Zum Inhalt wechseln


Foto

[MtG-Forum-Liga] Sieger-Ehrung und Preisvergabe!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#21 Crogy Geschrieben 12. September 2020 - 20:37

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Dann wähle ich auch mal.

3) Theros Beyond Death-Booster (engl.) (insgesamt 25 verfügbar)


Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#22 thiefAaron Geschrieben 12. September 2020 - 20:50

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Dann ich von vorne right? If so:

 

1) Jace, Wielder of Mysteries in Japo Style.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#23 shecki Geschrieben 13. September 2020 - 22:02

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Dann bin ich wohl wieder und nehm noch mal 3 THB-Booster :)



#24 Dein Freund der Baum Geschrieben 14. September 2020 - 04:58

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Dann würde ich 1) Niambi, Esteemed Speaker nehmen.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#25 Kalli Geschrieben 15. September 2020 - 05:37

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Seh ich das richtig, dass ich wieder dran bin? Dann nehm ich den 4. Theros Booster

#26 chopper Geschrieben 15. September 2020 - 06:44

chopper

    Bester Modern-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
Ich nehme 1) Gyruda, Doom of Depths (IKO Foil, engl., nm)

#27 Boneshredder Geschrieben 15. September 2020 - 10:55

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge

Seh ich das richtig, dass ich wieder dran bin? Dann nehm ich den 4. Theros Booster

 

Nein, du bist noch nicht wieder an der Reihe. Bedenkt, daß auch noch zwei der Kategorie 0-Karten zu haben sind, wodurch sogar ohne Restpunkte seizan jetzt an der Reihe wäre und nochmal picken dürfte, wenn er mag. Das hat er womöglich selbst gar nicht auf dem Schirm. Ich werde ihn daher mal anschreiben.

 

Nach ihm chopper, Namse, (Kainamyte, falls immer noch eine Kat-0-Karte da sein sollte) und dann du.


Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#28 seizan Geschrieben 15. September 2020 - 11:14

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Ich passe, vielen dank :)


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#29 Boneshredder Geschrieben 15. September 2020 - 12:05

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge

Ich nehme an, chopper nimmt immer noch Gyruda?


Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#30 chopper Geschrieben 15. September 2020 - 12:39

chopper

    Bester Modern-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
Korrekt

#31 Namse Geschrieben 16. September 2020 - 19:38

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.612 Beiträge

Hallo,

sorry für den späten Pick, allerdings war ich berufsbedingt immer erst spät zu Hause und hab daher nicht gesehen, dass ich bereits dran war.

Ich würde - wie bereits angekündigt - als zweiten Pick den Heliod, Sun Crowned nehmen ;-).

Vielen Dank.

 

Gruß,
Namse

 


Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R103 läuft. Deadline 24.04.24 - es geht hier entlang.


#32 Boneshredder Geschrieben 19. September 2020 - 01:13

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge

Wir müssen wohl davon ausgehen, daß Kainamyte sich in einem überschaubarem Zeitrahmen nicht mehr meldet. Dann ist jetzt einfach Kalli dran. Ich nehme an, es ist immer noch der nächste Booster?

 

Danach käme wieder MettRosé an die Reihe, dann Crogy und dann wieder von vorn.


Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#33 Assimett Geschrieben 19. September 2020 - 08:59

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Was ist denn mit
"1) drei unterschiedliche Companions (IKO, engl. nm)"
gemeint?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#34 Boneshredder Geschrieben 19. September 2020 - 10:18

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge

Da bekommt man einen Zirda, einen Umori und einen Obosh, weil ich die gerade alle rumliegen habe. Alle englisch, keiner Foil. ;)

 

Du hattest aber bloß einen Punkt und den schon für Jegantha ausgegeben. Du kannst nur noch zwischen den Kategorie-0-Karten wählen, falls du davon eine haben möchtest.


Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#35 Assimett Geschrieben 19. September 2020 - 11:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Achso, ja dann nehme ich diese rote Karte.

Meine Adresse gibt's per PN.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#36 Crogy Geschrieben 19. September 2020 - 11:58

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Dann wähle ich mit meinem letzten Punkt.

1) drei unterschiedliche Companions (IKO, engl. nm)

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#37 thiefAaron Geschrieben 19. September 2020 - 12:38

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge
Dann nehme ich noch:
1) foil obosh

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#38 seizan Geschrieben 19. September 2020 - 17:46

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Vielen lieben Dank für diesen tollen Preis! Ich habe extra das Booster gewählt, weil es zufällige, japanische Karten beinhaltet, und ich wurde nicht enttäuscht!

 

Vielen lieben Dank auch nochmal für die Organisation des Turniers. Es lief einwandfrei und ging relativ flott. Anfangs habe ich zwar nur mitgemacht, weil Bruce mich darum gebeten hat, aber dann war es doch eine unterhaltsame Alternative zur normalen SoloQueue. Unter anderem habe ich es genossen, mit Berry im Discord zu hocken und ihm beim Jammern zuzuhören, weil ich ihn weggetopdeckt habe!

 

Wenn das Standard Format in Zukunft interessant wird, bin ich gerne wieder mit von der Partie!


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#39 Boneshredder Geschrieben 20. September 2020 - 14:29

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge

Da es wieder zu stocken scheint, habe ich mal aktualisiert, was schon weg ist. (Außer die Booster; es sind aber noch genug da. Für mehr als zwei reichen die Punkte eh nicht.)

 

Außerdem verbleiben folgende Punkte:

 

1) thiefAaron: 0

2) shecki: 1

3) Dein Freund der Baum: 4

5) chopper: 0

6) Namse: 3

(7) Kainamyte: 0) - Falls er noch auftaucht, kann er sofort die letzte Promo nehmen; wenn nicht, dann nicht.

8) Kalli: 0

9) MettRosé: 0

10) Crogy: 0

 

 

An der Reihe ist shecki.


Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#40 Kainamyte Geschrieben 20. September 2020 - 21:31

Kainamyte

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
Ich nehm die letzte Promo, danke :)

feedback-5769.png

Modern: Humans

Legacy: Canadian

Highlander: RUG-Delver





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.