Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Technische Probleme


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
370 Antworten in diesem Thema

#41 Crogy Geschrieben 27. Juni 2020 - 09:08

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Habe das Spiel bei mir schon mehrfach neu installiert, habe sowohl ständige Probleme am Laptop als auch am Pc. Blackscreen nach jedem Match und ständige Abstürze im Menü. Nachvollziehbar ist davon nix für mich.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#42 Pee-Dee-2 Geschrieben 27. Juni 2020 - 09:54

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Blackscreen Bug. Habs Spiel deinstalliert und wollte es neu installieren, jetzt geht der Launcher gar nicht mehr. Was ein Sch... bye bye Arena


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#43 Assimett Geschrieben 27. Juni 2020 - 09:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Ich spiele gerade Best of 1 und bei mir geht es wieder voll klar.

 

Eventuell könnte es daran liegen, was für Modi man spielt und wie viele andere das auch noch spielen (zur Zeit wohl Limited).


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#44 Crogy Geschrieben 27. Juni 2020 - 09:57

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Macht bei mir keinen Unterschied ob Bo1 oder Bo3, Play /Rank whatever.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#45 Vinschgerl Geschrieben 27. Juni 2020 - 10:38

Vinschgerl

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Jetzt kann komm ich in das Spiel überhaupt nicht mehr rein weil die Installation des neuen update mit der Meldung:

 

"Die Installation der Software wird von diesem CPU - Typ nicht unterstützt" 

 

verweigert wird. Hat noch jemand dieses Problem?

 

Hallo Zusammen,

 

ich hab auch genau dieses Problem. Hat jemand eine Idee dazu?

 

Gruß



#46 Nonedo Geschrieben 27. Juni 2020 - 13:26

Nonedo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

hi, habe ein ähnliches problem wie hir schon beschrieben wurde aber nich ganz ganu so...

kein black screen, aber wenn ich ein match starte stürtzt es immer ab sobald ich eine kreatur oder einen zauber spiele counterspell geht komischerweise.

scheint auch egal zu sein ob es kreaturen aus dem neuen oder einem älteren deck sind.

 

habe auch die fehlermeldung mit der aksoundengine.

 

hab sie manuell runtergeladen und ausgetauscht, mehrfach neu insalliert, treiber aktualiesiert hilft jedoch alles nicht.

bin sehr enttäuscht das nach dem update nun solche probleme auftreten vorher lief es bestens. hatte mich schon auf das neue deck gfreut.

 

hab auch schon an den support geschrieben aber evtl hatt ja jemand hir eine lösung ^^

 

grüße



#47 Cybercommander Geschrieben 27. Juni 2020 - 13:28

Cybercommander

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Ich hab jetzt mal im offiziellen MTGA Forum geschaut. Dort haben auch andere das Problem, dass das Spiel abstürzt. https://forums.mtgar...s/threads/66327

 

Das klingt jetzt komisch, aber einer meinte dort, es liegt an dem Tempel der Täuschung (u/b) und ich hab das mal in mehreren Spielen getestet und das Spiel stürzt tatsächlich ab, wenn ich den Tempel ziehen würde oder von der Starthand spielen will. Leider gab es aber auch andere Situationen, in denen nicht der Tempel Schuld war. Wenn ich die Sprache auf englisch geändert habe, konnte ich den Tempel spielen. (Man kann die Sprache unter Einstellungen -> Grafik ändern). Jetzt muss ich halt auf englisch spielen. Ich hoffe aber, dass das Problem gelöst wird. Vor allem habe ich dadurch ein Sealed Match verloren. Wenn ich dadurch jetzt den kompletten Sealed in den Sand setze, wäre es schon sehr enttäuschend. Ich hoffe, dass wir eine Entschädigung bekommen.

 

 


Bearbeitet von Cybercommander, 27. Juni 2020 - 13:39.


