Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wie sieht euer Desktop aus?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#21 Kalli Geschrieben 18. März 2020 - 13:17

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Hab 1000 Wallpaper in nem Ordner mit allem möglichen Zeug, die alle 10 min wechseln. Jedes Jahr wird aussortiert und neu aufgefüllt

#22 Dakkon Geschrieben 18. März 2020 - 14:26

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Benutze immer schön animierte Wallpaper über WallpaperEngine / Steam.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#23 King Suleiman Geschrieben 18. März 2020 - 16:59

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Hab 1000 Wallpaper in nem Ordner mit allem möglichen Zeug, die alle 10 min wechseln. Jedes Jahr wird aussortiert und neu aufgefüllt


Das hatte ich früher auch!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#24 ElAzar Geschrieben 18. März 2020 - 21:31

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

alle desktops & notebook:

https://i.imgur.com/sUbF220.jpg

 

mobil:

https://i.imgur.com/ZEWZ1to.jpg

https://i.imgur.com/vZv7QCm.jpg


Posted Image


#25 Assimett Geschrieben 18. März 2020 - 21:36

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Mega edgy irgendwie :D

Bearbeitet von MettRosé, 18. März 2020 - 21:37.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#26 ElAzar Geschrieben 18. März 2020 - 21:59

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

bevorzuge dunkle farben, bei mir ista uch alles darkmode.

mein homescreen ist normalerweise auch dunkler, bzw. einfach schwarz, aber ich habe ihn gewechselt, weil das grau weniger spiegelt und es in myanmar mega sonnig war, irgendwie hat es mir gefallen.


Posted Image


#27 Quentin Coldman Geschrieben 18. März 2020 - 22:07

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Mein Desktop ist das bekannte Protestfoto von Tommie Smith und John Carlos von den olympischen Spielen 1968

#28 ElAzar Geschrieben 18. März 2020 - 23:06

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Mega edgy irgendwie :D

ergänzend hierzu:

 

hab ende letzten jahres 4 wochen desert island genutzt, fand die optik geil aber es war für mich einfach nicht praktikabel und hat in vielen punkten genervt.

https://i.imgur.com/L6kAaTm.jpg

 

https://play.google....island&hl=en_US


Bearbeitet von ElAzar, 18. März 2020 - 23:09.

Posted Image


#29 Hasran Ogress Geschrieben 19. März 2020 - 12:10

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

desktop.jpg

 

 


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#30 ElAzar Geschrieben 19. März 2020 - 12:11

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

das ist sehr aufgeräumt.


Posted Image


#31 Hasran Ogress Geschrieben 19. März 2020 - 12:54

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

das ist sehr aufgeräumt.

 

Ist besser so, wenn man tief geht: https://en.wikipedia...ving)#Equipment

:]


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#32 ElAzar Geschrieben 19. März 2020 - 13:14

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

meinte deinen desktop, das bild ist offensichtlich cool, aber mir ist als erstes ins auge gesprungen, dass du keine icons auf dem desktop hast und dass deine beiden monitore unterschiedlich kalibirert sind.


Posted Image


#33 Hasran Ogress Geschrieben 19. März 2020 - 13:26

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

meinte deinen desktop, das bild ist offensichtlich cool, aber mir ist als erstes ins auge gesprungen, dass du keine icons auf dem desktop hast und dass deine beiden monitore unterschiedlich kalibirert sind.

 

Jo. Der linke Monitor ist ein altes LG-Teil, das eigentlich raus gehört, aber für Excel usw beim Korrigieren tut es noch guten Dienst. Hab neben Ubuntu auch noch aus offensichtlichen Gründen Windows auf der Platte, da siehts schon deutlich zugemüllter aus. :ugly:

 

Eigentlich ist die Taucherei schon das, was ich am meisten aus meiner früheren Existenz vermisse.


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#34 Jonnythopter Geschrieben 28. März 2020 - 13:52

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Star of Extinction Wallpaper, Alles vollgespamt mit Icons.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#35 Mad Mikey Geschrieben 28. März 2020 - 15:04

Mad Mikey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Mein Desktop. Ich habs genommen weil es in meinen Träumen vom Stil her oft genauso aussieht. 

 

9oRD0ky.png

 

 

 


Bearbeitet von Mad Mikey, 28. März 2020 - 15:09.

{B} : Demon Suicide Squad  //   {W} {B} {C}: Chimeric Invasion //   {U}:  Leviathan Bounce //  {C}: Machinegod //  {G} {B} : Marsh Treefolk  //  {B}  {R}  {G} : Prossh Token Terminator (Brawl) //  {R}  Torbran Turboburner (Brawl)

 

''There nae be a heart so holy that that evil nae make a nest of black twigs in it.''


#36 I use Arch btw Geschrieben 20. Mai 2020 - 22:40

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Angehängte Datei  desktop.jpg   42,92K   0 Mal heruntergeladen

 

Seit über 11 Jahren das erste Mal wieder KDE eine Chance gegeben. Gibt unerwartet viele kleine Bugs, aber grundsätzlich bin ich damit zufrieden (und benutz es auch als daily driver - inklusive Gaming).


I use Arch btw


#37 Brennender_Mondi Geschrieben 21. Mai 2020 - 00:26

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge

sieht aus wie tap: r


Signaturensohn


#38 Bruce Geschrieben 21. Mai 2020 - 00:35

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ich wechsle recht oft - bleibt aber meist beim Thema

 

auf dem Notebook links und rechts Desktop und auch dem Desktop

 

 

Angehängte Dateien



#39 Rusto Geschrieben 21. Mai 2020 - 10:33

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Müsste ich eigentlich mal wieder bisschen aufräumen. 

 

Angehängte Datei  desktop.png   888,27K   0 Mal heruntergeladen


OwO

#40 Dakkon Geschrieben 22. Mai 2020 - 13:33

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Aktuell so. Ist halt ein animiertes Wallpaper eigtl. Wiegt alles so im Wind.

 

Angehängte Datei  Unbenannt.png   677,08K   0 Mal heruntergeladen


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.