Zum Inhalt wechseln


Foto

Wertvolle karten


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
70 Antworten in diesem Thema

#61 Gast_Valdez_* Geschrieben 26. Juli 2006 - 19:26

Gast_Valdez_*
  • Gast

Und du hast noch die Nippel deiner mutter im mund und bist net grade besser !!!

Deine Mutter genießt grade ihren Urlaub auf dem Bauernhof meiner Oma und die Schweine haben dabei auch ihren Spaß...

Bearbeitet von Valdez, 26. Juli 2006 - 19:39.


#62 Dune Geschrieben 26. Juli 2006 - 19:27

Dune

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Ist heut ausflug des Gruselkabinetts oder warum werden es immer mehr!!!!!
Oder doch der Krabbelgruppe!!!!
"No rest. No mercy. No matter what."
Legions war die geilste Edition!!!

#63 Gast_Valdez_* Geschrieben 26. Juli 2006 - 19:28

Gast_Valdez_*
  • Gast
Wow, Kindergartenflames... älter als deine Mom...
Hast du nicht bock auf Urlaub im Libanon...

Bearbeitet von Valdez, 26. Juli 2006 - 19:31.


#64 Lim_Dul Geschrieben 26. Juli 2006 - 19:29

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Süss {W}

Behaltet ihr den als Forums-Maskottchen? {W}

#65 Dune Geschrieben 26. Juli 2006 - 19:34

Dune

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Jetzt noch was gegen Libanon haben =)
Wo kann ich denn den nächsten Flug buchen???
Bei dir oder wat a ne dat kannst du wahrscheinlich och net!!!!
Ich lach mich über euch kaputt !!!!!
Armseelige *****
"No rest. No mercy. No matter what."
Legions war die geilste Edition!!!

#66 Gast_Valdez_* Geschrieben 26. Juli 2006 - 19:38

Gast_Valdez_*
  • Gast

Jetzt noch was gegen Libanon haben =)
Wo kann ich denn den nächsten Flug buchen???
Bei dir oder wat a ne dat kannst du wahrscheinlich och net!!!!
Ich lach mich über euch kaputt !!!!!
Armseelige *****

Ich habe gehört, das dass Sprachzentrum leidet wenn Mama und Papa verwandt sind...

http://www.de.lastmi...en-libanon.html
Extra was günstiges, habe mir sagen lassen, deine Mom verdient nicht so gut...

Bearbeitet von Valdez, 26. Juli 2006 - 19:41.


#67 Dune Geschrieben 26. Juli 2006 - 19:43

Dune

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Wenigstens muss ich net damit leben das ich Deutscher bin !!!
Da helfen auch keine 100 WMs ihr werdet genau wegen fremdenfeindlichkeit keinen guten ruf in der Welt haben ich bin dann mal verschwunden und komm auch net mehr wieder
"No rest. No mercy. No matter what."
Legions war die geilste Edition!!!

#68 myr-runterholer Geschrieben 26. Juli 2006 - 19:55

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
OMG. Ich muss sagen du hast echt einen super Unterhaltungswert Dune. Hoffentlich behalten wir dich weiter als Forum-Maskottchen, ich lach mich voll schlapp.

Denn wenn wir kommen gibts es Wodka-O
wenn wir kommen bist *********
wenn wir kommen ist die Party vorbei
Denn wenn wir kommen gibst ne Massenschlägerei
jetzt gibt es Wodka-O
wenn wir kommen jetzt bist ********
wenn wir kommen jetzt ist die party vorbei
denn wenn wir kommen gibts ne Massenschlägerei


Als ich das gelesen habe... ein Vierzeiler verdoppelt um zu dizzen? Mann-o-mann ist ja echt peinlich. Wer ist bitte schön wir? Ich dachte du kommst und nicht wir und da wäre es keine Massenschlägerei, wenn mehrere auf einen drauf hauen.

Wohnst wahrscheinlich noch bei mama und heulst dich aus !!!!!!


Und du hast noch die Nippel deiner mutter im mund und bist net grade besser !!!


Ist heut ausflug des Gruselkabinetts oder warum werden es immer mehr!!!!!


Ist das ein Dizz? Ey mann, das sind doch voll die Kiddiedizze... {W}

Ich streng mich doch schon an und ich hatte ne 4 in deutsch na und ich brauch dat doch net schreiben bei uns reden se alle so und dat is auch gut.


Und? Ich hatte auch mal ne Vier in Deutsch und schreibe trotzdem net so. Nur weil ich Ausländer bin red ich doch auch kein Ausländischdeutsch.

...ich bin dann mal verschwunden und komm auch net mehr wieder


Au ja! Ist Weihnachten?

Aber alles in Allem hoffe ich, dass du net gekickt wirst, dafür ist dein Unterhaltungswert zu hoch {W}
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#69 crma Geschrieben 26. Juli 2006 - 20:36

crma

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 508 Beiträge
Hier kannst du was lernen
Viel Spaß damit
Suche dringend Leute zum Cube Draften/Sealed im Raum Traunstein/Freilassing/Salzburg

#70 DrLambda Geschrieben 26. Juli 2006 - 21:07

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Wir haben uns köstlich amüsiert, doch ich glaube eine zusätzliche Zugabe müssten wir bei der GEZ anmelden. Deswegen mal zu.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#71 EMwegA_ Geschrieben 26. Juli 2006 - 21:20

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge

"Wodka - O
wenn wir kommen bist du ... !"

Ja was eigentlich?

Vorschläge bitte per PM.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.