Zum Inhalt wechseln


Foto

Gloomwidow's Feast


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Redstern Geschrieben 09. November 2020 - 09:51

Redstern

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Hi, was passiert, wenn ich Gloomwidow's Feast caste und die Kreatur nicht stirbt? Bekomme ich dann auch den Token?


Bearbeitet von Redstern, 09. November 2020 - 09:52.

Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
 
http://www.mtg-forum.de/topic/125229-nashagar-aufbruch-in-neue-welten/

#2 Michael W Geschrieben 09. November 2020 - 09:56

Michael W

    Evil Twin

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ja, wenn die Kreatur blau oder schwarz war, dann bekommst du den Token.


Deutschsprachiges Judgeforum: http://apps.magicjudges.org/forum/235/ (für alle Judges und Judgeintressenten)
Level 2 - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.magickar...=1&idUser=15430


#3 Ungestüm Geschrieben 09. November 2020 - 13:32

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.328 Beiträge
Wenn die Kreatur unzerstörbar wird bekommst du den Token, wenn sie Hexproof bekommt werden alle Ziele des Spells illegal und der Spells "fizzeled" , sprich du bekommst nichts.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.