Zum Inhalt wechseln


Foto

Teferi, Master of Time (Spoiler)


Beste Antwort KitsuLeif, 23. Juni 2020 - 19:12

Richtig. Du kannst aber auch im Gegnerzug noch mal die erste Fähigkeit aktivieren.

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 iceshield1234 Geschrieben 23. Juni 2020 - 18:55

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Frage zu : Teferi, Master of Time

Ich aktiviere die erste Fähigkeit in meinem Turn, dann hat er 4 Loyalty Punkte.
Ich gebe ab etc.

Im Gegner Turn kann ich dann die zweite Fähigkeit aktivieren, dann hat er 1 Loyalty Punkt. Gegner gibt ab.

In meinem Turn kann ich wieder die erste Fähigkeit aktivieren, dann hat er 2 Loaylty Punkte....

 

vereinfach gesagt: Richtig?

 

 

Danke im Voraus.



#2 KitsuLeif Geschrieben 23. Juni 2020 - 19:12   Beste Antwort

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.732 Beiträge

Richtig. Du kannst aber auch im Gegnerzug noch mal die erste Fähigkeit aktivieren.


Kroxa, Titan of Death's Hunger
6c9WVEO.png

Mein kleiner Primer für den ersten vernünftigen Discard-fokussierten Commander


#3 iceshield1234 Geschrieben 23. Juni 2020 - 19:27

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge

Genau, aber auch nur eine Aktivierung pro Zug, richtig? ;)

 

lg

 

edit: jupp, hatte gerade ein Denkfehler.


Bearbeitet von iceshield1234, 23. Juni 2020 - 19:31.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.