Zum Inhalt wechseln


Foto

"Experimentierfreude / Experimental Frenzy" richtig verwenden.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Frittenbude77 Geschrieben 14. Juni 2020 - 18:37

Frittenbude77

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo,

 

leider konnte mich die Suchfunktion noch nicht zur ersehnten Lösung bringen.

 

Wie setzte ich "Experimentierfreude" taktisch richtig ein? Ich spiele sie relativ spät, wenn ich nichts mehr sonst auf der Hand hab, kann die oberste Karte spielen, solange ich die Manakosten zahlen kann... 

 

Aber kann ich in eine Turn mehrere Karten dadurch ausspielen? Und wenn ja, wie ist der politisch korrekte Umgang dann mit Ländern? Nehm ich diese auf die Hand oder spiele ich sie einfach mit aus?

 

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus.

 

 



#2 eine andere Geschrieben 14. Juni 2020 - 18:51

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge
Aber kann ich in eine Turn mehrere Karten dadurch ausspielen?

 

 

Ja, das ist der sinn der Karte :)

 

 

Und wenn ja, wie ist der politisch korrekte Umgang dann mit Ländern? Nehm ich diese auf die Hand oder spiele ich sie einfach mit aus?

 

Länder spielst du ebenso wie alles andere oben von der Bibliothek. 1 Land pro Zug



#3 Frittenbude77 Geschrieben 14. Juni 2020 - 21:56

Frittenbude77

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Oh...vielen Dank. Dann ist die Karte wirklich so lässig, wie ich es bereits befürchtet hab. :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.