Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eine Leiche in eurem Garten finden würdet?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
76 Antworten in diesem Thema

#21 Rotband Geschrieben 05. Juni 2020 - 22:03

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

19222 ist für den Krankentransport, nich dafür, wenn du am Verrecken bist. Zumindest ist das mein Wissensstand.


Effektiv klingelt übrigens das selbe Telefon am anderen Ende der Leitung, aber 19222 hat low Priority und wird entsprechend immer erst nach 112 Anrufen angenommen. Also bitte niemals 19222 wenn es um Leben und Tod geht anrufen, das ist nämlich falsch.


Bearbeitet von Chilled Nuggets, 05. Juni 2020 - 22:03.

ehemals Otters Kroxa


#22 eine andere Geschrieben 05. Juni 2020 - 22:07

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

wobei es bei einer Leiche nicht mehr um Leben und Tod geht, wenn man genau ist ;)



#23 Rotband Geschrieben 05. Juni 2020 - 22:10

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Nur weil du meinst es wäre ne Leiche, ist es noch lange nicht sicher eine. Wie gesagt, 112 und gut ist. Denke die Polizei würde eh auch einen RTW verständigen, nur dauert das eben länger und manchmal kommt es genau darauf an.


ehemals Otters Kroxa


#24 Assimett Geschrieben 05. Juni 2020 - 22:14

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Wenn irgendjemand schon als Leiche durchgehen könnte, aber in Wirklichkeit noch lebt, dann geht es DEFINITIV um Leben und Tod

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#25 Fleder Maus Geschrieben 05. Juni 2020 - 22:19

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Leichen in meinem Garten hätte ich dort vermutlich nicht nur "gefunden"



#26 iceshield1234 Geschrieben 05. Juni 2020 - 23:20

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge

Vögeln, was denn sonst!?

Spass beiseite: Cops rufen, was denn sonst?

 

lg



#27 Assimett Geschrieben 05. Juni 2020 - 23:50

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Bevor ihr die Polizei ruft, würdet ihr eventuell auch erstmal prüfen ob die Person tatsächlich tot ist?

Wenn ich eine Leiche finde, dann bin ich mir ja schon sicher dass es eine Leiche ist, ergo: tot.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#28 Rotband Geschrieben 06. Juni 2020 - 00:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Wenn ich eine Leiche finde, dann bin ich mir ja schon sicher dass es eine Leiche ist, ergo: tot.

 

Ja. Nein. Du bist zwar sicher intelligenter als viele Heimpfleger, aber auch da gibt es durchaus nicht nur alle Jubeljahre "Tote", die noch gar nicht so tot waren. Daher stellt das auch immer ein Arzt fest  und kein Seemann.


ehemals Otters Kroxa


#29 Brutus Geschrieben 06. Juni 2020 - 00:37

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
König hat "Leiche gefunden" geschrieben. Nicht regungslose Person.

vormals Critter


#30 Rotband Geschrieben 06. Juni 2020 - 00:44

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Also wenn da ein Totenschein dranliegt okay, ansonsten wiederhole ich mich da gerne, dass das ein Arzt feststellt und kein Gartenbesitzer.


ehemals Otters Kroxa


#31 Brutus Geschrieben 06. Juni 2020 - 01:12

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
Leiche gefunden. Darum geht es.

vormals Critter


#32 Bruce Geschrieben 06. Juni 2020 - 01:37

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Um Totenflecken oder Rigor Mortis zu erkennen braucht man keinen Arzt - zumindest wenn man davon ausgeht, dass es dem König eben um eine Leiche ging und nicht "da macht jemand Nickerchen bei mir im Garten"

 

Berry hat eigentlich alles gesgt - ansonsten halt wie Mr-Burn "lasst die Hunde los". Die freuen sich über Fresschen.


Die Frage, die mich eher interessiert ist, ob ihr schon Leichen gesehen habt? Also bei mir waren es, bisher, drei. Einen hatte es mit der Tram zerteilt, dann meinen Onkel gefunden und jemand erfrorenen im Winter.



#33 Rotband Geschrieben 06. Juni 2020 - 01:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Also ihr könnt lamentieren wie ihr wollt, ihr stellt den Tod nicht fest. Ruft einfach einen Arzt, der wird eben EH BENÖTIGT.


ehemals Otters Kroxa


#34 Bruce Geschrieben 06. Juni 2020 - 01:50

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Wenn jemand fremdes in meinem Garten liegt, der meistens umzäunt ist würde ich die Polizei rufen.
Halt wie die anderen schon erwähnt haben.
Ansonsten beziehst du dich auf das gesetzliche . Mag stimmen aber wenn die da die ganze Nacht lag, eiskalt und starr ist kann man das erkennen. Oder ist eine Leiche nur eine Leiche, wenn sie einen Totenschein hat und ansonsten weder Tod noch lebendig? So wie Schrödingers katze?

#35 Helios Geschrieben 06. Juni 2020 - 03:37

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eine Leiche in eurem Garten finden würdet?


Mich freuen, dass ich mir einen Garten leisten kann.

#36 Wrathberry Geschrieben 06. Juni 2020 - 07:12

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Nur weil du meinst es wäre ne Leiche, ist es noch lange nicht sicher eine. Wie gesagt, 112 und gut ist. Denke die Polizei würde eh auch einen RTW verständigen, nur dauert das eben länger und manchmal kommt es genau darauf an.


Und du denkst, wenn du jemanden in deinem Garten ausgräbst, dass dieser noch leben könnte? XD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#37 King Suleiman Geschrieben 06. Juni 2020 - 07:49

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Retro ist halt grad glücklich mit seinem neuen Job und mag sein Wissen überall vermitteln. Das ist doch schön!


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#38 Wrathberry Geschrieben 06. Juni 2020 - 07:53

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Wenn jemand fremdes in meinem Garten liegt, der meistens umzäunt ist würde ich die Polizei rufen.
Halt wie die anderen schon erwähnt haben.
Ansonsten beziehst du dich auf das gesetzliche . Mag stimmen aber wenn die da die ganze Nacht lag, eiskalt und starr ist kann man das erkennen. Oder ist eine Leiche nur eine Leiche, wenn sie einen Totenschein hat und ansonsten weder Tod noch lebendig? So wie Schrödingers katze?

also nur um mal eins klarzustellen:

 

wenn jemand fragt, was man tun würde, wenn man ne leiche in seinem garten finden würde, impliziert das für mich, dass diese verbuddelt war.

relativ unwahrscheinlich, dass die random auf der wiese liegen würde, wäre der garten einfach random, weil man dann au einfach fragen könnte, was man tun würde, wenn man ne leiche auf der straße findet.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#39 Assimett Geschrieben 06. Juni 2020 - 08:15

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
"Tote Leiche" ist eine Tautologie.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#40 eine andere Geschrieben 06. Juni 2020 - 09:17

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

also nur um mal eins klarzustellen:

 

wenn jemand fragt, was man tun würde, wenn man ne leiche in seinem garten finden würde, impliziert das für mich, dass diese verbuddelt war.

 

wat? Nein, nicht wirklich

 

der kann genauso gut in der Nacht von der Mafia da erschossen worden sein. Dann ist er tot, aka ne Leiche, und liegt in deinem Garten ohne verbuddelt worden zu sein






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.