Zum Inhalt wechseln


Foto

VERKAUFT Verkaufe Commander Reste günstig


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Fleder Maus Geschrieben 28. Oktober 2020 - 17:48

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

VERKAUFT Kann zu !

 

Ich hatte eigentlich gedacht, schon alles an altem Magic Kram verkauft zu haben, aber Kisten ausräumen nach dem Umzug hat doch noch einige Commander Überbleibsel zu Tage gefördert.

Darunter 5 eigene Decks (bei denen nach Nachzählen immer ein paar Karten fehlen, sind eher so 90 Karten+ Decks und zwei Pre Cons (in Sleeves, bei denen fehlen nur die Token)

Ich habe mal nur eine Liste aller Karten erstellt, die mir auf den ersten Blick relevant erschienen. Ich würde gerne alles zusammen loswerden, dafür setze ich den Preis auch bewusst niedrig an.

Eigene Commander waren:

Marath of the Wild

Oona, Queen of the Fae

Torbran, Thane of Red Fell

Jhoira of the Ghitu

Marchesa, the Black Rose

es sind dementsprechend Karten reichlich vorhanden, die in die Decks passen. Die Liste umfasst nur die Highlights, so kram wie Path to Exile oder Lightning Greaves habe ich nicht extra alles gelistet.

Precons sind Freyalise Mono grün und Teferi Mono Blau.

Ich habe preislich einfach die günstigsten deutschen Anbieter genommen, da komme ich auf 870 € Kartenwert.

Ich hätte gerne um die 60 %, das wären 522 €, davon noch ein bisschen weg wäre ich bei 500 € inklusive versichertem Versand in Deutschland mit DHL als VB.

Ich denke da macht keine Verlust wenn er sie wieder weiterverkaufen mag und ich wäre zufrieden.

Liste findet ihr im Anhang.

Bei Interesse schreibt mir gern.

 

VERKAUFT Kann zu !

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Fleder Maus, 28. Oktober 2020 - 23:45.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.