Zum Inhalt wechseln


Foto

[K, T] Chains of Mephistopheles, Diamond Valley, Nether Void, Candelabra of Tawnos, Imperial Seal


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Otter Geschrieben 16. Juni 2020 - 10:08

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

Moin,

 

ich suche englische Exemplare der im Titel bereits aufgeführten Karten Chains of Mephistopheles, Diamond Valley, Nether Void, Candelabra of Tawnos und Imperial Seal im Mindestzustand "Light Played", das Imperial Seal am besten als Judge Promo.

Gerne tausche ich sie auch gegen Karten aus meiner Sammlung (u.a. revised Duals, FtV Mox Diamond, Grim Monolith, aber auch zahlreicher EDH-relevanter Kleinkram). Wenn es soweit ist, stelle ich hier auch einen Link zu meinem MKM-Profil rein, aber in der Zwischenzeit kann ich euch bei Interesse Fotos von meinen Ordnern schicken.


Bearbeitet von Die Strafe am Kreuz, 07. Oktober 2020 - 11:03.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#2 Otter Geschrieben 02. Oktober 2020 - 12:46

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

Up.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.