Zum Inhalt wechseln


Foto

Double Masters


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1055 Antworten in diesem Thema

#1041 Ragnaroktoktok Geschrieben 26. August 2020 - 11:45

Ragnaroktoktok

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 187 Beiträge

Ist es also falsch, auf ein fehlerhaftes Produkt aufmerksam zu machen? Viele freuen sich gerade auf die Box topper und wenn die nicht vorhanden oder beschädigt sind, ist das schon doof. 

Ich habe bei WOTC auch keinen Stunk gemacht sondern freundlich auf mein Problem hingewiesen. Deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen. 

Ich bin auch ein Mensch, der sich nicht direkt den ganzen Stoßfänger am Auto für 4000€ austauschen lassen würde, nur weil jemand nen Kratzer reingefahren hat und "die Versicherung ja zahlt".

 

Aber ich habe gar kein Auto...

 

Manche Dinge finde ich absurd und dazu zählt das Anspruchsenken vieler meiner Mitmenschen, die völlig die Bodenhaftung verloren haben und überhaupt nicht erahnen können, was echte Probleme sind.

 

Dazu ist Corona aber ganz gut geeignet, um manche da wieder zu erden.



#1042 Rotband Geschrieben 26. August 2020 - 12:13

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Möchtest du die "echte Probleme" Moralkeule schwingen? Falls ja ist ein Thread zu einem Pappprodukt für weit über 200€ vermutlich etwas unglücklich um seriös zu wirken.


In diesem Universum sind fehlende Boxtopper und zerkratzte Karten ein echtes Problem. Und ich muss auch nicht Krebs im Endstadium haben um mich beschweren zu dürfen, eventuell solltest du dich daher etwas erden in gewissen Aspekten.


 


Bearbeitet von Nuggets Reborn, 26. August 2020 - 12:13.

ehemals Otters Kroxa


#1043 Genu Geschrieben 26. August 2020 - 12:16

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge

Bagatellisieren ist hier einfach fehl am Platz. Man trifft die Entscheidung ein Produkt zu Kaufen in dem Wissen und der Erwartung dass es einen bestimmten Umfang und eine bestimmte Qualität hat - und wenn es dort eine negative Abweichung gibt, dann ist eine Beschwerde genau darüber nicht direkt ein Drama.

 

Anspruchdenken hin oder her - man kann das allgemeingesellschaftlich gerne Kritisieren dass sich Fälle zu häufen scheinen bei denen unverhältnismäßig viel Drama gemacht wird.

 

Aber hinzugehen und zu behaupten "Du darfst dich nicht beschweren wenn der Apfel ein Wurm hat weil es Wassermelonen gibt." ist halt ziemlich großer Schwachfug.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#1044 Cyres Geschrieben 26. August 2020 - 13:05

Cyres

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge

Ich bin auch ein Mensch, der sich nicht direkt den ganzen Stoßfänger am Auto für 4000€ austauschen lassen würde, nur weil jemand nen Kratzer reingefahren hat und "die Versicherung ja zahlt".

 

Aber ich habe gar kein Auto...

 

Manche Dinge finde ich absurd und dazu zählt das Anspruchsenken vieler meiner Mitmenschen, die völlig die Bodenhaftung verloren haben und überhaupt nicht erahnen können, was echte Probleme sind.

 

Dazu ist Corona aber ganz gut geeignet, um manche da wieder zu erden.

 

Was du machst oder nicht machst ist dein Problem. 

Wenn ich ein Display mit Box Topper kaufe, will ich ein Display mit Box Topper, Punkt. Wenn du einen Döner kaufst, gibst du dich auch nicht mit Soße in einer Tüte zufrieden, oder? 

 

Außerdem hab ich für meinen Teil nie von einem Problem gesprochen. Es gab einen Sachverhalt und den galt es zu klären. War für niemanden ein großer Aufwand. 

 

Und ob hier jemand geerdet werden oder wie jemand ''Probleme'' gewichtet, geht dich mal so gar nichts an. Wir sind in einem MTG Forum und da geht es hauptsächlich darum und nicht um Corona oder sonst was für Themen. 



#1045 Nekrataal der 2. Geschrieben 26. August 2020 - 22:42

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Ich glaube auch , dass es kaum mit Anspruchsdenken zu tun hat, wenn man ein Produkt kauft und da der entscheidende Teil mit dem höchsten Marketing und Einzelwert fehlt oder um bei adäquateren Autovergleichen zu bleiben ich mir ein schönes Auto mit jeder Menge Sonderauststattung kaufe und eines in der Basisausstattung geliefert wird. Ich denke das entspricht eher dem prozentualen Preisverlust, den man hier beziffern kann. Ein verkratzter Stoßfänger ist wohl eher auf dem Niveau einiger verklebter Common Karten in einem Booster. Ausserdem muss man wg. Corona auch nicht alles durchgehen lassen. Vorallem wenn nicht einmal ein Zusammenhang zwischen beidem besteht. Döner ohne Fleisch wg Corona? Nö! Das Biligfleisch kommt doch eh aus der nächsten Mülltonne. Echte Probleme sind das trotzdem nicht, granted, denn wer die hat, sollte nicht in einem Magicforum rumhängen.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 26. August 2020 - 22:46.


#1046 derberD Geschrieben 27. August 2020 - 16:20

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Wer so knackige Preise für Premiumprodukte verlangt hat gefälligst dafür zu sorgen dass wenigstens der Scheiss vollständig vorhanden ist für den man bezahlt.

