Zum Inhalt wechseln


Foto

Pauper auf You Tube


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Andreas Neumann Geschrieben 05. Mai 2021 - 17:25

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
Diese Woche habe ich für ein neues Format auf dem Kanal: Historic Pauper Brawl... wie episch...lol
In der ersten Folge lassen Thomas und ich Annax und Siona antreten und wir wünschen euch wie immer
viel Spaß
 
.
Ich würde mich wie immer meeeeeeega freuenh wenn ihr das Video liked und teilt, oder sogar ein Abo da lasst.
Ansonsten bleibt gesund, bis nächste Woche euer Andi.
 

 


Lieber Vikinger, 

 

schön das zu lesen, gerne nehme ich deinen Wunsch war. 

 

Hatte tatsächlich noch keine Idee für den nächsten Deckcheck aber das sind super Vorschläge. 

 

Ich denke es wird Tron. Mal schauen welche Liste ich da anschprechend finde.

 

LG



#22 Andreas Neumann Geschrieben 16. Mai 2021 - 12:57

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
Moinsen ich habe heute für euch eine kleine Talk-Runde mit David und Leon in Sachen Spoilern
zu Modern Horizons 2 und Dungeons & Dragons - Adventures in the forgotten realms und wir wünschen
euch viel Spaß beim schauen. 
 
Wie immer freue ich mich über eure Meinung und den Kommentaren dazu, ebenso über ein like 
oder ein Abo auf dem Kanal.
 
Wie immer ein guten Start in die neue Woche und bleibt gesund. 
 
 
P.S.: Lieber Vikinger ich hoffe es eilt nicht mit dem Tron Deck Check da ich nächste Woche noch was anderes machen wollte und danach gibt es dann die Sichtung in Sachen Tron. LG


#23 Andreas Neumann Geschrieben 29. Juni 2021 - 13:40

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

 

Ich wünsche euch allen einen tollen Sommer ;-)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.