Magic Arena - Technische Probleme
#41 Geschrieben 27. Juni 2020 - 09:08
Crogy ist der Vorzeigeuser!
#42 Geschrieben 27. Juni 2020 - 09:54
#43 Geschrieben 27. Juni 2020 - 09:54
Ich spiele gerade Best of 1 und bei mir geht es wieder voll klar.
Eventuell könnte es daran liegen, was für Modi man spielt und wie viele andere das auch noch spielen (zur Zeit wohl Limited).
Empathielosigkeit auf Berry-Niveau
#44 Geschrieben 27. Juni 2020 - 09:57
Crogy ist der Vorzeigeuser!
#45 Geschrieben 27. Juni 2020 - 10:38
Jetzt kann komm ich in das Spiel überhaupt nicht mehr rein weil die Installation des neuen update mit der Meldung:
"Die Installation der Software wird von diesem CPU - Typ nicht unterstützt"
verweigert wird. Hat noch jemand dieses Problem?
Hallo Zusammen,
ich hab auch genau dieses Problem. Hat jemand eine Idee dazu?
Gruß
#46 Geschrieben 27. Juni 2020 - 13:26
hi, habe ein ähnliches problem wie hir schon beschrieben wurde aber nich ganz ganu so...
kein black screen, aber wenn ich ein match starte stürtzt es immer ab sobald ich eine kreatur oder einen zauber spiele counterspell geht komischerweise.
scheint auch egal zu sein ob es kreaturen aus dem neuen oder einem älteren deck sind.
habe auch die fehlermeldung mit der aksoundengine.
hab sie manuell runtergeladen und ausgetauscht, mehrfach neu insalliert, treiber aktualiesiert hilft jedoch alles nicht.
bin sehr enttäuscht das nach dem update nun solche probleme auftreten vorher lief es bestens. hatte mich schon auf das neue deck gfreut.
hab auch schon an den support geschrieben aber evtl hatt ja jemand hir eine lösung ^^
grüße
#47 Geschrieben 27. Juni 2020 - 13:28
Ich hab jetzt mal im offiziellen MTGA Forum geschaut. Dort haben auch andere das Problem, dass das Spiel abstürzt. https://forums.mtgar...s/threads/66327
Das klingt jetzt komisch, aber einer meinte dort, es liegt an dem Tempel der Täuschung (u/b) und ich hab das mal in mehreren Spielen getestet und das Spiel stürzt tatsächlich ab, wenn ich den Tempel ziehen würde oder von der Starthand spielen will. Leider gab es aber auch andere Situationen, in denen nicht der Tempel Schuld war. Wenn ich die Sprache auf englisch geändert habe, konnte ich den Tempel spielen. (Man kann die Sprache unter Einstellungen -> Grafik ändern). Jetzt muss ich halt auf englisch spielen. Ich hoffe aber, dass das Problem gelöst wird. Vor allem habe ich dadurch ein Sealed Match verloren. Wenn ich dadurch jetzt den kompletten Sealed in den Sand setze, wäre es schon sehr enttäuschend. Ich hoffe, dass wir eine Entschädigung bekommen.
Bearbeitet von Cybercommander, 27. Juni 2020 - 13:39.
- HSVler hat sich bedankt
#48 Geschrieben 27. Juni 2020 - 13:56
habe den tempel der täuschung mal rausgenommen hilft bei mir leider nicht
#49 Geschrieben 27. Juni 2020 - 14:18
- BRiDE und einerfährt haben sich bedankt
#50 Geschrieben 27. Juni 2020 - 14:43
gestern Lief es bei mir noch gut, heute 3 Mal abgeschmiert, bei verschiedensten Situationen ... so kann man seine Gems auch loswerden
#51 Geschrieben 27. Juni 2020 - 16:34
- HSVler hat sich bedankt
#52 Geschrieben 27. Juni 2020 - 16:56
Ich spiele jetzt seit über 1 Stunde ohne Absturz, nachdem ich die Spracheinstellungen auf Englisch geändert habe.
#53 Geschrieben 27. Juni 2020 - 17:31
Ich spiele jetzt seit über 1 Stunde ohne Absturz, nachdem ich die Spracheinstellungen auf Englisch geändert habe.
Kann ich bestätigen.
Auf Englisch nun seit 2 Stunden ohne Absturz.
#54 Geschrieben 27. Juni 2020 - 20:50
Hatte ich auch, hab gestern abend noch an den Support geschrieben da 2 Losses meines sackteuren Sealed dank abstürzen kamen. Hoffe ggf auf refund.
Ahjo und Constructed lief fehlerfrei
Soeben email vom support und 2000 Gems refund bekommen. Also gratis 9 Booster und 200 Gems
Ich hatte Donnerstagabend den Log mitgeschickt. Bin grad sehr zufrieden!
Oldschool: Arboria Control, Erhnam Jund'em
Legacy: Eternal Garden, Lende, Burn
Standard:
Modern: Jund
Pauper: Control
#55 Geschrieben 27. Juni 2020 - 21:16
yo! english hilft xD
hoffe trotzdem auf n fix 8ter draft auf zeit is hart auf english.
#56 Geschrieben 27. Juni 2020 - 21:34
Bisherige Erkenntnis:
es liegt nicht an "bestimmten Karten"... gerade eben einfach so während dem Kampf alles eingefroren
und es waren keine "neuen" Karten im Spiel oder sonstiges...
Nachtrag:
nach dem ich die "Sprache" gewechselt habe gab's keine Abstürze mehr.
(endlich Ruhe )
Bearbeitet von Delloeron, 27. Juni 2020 - 22:31.
- queen_z hat sich bedankt
#57 Geschrieben 27. Juni 2020 - 22:51
Soeben email vom support und 2000 Gems refund bekommen. Also gratis 9 Booster und 200 Gems
Ich hatte Donnerstagabend den Log mitgeschickt. Bin grad sehr zufrieden!
Habe 10'000 Gold als Entschädigung erhalten. Hatte durch die Abstürze einen Draft-Token verloren.
- Master_of_Desaster hat sich bedankt
#58 Geschrieben 28. Juni 2020 - 06:21
Oldschool: Arboria Control, Erhnam Jund'em
Legacy: Eternal Garden, Lende, Burn
Standard:
Modern: Jund
Pauper: Control
#59 Geschrieben 28. Juni 2020 - 07:52
Kurzes Update:
Habe letzte Nacht bis 1:00 Uhr mit Englischer Spracheinstellung ohne probleme gespielt. Habe dann das Update installiert und heute morgen die Spracheinstellungen wieder auf Deutsch gestellt. 3 Spiele gut, dann derselbe Fehler wieder. Also wieder zurück auf Englisch!
Fazit: Update ohne das der Fehler behoben wurde. So kennen wir die Zauberer!
- queen_z hat sich bedankt