Zum Inhalt wechseln


Foto

[Spoiler] Hullbreacher+Narset+Echo of Eons


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 toplop Geschrieben 18. November 2020 - 10:56

toplop

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Hallo, ich hab eine Regelfrage bei der ich grad nicht auf einen grünen Zweig komme. 
Folgendes Ich kontrolliere einen Hullbreacher​ und eine Narset, Parter of Veils und spiele ein Echo of Eons. Bekomme ich 6 Treasure Tokens oder gar keinen? :) 
Danke schonmal



#2 eine andere Geschrieben 18. November 2020 - 11:15

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge

Sofern die Gegner diesen Zug noch eine Karte ziehen können, bekommst du von jedem Gegner die vollen 7 Treasures

 

Replacement effects (such as that of Underrealm Lich or the first ability of Jace, Wielder of Mysteries) can’t be used to replace draws that Narset disallows. However, if an opponent’s first draw is replaced (by Underrealm Lich’s ability, for example), that draw didn’t happen and Narset won’t stop the next draw (which may also be replaced by Underrealm Lich’s ability). (2019-05-03)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.