Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

24768 Rendsburg: Spielersuche


3 Antworten in diesem Thema

#1 slessek92 Geschrieben 04. Juni 2020 - 21:42

slessek92

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moin moin,

 

Wir sind ein Pärchen, 27 und 25 Jahre alt und kommen aus Rendsburg. Ich selber habe früher schon Magic gespielt, das war so die Zeit um 8. Edition/Mirrodin/Kamigawa etwa.
Letztes Jahr dann wieder entdeckt und da hat es mich gepackt. Meine Freundin habe ich dann auch angesteckt und die ist seitdem auch begeistert dabei.

Regeltechnisch sind wir auf einem guten Stand, auch wenn wir öfter mal was nachschlagen müssen, aber hey Magic ist ja erwiesenermaßen das komplizierteste Spiel der Welt.
Vom Skill her sind wir keine Profis, aber auch keine blutigen Anfänger. Wir spielen aus Spaß, nicht um zu gewinnen.

Wir haben mehrere 60 Karten Casual Decks und einige Commander Decks. Es kommen allerdings ständig neue dazu. :D
Am meisten Spaß machen uns Drafts bzw. Sealed.

 

Wir suchen Mitspieler für Legacy/Casual/Draft/Sealed und EDH. Vielleicht finden sich ein paar, mit denen man regelmäßige Runden zocken kann. Aufgrund von Arbeit wäre i.d.R. nur am Wochenende Zeit. Wir sind mobil, also können wir gerne auch mal ein Stückchen fahren.

 

Freue mich, wenn sich hier oder per PN jemand meldet. :)

 

Liebe Grüße

Kevin

 

 



#2 Regolador Geschrieben 01. April 2022 - 14:34

Regolador

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Mojen,

Ich bin tatsächlich auf der Suche nach Leuten, bzw. einer Gruppe für Commander/EDH.

Meine aktuelle Spielgruppe ist leider nicht mehr in der Lage regelmäßige Spiele durchzuführen (Umzug, Arbeit, etc.).

Was das Powerlvl der Decks angeht würde ich meinen Spielstil als Mittel bis Mittel Plus bezeichnen. Definitiv nicht cEDH.

Falls Interesse besteht, gerne melden!

#3 Realleaf Geschrieben 26. April 2022 - 21:06

Realleaf

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Mooin,

Wir sind eine Truppe von 10 Spielern die aktiv in Rendsburg zockt.

Fast jedes Wochenende Commander und einmal im Monat organisieren wir ein Draft !

Ihr könnt euch gerne anschließen, wir haben sogar einen guten Ort wo alle platz finden.



#4 locki20 Geschrieben 17. August 2023 - 18:14

locki20

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moin,

 

Gibt es noch eine aktuelle MTG Gruppe in Rendsburg die Commander spielen.





Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.