann Ende des Monats erst ankommt, Zoll-Probleme etc. mal vorbehalten...

Wie war das denn bei vorherigen SL's?
 


Bearbeitet von xenosapien, 19. Juli 2022 - 17:09.


#1696 GoDJi8 Geschrieben 19. Juli 2022 - 21:46

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge

Solange keine E-Mail eintrifft, die den Versand bestätigt wird das mal wieder eine Verzögerung geben ^^

Den Status der Seite habe ich allerdings nie damit verglichen.



#1697 Comanche RAH-66 Geschrieben 19. Juli 2022 - 21:50

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge
Bei meinen Bestellungen steht die ganze Zeit immer nur "Validiert".
feedback-16912.png 230_small.png

#1698 Nekrataal der 2. Geschrieben 20. Juli 2022 - 10:58

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Sorry, habe mich da wohl vertan. Es handelte sich um eine andere Bestellung :-/ War iwie gehyped, da die Abbuchung schon vor ca. 1 1/2 Wochen stattgefunden hat und es vom zeitlichen Abstand her gepasst hätte.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 20. Juli 2022 - 10:59.


#1699 Biber Geschrieben 20. Juli 2022 - 11:05

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Bei mir hat es nachdem ich die Mail von Chronopost bekommen habe immer nochmal locker 5-7 Tage gedauert bis es da war....

Geduld ...Geduld :-D


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#1700 Rotband Geschrieben 20. Juli 2022 - 11:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Vor August hab ich damit auch gar nicht gerechnet.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.