Zum Inhalt wechseln


Foto

Jumpstart


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
166 Antworten in diesem Thema

#141 lostjedi Geschrieben 22. September 2020 - 05:48

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Seitdem Juni und Juli abgesagt wurden, schweigt man sich vollständig aus bei Wizards, so dass ich nicht vor nächstem Jahr mit dem Produkt rechne, ggf. wird es auch ganz gecancelt. Wo ich bestellt habe, hat man nun seit Mai einen unverzinsten Kredit von mir, so dass ich echt am überlegen bin, die Bestellung einfach zu stornieren und mein Geld zurückzuverlangen. insbesondere, weil da noch etwas anderes dabei war, das ich auch nicht erhalten habe... (weil man ja nur alles auf einmal verschicken kann)



#142 KitsuLeif Geschrieben 22. September 2020 - 07:15

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Meines Wissens nach wurde es auf Oktober verschoben, explizit vom 1. Oktober höre ich das erste mal, vorallem weil es ein Donnerstag ist, macht es leider gar keine Sinn. Ich würde spontan denn1. Oktober als Nein sagen. Aber auch keine Ahnung woher du diese Info hast.


Wahrscheinlich bezieht rastal sich da auf MKM:

Angehängte Datei  Screenshot_20200922-081359.png   459,98K   0 Mal heruntergeladen

#143 HaVoC Geschrieben 22. September 2020 - 07:29

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

@ LostJedi

 

Ähm das stimmt so nicht ganz.

 

Juni war niemals in keiner Welt je ein Releasedatum für Jumpstart. Es wurde von 3. Juli auf 17. Juli verschoben (im APRIL! weit vor deinem großzügigen unverzinsten Kredit)

Siehe auch: https://magic.wizard...y-17-2020-04-20

 

Im Juni war dann klar dass der Termin nicht eingehalten werden kann und sich das ganze ziehen wird, siehe hier: https://magic.wizard...lays-2020-06-18

 

Das einzig Offizielle das kam war die Nachricht der Distributoren an die Händler dass es wohl mitte Oktober wird. Haben Die Distributoren auch so weitervermittelt an die Händler. Diese haben mmn. Sorge zu tragen das an die Besteller weiterzutragen.

 

Letztlich betreffend Jumpstart wird ein baldiges Erscheinen erwartet, siehe hier: https://magic.wizard...ates-2020-09-09

 

Also das Vollständige Ausschweigen geht inzwischen seit 09.09.2020 

 

Tip von mir, im LGS bestellen und dann bei Ankunft zahlen ;)


Bearbeitet von HaVoC, 22. September 2020 - 07:30.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#144 rastal Geschrieben 22. September 2020 - 21:53

rastal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Wie Kitsu geschrieben hat, steht 1. Oktober auf cardmarket.

Deswegen wollte ich fragen, ob ihr schon was neueres wisst, oder nicht. Aber es scheint wohl bei Anfang (?) Oktober zu bleiben.



#145 timeless Geschrieben 22. September 2020 - 21:59

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Ruf doch direkt bei dem Vertriebsleiter der Druckerei an und frag wann der zuständige im Einkauf bei WOTC den KVA für den Druck frei gibt ^^

Vorher wird die Druckerei nicht die Bogenoffset Maschine anwerfen und mehr Mitarbeiter aus der Kurzarbeit holen können...

Gibt bei vielen Druckereien auch noch nicht mal das Problem des Drucks, sondern eher der reibungslose Verlauf der Logistik / Versand. 

Sprich, möglicherweise stehen schon Palettenweise Displays foliert im Druckereiversand oder beim Distri und warten nur noch auf's GO !

Bin beruflich selber oft bei den Druckereien zur Druckabnahme und rund läuft das bei den wenigsten im Moment.

Wie gesagt, dass gerade reines spekulieren von allen Seiten aus.

Alternative:

Rhode Island

593 Eddy St, Providence, RI 02903

6ek5b7ad.png

 


Bearbeitet von timeless, 22. September 2020 - 22:09.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#146 HaVoC Geschrieben 01. Oktober 2020 - 18:34

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Es Kam eben eine Email von Wizards an die Stores dass Jumpstart am 16.10.2020 in den Stores sein soll.

Pls. Don‘t shoot the Messenger! :ugly:

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#147 timeless Geschrieben 01. Oktober 2020 - 18:47

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Es Kam eben eine Email von Wizards an die Stores dass Jumpstart am 16.10.2020 in den Stores sein soll.

Pls. Don‘t shoot the Messenger! :ugly:

Dann wird es wohl stimmen, der Trader hatte das auch gestern in seinem Video gesagt.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#148 KitsuLeif Geschrieben 01. Oktober 2020 - 22:33

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Es Kam eben eine Email von Wizards an die Stores dass Jumpstart am 16.10.2020 in den Stores sein soll.