Die sind teilweise so krass schluderig. 



#1047 HaVoC Geschrieben 27. August 2020 - 17:36

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Bravo, du tust gerade so als würden sie ihm das verweigern. Wie ich gelesen habe bekommt er ja Ersatz.

Dein Ton spricht gerade Bände.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#1048 Rotband Geschrieben 27. August 2020 - 17:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge
Deren Wortwahl klingt jedoch auch süffisant und gönnerhaft, wo sie eben unfähig waren das Produkt direkt vollständig zu liefern. Also so geil find ich die Antwort nicht, trotz Ersatz.

ehemals Otters Kroxa


#1049 HaVoC Geschrieben 27. August 2020 - 18:16

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

hat gefälligst dafür zu sorgen dass wenigstens der Scheiss vollständig vorhanden ist


Denke auch dass sie wohl besser nen Mitarbeiter persönlich mit einem redemption VIP Booster samt Kniefall schicken hätten sollen.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#1050 Nekrataal der 2. Geschrieben 27. August 2020 - 19:09

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Ich nehme auch nur den Kniefall statt dem Boxtopper :D ist denn eins von beiden schon geliefert worden?

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 27. August 2020 - 19:10.


#1051 Cyres Geschrieben 28. August 2020 - 14:24

Cyres

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge

Nein, bisher nicht. Ich weiß ja auch nicht, aus welchem Land der Ersatz verschickt wurde/wird. Wir dürfen gespannt bleiben. 



#1052 derberD Geschrieben 29. August 2020 - 09:57

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge


Dein Ton spricht gerade Bände.

 

Gut.

Die Aussage bleibt bestehen.  

 

Qualitätsmanagement ist übrigens nicht nur bei Double Masters und nicht erst seit Corona eine Katastrophe.



#1053 HaVoC Geschrieben 29. August 2020 - 11:55

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Nein, bisher nicht. Ich weiß ja auch nicht, aus welchem Land der Ersatz verschickt wurde/wird. Wir dürfen gespannt bleiben. 

 

Der Antwort die du bekommen hast zufolge und meinen Erfahrungen nach wird das aus Renton (Washington State, USA) von WotC direkt verschickt. Ich habe von meien drei mal einmal was aus DE bekommen, da gab es noch einen deutschen Support, das war 2014. Danach musst ich aber auch nach USA Senden und bekam es von da.


Qualitätsmanagement ist übrigens nicht nur bei Double Masters und nicht erst seit Corona eine Katastrophe.

 

Ich kann da keine Durchgängigen Fehltritte erkennen. Ich geb im Jahr mehrere Tausend Euro für Sealed Product aus und hab bis auf:

 

- In einem Gatecrash Booster fehlte die Rare

 

- Meine Prereleasekarte von Hour of Devastation hatte Walzenspuren

 

- die letzten 4 Länder meines Commanderprecons sind zusammengeklebt und nicht mehr spielbar  (MKM Wert 30 Cent)

 

Keine Fälle die an den Support gingen und beim letzten war es halt auch lächerlich vom Preis her. Support hat IMMER Geholfen und mir 2 Booster extra reingelegt für die unanehmlichkeiten. 

 

Was hast du für durchgängig Katastrophale Erfahrungen in deiner jungen Investmentkarriere bisher machen müssen dass es so einen bleibenden Eindruck hinterlies?

Ich wäre über was handfestes froh und nicht über die Tollkühnen Erfahrungen die immer in den Youtubevideos der einschlägigen Leute kommen und seltsamerweise sonst niemanden tangieren...


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#1054 Bomberman Geschrieben 29. August 2020 - 15:28

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Hatte bisher nur 2x etwas.. einmal ein Miscut 2013er Commanderdeck mit 4eckigen Karten. (Mega hab ich mich gefreut..und dem Support nicht gemeldet ^^)

Und dann das From the Vault Transform eins der 3 Päckchen mit angeranzte (Kratzer, unsauberer Cut) Karten Problem, hab ich gemeldet. Sollte ich ihnen zusenden, war der Aufwand nicht Wert.. weil Versicherter Versand gleich mal 17+€ gekostet hätte und ich halt in meinem Store dann lieber für 40 ein weiteres FtV mitgenommen hab (ohne angeranzte Karten..)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1055 Ragnaroktoktok Geschrieben 29. August 2020 - 20:26

Ragnaroktoktok

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 187 Beiträge

Hatte bisher nur 2x etwas.. einmal ein Miscut 2013er Commanderdeck mit 4eckigen Karten. (Mega hab ich mich gefreut..und dem Support nicht gemeldet ^^)

Hallo?

Das Ding war doch von Haus aus schon das fünffache wert... :-D



#1056 dawue Geschrieben 31. August 2020 - 08:52

dawue

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Ich habe auch eine DoubleMasters Box ohne Boxtopper bekommen. Die andere Box aus der selben Charge hatte einen. strange.

Ich hätte eigentlich keinen Grund mich zu beschweren, da der eine Boxtopper ein Force of Will + Jace war. Besser geht es ja nicht. Aber aus Prinzip habe ich WotC angeschrieben, und sie schicken Ersatz... jedenfalls ist es das was mir vor über 2 Wochen geschrieben wurde. Ob es jemals ankommt, wissen wir bald. Hoffentlich :D  






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.