#48 Nonedo Geschrieben 27. Juni 2020 - 13:56

Nonedo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

habe den tempel der täuschung mal rausgenommen hilft bei mir leider nicht :(



#49 Cybercommander Geschrieben 27. Juni 2020 - 14:18

Cybercommander

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Es liegt leider nicht nur am Tempel. Man soll die Sprache auf Englisch ändern, bis das Problem behoben ist :-/ Man kann die Sprache in den Einstellungen unter Grafik ändern.

#50 Fleder Maus Geschrieben 27. Juni 2020 - 14:43

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

gestern Lief es bei mir noch gut, heute 3 Mal abgeschmiert, bei verschiedensten Situationen ... so kann man seine Gems auch loswerden :(



#51 Cybercommander Geschrieben 27. Juni 2020 - 16:34

Cybercommander

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Du kannst bei Einstellungen "Einen Fehler melden" -> Kundendienst kontaktieren und dann "Melden sie ein Problem in ihrem Ereignis" und dann alles ausfüllen und abschicken. Hab ich auch gemacht. Dann sollte man normalerweise eine Entschädigung bekommen.

#52 Mollari Geschrieben 27. Juni 2020 - 16:56

Mollari

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Ich spiele jetzt seit über 1 Stunde ohne Absturz, nachdem ich die Spracheinstellungen auf Englisch geändert habe.



#53 dendefan Geschrieben 27. Juni 2020 - 17:31

dendefan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Ich spiele jetzt seit über 1 Stunde ohne Absturz, nachdem ich die Spracheinstellungen auf Englisch geändert habe.

 

Kann ich bestätigen.

Auf Englisch nun seit 2 Stunden ohne Absturz. :D



#54 HaVoC Geschrieben 27. Juni 2020 - 20:50

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

Hatte ich auch, hab gestern abend noch an den Support geschrieben da 2 Losses meines sackteuren Sealed dank abstürzen kamen. Hoffe ggf auf refund.

Ahjo und Constructed lief fehlerfrei


Soeben email vom support und 2000 Gems refund bekommen. Also gratis 9 Booster und 200 Gems :)

Ich hatte Donnerstagabend den Log mitgeschickt. Bin grad sehr zufrieden!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#55 Nonedo Geschrieben 27. Juni 2020 - 21:16

Nonedo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

yo! english hilft xD

hoffe trotzdem auf n fix 8ter draft auf zeit is hart auf english.



#56 Delloeron Geschrieben 27. Juni 2020 - 21:34

Delloeron

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Bisherige Erkenntnis:

es liegt nicht an "bestimmten Karten"... gerade eben einfach so während dem Kampf alles eingefroren

und es waren keine "neuen" Karten im Spiel oder sonstiges...  8[  

 

Nachtrag:

nach dem ich die "Sprache" gewechselt habe gab's keine Abstürze mehr.

(endlich Ruhe :D )


Bearbeitet von Delloeron, 27. Juni 2020 - 22:31.


#57 dendefan Geschrieben 27. Juni 2020 - 22:51

dendefan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Soeben email vom support und 2000 Gems refund bekommen. Also gratis 9 Booster und 200 Gems :)

Ich hatte Donnerstagabend den Log mitgeschickt. Bin grad sehr zufrieden!

 

Habe 10'000 Gold als Entschädigung erhalten. Hatte durch die Abstürze einen Draft-Token verloren.



#58 HaVoC Geschrieben 28. Juni 2020 - 06:21

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge
Okay, ich hatte mit gems bezahlt, von daher sinnig.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#59 Mollari Geschrieben 28. Juni 2020 - 07:52

Mollari

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Kurzes Update:

 

Habe letzte Nacht bis 1:00 Uhr mit Englischer Spracheinstellung ohne probleme gespielt. Habe dann das Update installiert und heute morgen die Spracheinstellungen wieder auf Deutsch gestellt. 3 Spiele gut, dann derselbe Fehler wieder. Also wieder zurück auf Englisch!

Fazit: Update ohne das der Fehler behoben wurde. So kennen wir die Zauberer!



#60 Cybercommander Geschrieben 28. Juni 2020 - 08:20

Cybercommander

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Ich hab auch gerade auf deutsch gespielt und bin auch wieder rausgeflogen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.