 

 

Nicht nur als E-Mail^^
https://magic.wizard...e-eu-2020-10-01



#149 Nekrataal der 2. Geschrieben 07. Oktober 2020 - 10:38

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Dann wird es wohl stimmen, der Trader hatte das auch gestern in seinem Video gesagt.

Wow, du schaust dir die an. Gibt ja eh nur 2 relevante Karten oder habe ich was verpasst?

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 07. Oktober 2020 - 10:38.


#150 Brennende_Liebe Geschrieben 09. Oktober 2020 - 11:24

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Tjo alle Displays sind bei den deutschen Händlern runter genommern worden bei MKM...


vorher cat-o'-nine-tails


#151 HaVoC Geschrieben 13. Oktober 2020 - 09:01

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ja, mein Store hat vom Distributor folgendes bekommen:

 

 

 

Dear customer, we have finally received our allocation for MTG: Jumpstart. The long wait is now over. Unfortunately we will only be able to provide a part of your ordered amount. We are obliged to make the allocations because the announced stock is smaller than we had hoped. A restock or a new print run is not confirmed, but WotC will monitor the demand and decide further action. Please find your order in your account as of now. In case of any occurring questions, please do not hesitate to contact your account manager. Kind regards

 

Von 11 Bestellten Displays werden 6 geliefert...


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#152 Ragnaroktoktok Geschrieben 13. Oktober 2020 - 10:40

Ragnaroktoktok

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 187 Beiträge

Ich verstehe nicht, wo auch in Zeiten einer Pandemie, das Problem liegt, ein paar Pappkärtchen zu drucken?

 

Ist ja nicht so, als müssten sich Hundertschaften um Design-PC oder Druckerpresse scharren, um so ein Produkt zu erschaffen?



#153 Assimett Geschrieben 13. Oktober 2020 - 11:03

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Viele Betriebe hatten oder haben noch wegen Corona ihre Anzahl der Schichten erhöht, damit sie im Fall einer Quarantäne keinen kompletten Produktionsausfall haben, sondern nur die eine Schicht für 2 Wochen verlieren. Dass darunter die Produktivität leidet, sollte klar sein.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#154 HaVoC Geschrieben 13. Oktober 2020 - 11:43

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich verstehe nicht, wo auch in Zeiten einer Pandemie, das Problem liegt, ein paar Pappkärtchen zu drucken?

Ist ja nicht so, als müssten sich Hundertschaften um Design-PC oder Druckerpresse scharren, um so ein Produkt zu erschaffen?

Auch diese Frage solltest du an WotC richten...

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#155 DragooNick Geschrieben 14. Oktober 2020 - 11:54

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Laut Mtgdiscount wird meine Bestellung (2 Displays) am Fr ausgeliefert.


Bearbeitet von DragooNick, 14. Oktober 2020 - 11:55.


#156 Brennende_Liebe Geschrieben 25. Oktober 2020 - 05:10

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Also ich hatte das Vergnügen und konnte 3 Displays spielen. Ich finde das Produkt super und es macht Spaß. Ich würde gerne noch Displays kaufen, aber für die erhöhten Preise kaufe ich sie nicht. Gibt es eventuell neues Infos ob noch welche nachgedruckt werden?


Bearbeitet von Saskia NRW, 25. Oktober 2020 - 05:18.

vorher cat-o'-nine-tails


#157 P0LTERGEIST Geschrieben 25. Oktober 2020 - 10:33

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

Also irgendwann hatte ich gelesen das es kein weiterer Print geplant ist. WotC hat aber ein Auge auf den Bedarf und will zur Not doch noch einmal welche drucken. 



#158 SoulCollector Geschrieben 04. Februar 2021 - 14:44

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Also ich hatte das Vergnügen und konnte 3 Displays spielen. Ich finde das Produkt super und es macht Spaß. Ich würde gerne noch Displays kaufen, aber für die erhöhten Preise kaufe ich sie nicht. Gibt es eventuell neues Infos ob noch welche nachgedruckt werden?


Bei MTGDiscount wurden kurzzeitg Displays gelistet mit dem Verweis, dass der Nachschub angeblich Mitte März eintrifft. Sind aber alle schon wieder leer gekauft.

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#159 Brennende_Liebe Geschrieben 16. Februar 2021 - 09:55

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Hm schade, aber vielleicht kommt ja dann doch noch einmal ein Schwung Displays bei anderen Händlern in März?


vorher cat-o'-nine-tails


#160 Dadulka Geschrieben 16. Februar 2021 - 11:32

Dadulka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge

Hm schade, aber vielleicht kommt ja dann doch noch einmal ein Schwung Displays bei anderen Händlern in März?

 

Tatsächlich kann es sich lohnen, ab und zu bei Amazon nachzuschauen.

Habe erst vor zwei Wochen zwei Bundles mit je 4 Jumpstart Boostern bekommen. Haben jeweils 18€ gekostet, war vom Preis her okay, also pro Booster 4,50€. 

Aktuell zwar wieder ausverkauft, kam aber hin und wieder mal rein.
 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.