Zum Inhalt wechseln


Foto

Imperial Seal


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 kknovel1 Geschrieben 06. September 2020 - 22:00

kknovel1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Hallo,

da ja in letzter Zeit ein Commander Hype ist und wirklich viel reprinted wird, siehe Karten wie z.B. Mana Crypt, Rhystic Study, Grim Tutor, Moxe, Sylvan Library...

Aber was ist eigentlich mit Imperial Seal??

Ich warte eigentlich nur mehr auf den Reprint dieser Karte und denke das dies in naher Zukunft auch durchaus möglich sein könnte! Commander Legends, Commander Collection Black?

keine Ahnung ob die Frage schonmal gstellt wurde bzw ob sich der eine oder andere selbst schonmal gefragt hatte!?

Aber was meint ihr?

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 06. September 2020 - 22:43.


#2 Sterni Geschrieben 07. September 2020 - 06:00

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Gab es gerade erst (letztes oder vorletzes Jahr) als Judge Promo.

Ich denke, für normale Preconstructed Decks ist sie wohl zu stark, als dass sie z. B. Im Commander auftauchen würde.

Höchstens als sowas wie from the vault, secret lair oder vergleichbares (als für "Einzelkarten ohne Decks") könnte ich mir die Karte gut vorstellen.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 Winston Smith Geschrieben 07. September 2020 - 07:03

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Also ich stelle mir die Frage auch - gerade im Hinblick auf Commander Legends. Grim Tutor (als 150 Euro Rare) wurde ja sogar in nem standardlegalen Set reprinted. Ich hab mir direkt nach Release die Promo von Imperial Seal für EDH gekauft, die inzwischen bei über 300 Euro liegt (damals 80 bezahlt). Ich würde ungern so ziemlich alles verlieren (was bei einem Reprint wohl unumgänglich wäre - siehe z.B. Imperial Recruiter). Ähnlich geht's mir übrigens auch mit Three Visits. Nur wird die (als Reprint seh ich sie einfach nicht über Uncommon...) wohl ins komplett Bodenlose abstürzen... Hm... Werde wohl bald verkaufen und notfalls danach noch einmal einkaufen...

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#4 HaVoC Geschrieben 07. September 2020 - 07:38

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Gab es gerade erst (letztes oder vorletzes Jahr) als Judge Promo.

Es ist schon 3 Jahre her das wir den bekommen haben...

 

Es ist sowieso fraglich ob die Karte nochmal in nem Druck kommt der breit verfügbar ist. Kann mir nicht vorstellen dass der in einer Commandercollection drinnen ist, denn da gibt es andere Allstars wie Demonic Tutor oder Vampiric Tutor die den platz eher belegen. Weiterhin ist es jetzt keine Karte die man wegen des einzigartigen Effekts braucht, da es genügend alternativen gibt. Kann und darf auch gerne eine Rarität bleiben (und nein, ich besitze keinen).


Bearbeitet von HaVoC, 07. September 2020 - 07:42.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5 Sedehi Geschrieben 07. September 2020 - 09:13

Sedehi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Cors Set 2022!


Eingefügtes Bild
MEIN TTHREAD
Eingefügtes Bild

und meine bewertungen
http://www.mtg-forum...mp;hl=sedehi123

#6 Loldemort Geschrieben 07. September 2020 - 09:17

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge

Es ist schon 3 Jahre her das wir den bekommen haben...

 

Es ist sowieso fraglich ob die Karte nochmal in nem Druck kommt der breit verfügbar ist. Kann mir nicht vorstellen dass der in einer Commandercollection drinnen ist, denn da gibt es andere Allstars wie Demonic Tutor oder Vampiric Tutor die den platz eher belegen. Weiterhin ist es jetzt keine Karte die man wegen des einzigartigen Effekts braucht, da es genügend alternativen gibt. Kann und darf auch gerne eine Rarität bleiben (und nein, ich besitze keinen).

 

Glaube mit Blick auf die Commander Collection Green kann man die Aussage durchaus anzweifeln. Bin mir ziemlich sicher, dass das Ding in naher Zukunft kommt. Es steht nicht auf der RL, kostet super viel Geld und verkauft dementsprechend gut das Produkt. Kenne viele Leute die keinen Grim Tutor brauchen aber sich im Core Set trotzdem einen angeschafft haben. 


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#7 HaVoC Geschrieben 07. September 2020 - 09:51

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Wäre in der Commander Collection Green ein Three Visits enthalten, würde ich dir zustimmen, aber die Auswahl an Karten gibt mir keinerlei Hinweis wieso eine Nischenkarte die ein 1:1 Abklatsch einer etablierten Karte ist, da einen Reprint bekommen soll.

 

Was willst du uns mit dem letzten Satz sagen? Dass kein tatsächlicher Demand da ist und der halt mitgenommen wurde weil er gerade billig ist?  


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#8 KitsuLeif Geschrieben 07. September 2020 - 10:08

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Cors Set 2022!


Gibts nächstes Jahr nicht. Und ob die in dem D&D Set drin ist, wage ich auch zu bezweifeln.

#9 King Suleiman Geschrieben 07. September 2020 - 11:34

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Oder in einem fetten Reprintset und Legacylegalisieren.

Wohl der einzige auf alles Tutor der im Legacy in Ordnung ist.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#10 Loldemort Geschrieben 07. September 2020 - 11:43

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge

Wäre in der Commander Collection Green ein Three Visits enthalten, würde ich dir zustimmen, aber die Auswahl an Karten gibt mir keinerlei Hinweis wieso eine Nischenkarte die ein 1:1 Abklatsch einer etablierten Karte ist, da einen Reprint bekommen soll.

 

Was willst du uns mit dem letzten Satz sagen? Dass kein tatsächlicher Demand da ist und der halt mitgenommen wurde weil er gerade billig ist?  

 

Grim Tutor hatte auch praktisch keinen Demand und war super teuer. Gleiches trifft auch aufs Seal zu. Und in der Commander Collection Green sind Karten wie Freyalise oder Omnath drin die super unnötig sind - das Argument mit "nur wichtige Karten wie Demonic/Vampiric Tutor" ist also Quatsch. Wizards druckt doch extra teure Karten aus Commander um das Format zugänglicher zu machen - merkt man doch seit Monaten. Das Seal ist da perfekt für eine Collection, Secret Lair oder ein ähnliches Produkt.


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#11 kknovel1 Geschrieben 07. September 2020 - 11:47

kknovel1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Es geht halt darum das ich mir die Karte irgendwann mal zulegen möchte aber nicht zum jetzigen Preis.
Und wie er noch billiger war habe ich es leider verpasst...

Er wird halt in jedem Competive Commander Deck(neben Demonic, Vampiric) gespielt aber an der Stärke der Karte kann es nicht liegen weil dann der Demonic Tutor eigentlich auch keinen Reprint erhalten durfte, den ich sicher als stärker einstufe!

Also wie gesagt ich könnte mir schon durchaus einen Reprint in nächster Zeit vorstellen.

Der Reprint vom Grim Tutor kam ja eigentlich auch sehr überraschend

#12 Sedehi Geschrieben 07. September 2020 - 17:42

Sedehi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Gibts nächstes Jahr nicht. Und ob die in dem D&D Set drin ist, wage ich auch zu bezweifeln.

 

War auch nicht komplett ernst.

Aber sie wird sicherlich kommen. Ist teuer und nicht RL. 

Mit Coreset meinte ich, die kann überall kommen.

 

Lg


Eingefügtes Bild
MEIN TTHREAD
Eingefügtes Bild

und meine bewertungen
http://www.mtg-forum...mp;hl=sedehi123




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.