Zum Inhalt wechseln


Foto

[IKO] Spoilerthread 03.04.2020


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
110 Antworten in diesem Thema

#81 seizan Geschrieben 03. April 2020 - 16:27

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.056 Beiträge

https://www.mtggoldf...er-2020-preview

 

nut5Oek.png

 

https://twitter.com/...093380582547457

 

TFEyG2X.png

 

https://twitter.com/...6108167170?s=21

 

x1wkBJl.png

 

Monstrous Steps - 4G

Sorcery Uncommon

Target creature gets +7/+7 until end of turn. Up to one other target creature must block it this turn if able.

Cycling 2

 

 

77Hf1sY.png

 


Bearbeitet von seizan, 03. April 2020 - 16:43.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#82 ElAzar Geschrieben 03. April 2020 - 16:38

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

'Discount' heißt doch günstiger, oder?
Das Vindicate ist jedenfalls besser, wenn man alle drei Farben bezahlen kann dank Instant-Speed, und das dreifarbige Cataclysm ist kein Cataclysm, weil es Länder nicht anrührt. Kann man besser mit Tragic Arrogance vergleichen.

Discount wird im englischen synonym mit "für Arme" im deutschen verwendet.
 
Vindicate und Cataclysm treffen Länder, das Powerlevel beider Karten ist mmn deutlich höher.

Bearbeitet von ElAzar, 03. April 2020 - 16:38.

Eingefügtes Bild


#83 seizan Geschrieben 03. April 2020 - 16:45

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.056 Beiträge

https://twitter.com/...090077551427585

https://twitter.com/...097627189522433

 

sdGAEhr.png

DY9fCD1.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#84 Nombre de Usuario Geschrieben 03. April 2020 - 16:46

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Der Fiend ist ja mal nett!

 

Lg



#85 seizan Geschrieben 03. April 2020 - 16:46

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.056 Beiträge

https://eyesonthemis...ox-from-ikoria/

 

ZnkXcJd.png

 

https://twitter.com/...4949445632?s=21

 

Iv4ozBY.png

 

2RRG Rare

Creature - Dinosaur Beast

Trample.

Whenever one or more creatures you control with trample deal combat damage to a player, create an X/X green dinosaur beast with trample where X is the damage dealt to that player.

6/6

 

 

7E30XHU.png

 


Bearbeitet von seizan, 03. April 2020 - 16:58.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#86 Sterni Geschrieben 03. April 2020 - 17:00

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Schwarzer Mythos ist eher maelstrom pulse

Und der wird tatsächlich gar nicht mehr so oft gespielt

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#87 Mr-Jace Beleren Geschrieben 03. April 2020 - 17:08

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

 

:rage:

 

Hätte der nicht selbst Legendär sein können? Der andere Kreaturen unzerstörbar macht.

 

Dann wäre er Perfekt für  mein Captain Sisay cEDH.


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#88 Nombre de Usuario Geschrieben 03. April 2020 - 17:12

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

mythosofvadrok.jpg

 

 


 

Lg


fertilid.jpg

 

https://starcitygames.com/

 

Lg


devouringbite.jpg

 

Devouring Bite"
2G
Sorcery
As an additional cost, reveal a creature card from your hand.
 
Devouring Bite deals damage to target creature or planeswalker equal to the revealed card's power.
 

 



#89 seizan Geschrieben 03. April 2020 - 17:19

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.056 Beiträge

https://www.channelf...ard-neutralize/

 

11CCmgM.png

 

 

BsnmJ52.png

 

https://twitter.com/...107166009942016

 

QOjpUZd.png

 

https://twitter.com/...105482571517954

 

HRVMW8U.png

 

https://twitter.com/...112725618565122

 

5YkzEaQ.png


Bearbeitet von seizan, 03. April 2020 - 17:32.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#90 Jonnythopter Geschrieben 03. April 2020 - 17:32

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Da haben wir auch endlich Karten, die den Anhängern des alten Cardstyle zusagen.


Die Karten sind der Hammer, aber keine besonders typischen Artworks.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#91 seizan Geschrieben 03. April 2020 - 17:42

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.056 Beiträge

https://twitter.com/...112670425776141

 

QJHXOxa.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#92 Yaloron Geschrieben 03. April 2020 - 17:47

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

TFEyG2X.png

Ach! Hans, run! It's the Birthing Goyf!



#93 seizan Geschrieben 03. April 2020 - 18:06

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.056 Beiträge

https://twitter.com/...120298598014976

 

vVjKsGQ.png

 

 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#94 ElAzar Geschrieben 03. April 2020 - 18:08

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Schwarzer Mythos ist eher maelstrom pulse

Und der wird tatsächlich gar nicht mehr so oft gespielt

Pulse hat die Upside 1 für x tauschen zu können und ist v.a. ggn. Token bonkers, die Karte ist ein potenzielles Instant Vindicate, dass keine Länder treffen kann.


Eingefügtes Bild


#95 Bruce Geschrieben 03. April 2020 - 18:11

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Okay die Humans Karten haben mich jetzt doch ziemlich angefixt und den hier werde ich mal in Modern Humans testen. Hatte den ganz übersehen und ein Bekannter hat mich auf den aufmerksam gemacht

 

generalkudroofdrannith.jpg



#96 Amerio Geschrieben 03. April 2020 - 18:30

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge
Heute sind auch mal paar Karten dabei die ich mir auch hol

#97 King Suleiman Geschrieben 03. April 2020 - 18:35

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ach! Hans, run! It's the Birthing Goyf!


Ich find den richtig geil!
Kann man sicher eine Art pod Deck bauen
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#98 Assimett Geschrieben 03. April 2020 - 18:42

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Birthing Goyf...'s Suns Zenith. Oder so.
Ich dachte erst dass er den Weg von Vannifar gehen wird, nämlich in die Tauschmappe. Aber dass er im Worst Case halt immer noch ein abgespeckter Lhurgoyf für 2 Mana ist, lässt ihn wirklich Potential haben.

Bearbeitet von MettRosé, 03. April 2020 - 18:44.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#99 Quentin Coldman Geschrieben 03. April 2020 - 18:50

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Fiend Artisan könnte im Pioneer einen komplett neuen Decktype etablieren.

#100 Kehl05 Geschrieben 03. April 2020 - 18:51

Kehl05

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Okay die Humans Karten haben mich jetzt doch ziemlich angefixt und den hier werde ich mal in Modern Humans testen. Hatte den ganz übersehen und ein Bekannter hat mich auf den aufmerksam gemacht

 

generalkudroofdrannith.jpg

 

Mit General's Enforcer und Dire Tactics kommen ja zwei weitere nette Human Karten, zumindest fürs Standard oder Arena Historic Format. In Historic spiel ich ein Esper Humans, da passen die drei wunderbar rein!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.