Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

82362 Weilheim: Spielersuche (entspannte Runden, Format beliebig)


4 Antworten in diesem Thema

#1 Farrir Geschrieben 29. Juli 2020 - 14:41

Farrir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Hallo zusammen,

nachdem meine Beziehung zu MTG über viele Jahre einer on-off-Beziehung gleicht und ich mal wieder in der on-Phase bin, suche ich nach Spielern in meiner Region.

Ich würde gern wieder ein paar entspannte Runden Paper Magic spielen (arena ist nicht alles) und bin hier auch für diverse Formate offen.

Würde mich freuen wenn sich hier jemand findet oder ich Anschluss an eine bestehende Gruppe finden könnte.

Bin auch mobil und auch bereit etwas weiter zu fahren zum spielen.

#2 TCGIsland Geschrieben 12. September 2022 - 06:48

TCGIsland

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo Farrir und alle anderen Interessierten,

 

Mein Bruder und ich wohnen in Peißenberg und sind Magic Spieler fast seit der ersten Stunde. Wir haben Lust auf entspannte MTG-Abende und wollen hierfür eine regelmäßige Runde in der Region etablieren. Schreibt uns wenn ihr Interesse habt.

 

viele Grüße



#3 Maenvan Geschrieben 24. November 2022 - 17:42

Maenvan

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Servus,

Wir haben eine kleine Küchentisch-Gruppe in Starnberg und ich bin immer auf der Suche nach Spielern oder auch bestehenden Gruppen wo ich mal mitspielen kann. Weilheim/peißenberg ist ja nicht weit weg und ich bin mobil. Schreibt mir gerne wenn Interesse besteht.

Kurze Infos zu mir:

35 Jahre, seit ca 1 Jahr von MTG angefixt, spiele am liebsten Commander bin aber grundsätzlich offen für alle Formate, nehme das Spiel nicht allzu ernst

Viele Grüße,
Max

#4 Alfredomanenti Geschrieben 04. März 2023 - 15:56

Alfredomanenti

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich wohne in Unterhausen (Ortschaft von Weilheim) und hätte auch Bock drauf! Meine Karten sind mir zu verstaubt :D
Wann und wo wollen wir uns treffen?

#5 bisamratte Geschrieben 09. März 2023 - 12:58

bisamratte

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge

Es gibt eine Gruppe aus Weilheimern und Kochlern, die sich jede Woche für Cube Draft (tranditionell und Commander im Wechsel) trifft. Ihr braucht dazu nichts, wir haben alles. Wer Bock hat, gerne WhatsAppen, wir freuen uns immer über Verstärkung: 0175/9173287. :-)





Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.