Zum Inhalt wechseln


Foto

[Biete] Lotus 9.0 und weitere Raritäten

Power Display P9 Antiquities AQ Legends Booster Box Grading Black Lotus Lotus

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
10 Antworten in diesem Thema

#1 b14ckph03n1x Geschrieben 26. Dezember 2020 - 15:11

b14ckph03n1x

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich biete hier im Namen von einem Freund eine gegradete Black Lotus (9.0), ein original verschweißtes Antiquities Display und ein original verschweißtes Legends Display an.

 

Hier geht es zu seine Angeboten: https://www.ebay-kle...userId=80945368

 

Falls ernsthaftes Interesse besteht, freue ich mich bzw. er sich über eine Nacricht mit euren Preisvoschlägen.

 

 

Beste Grüße und Frohe Festtage!

Angehängte Dateien



#2 Loldemort Geschrieben 26. Dezember 2020 - 23:30

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.713 Beiträge
Achtung eventueller Scam. Der User wurde bereits in diversen FB Gruppen gesperrt.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#3 King Suleiman Geschrieben 27. Dezember 2020 - 06:15

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Jo. Wurde bereits als Fake entlarvt.

1x waren die Karten in Stuttgart, dann in Salzburg und 1x waren sie beim Spielraum weitem, der nichts davon wusste
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#4 kknovel1 Geschrieben 27. Dezember 2020 - 10:32

kknovel1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Auf der österreichischen Verkaufsplattform willhaben.at werden die Karten auch angeboten seit ein paar Tagen!

#5 Der Schneider Geschrieben 27. Dezember 2020 - 15:59

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Wie sieht eigentlich die Verschweißung von Displays aus? Haben die nicht ab den Seiten das WotC-Logo angebracht, war das bei den alten Displays auch der Fall?


Achtung eventueller Scam. Der User wurde bereits in diversen FB Gruppen gesperrt.

 

In welchen Gruppen und was war der Grund?


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#6 King Suleiman Geschrieben 27. Dezember 2020 - 16:39

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Vermutlich die vielen verschiedenen Angaben zum Ort, wo sich das Zeug befindet. 


Finde aber cool, dass die Community gut vernetzt ist und da sofort warnen kann. 


Was aber spannend ist, dass der Account hier schon seit 2014 registriert ist


Bearbeitet von Der Schneider, 27. Dezember 2020 - 17:25.
Danke für die Antwort, aber bitte keine Vollzitate u.v.a. keine direkten! Danke!

Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#7 HaVoC Geschrieben 27. Dezember 2020 - 17:39

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Wie sieht eigentlich die Verschweißung von Displays aus? Haben die nicht ab den Seiten das WotC-Logo angebracht, war das bei den alten Displays auch der Fall?

 

Fallen Empires und Homelands und Ice Age haben das nicht. Daher geh ich sehr stark davon aus dass es auch hier nicht der Fall ist.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#8 kknovel1 Geschrieben 27. Dezember 2020 - 19:03

kknovel1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Die haben das Wizard Logo noch nicht.

Mal abgesehen ob die echt sind oder nicht ich denke das sich hier wohl kaum einer, eine dieser Boxen oder den Lotus mit der Post schicken lassen würde

#9 dash-2k Geschrieben 27. Dezember 2020 - 19:34

dash-2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge

Hmm komisches Ding. Ich glaube ich hatte auch etwas auf Kleinanzeigen gesehen.

Auf MKM gibt es einen Account, dessen User in Wien sitzt: https://www.cardmark...rs/b14ckph03n1x

Keine Ahnung, worauf die Information beruft, dass es sich hier um einen Scam handelt. Falls dem tatsächlich so ist, könnte es sich hier um einen (versuchten?) Identitätsdiebstahl handeln.



#10 King Suleiman Geschrieben 27. Dezember 2020 - 21:26

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Den Mann hinter dem MKM Account kenne ich höchst wahrscheinlich und er wird nun auf Urlaub angezeigt. Ich vermute wegen der Namensgleichheit zu dem Typ hier.

Als ich sah dass es den Account hier seit 2014 gibt war meine erste Vermutung, dass der Account eventuell gekapert wurde.

Spannende Sache jedenfalls!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#11 Boneshredder Geschrieben 28. Dezember 2020 - 12:51

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge

Ich mache hier mal zu. Ob der Anbieter wirklich unredliche Absichten hat, weiß ich zwar nicht, aber da die Community sich relativ einig zu sein scheint, kann so verhindert werden, daß der Startpost leer editiert wird. Das Angebot fällt wohl in jedem Fall in die Rubrik "zu gut um wahr zu sein."


Edel sei der Mod, hilfreich und gut.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Power, Display, P9, Antiquities, AQ, Legends, Booster Box, Grading, Black Lotus, Lotus

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.