Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Community Awards 2020


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
31 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 15. Januar 2021 - 00:01

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ihr habt abgestimmt, hier sind die Ergebnisse der Community Awards 2020:

 

User: Yaloron
Newcomer: Gimmlixx
Mod: hagebutte
Forenhelfer: Genu
Rules Advisor: Sterni
Blogger: Arbaal
Onlineplayer: Arbaal
Most Qualified User Casual: Namse
Most Qualified User Standard: Seizan
Most Qualified User Historic: Seizan
Most Qualified User Pioneer: MettRosé
Most Qualified User Modern: Genu
Most Qualified User Legacy: Dein Freund der Baum
Most Qualified User Vintage/Oldschool: King Suleiman
Most Qualified User Singleton: KitsuLeif
Most Qualified User Pauper: Yaloron
Most Qualified User Limited: Yaloron
Best Quote: "WIE ABSOLUT GEIL SIND BITTE UMSPANNWERKE?!?!?!?! Bin an einem vorbeigefahren und es war geradezu magisch!" - Skredfox
Funniest User: Yaloron
Most Friendly User: MettRosé
Most Random User: King Suleiman
Lieblingsspammer: Loldemort
Memelord: Yaloron
Most wanted User-Couple: Nuggets Reborn + Wrathberry + King Suleiman

 

Glückwunsch an alle Gewinner!

 

Sich einen der Awards als User-Titel eintragen lassen geht nur über Nils, wäre da vielleicht wieder einer der Mods bereit das zu sammeln und dann an Nils weiterzuleiten?



#2 Loldemort Geschrieben 15. Januar 2021 - 02:04

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge
Geil! Vielen Dank allen die für mich gevotet haben - ich werde meinen Regierungsauftrag natürlich wahrnehmen und auch in 2021 feinsten, handverlesenen Spam servieren.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#3 hagebutte Geschrieben 15. Januar 2021 - 09:45

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Sich einen der Awards als User-Titel eintragen lassen geht nur über Nils, wäre da vielleicht wieder einer der Mods bereit das zu sammeln und dann an Nils weiterzuleiten?

 

Jo, einfach hier rein texten, wer das will. Ich warte mal eine Woche und dann kann ich alles weiterleiten ...



#4 King Suleiman Geschrieben 15. Januar 2021 - 09:47

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich hätte meinen most qualified vintage os titel schon sehr gerne
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#5 Rotband Geschrieben 15. Januar 2021 - 09:50

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge
Ich dachte, dass du ein bisschen geiler bist die Salami in unserem Sandwich zu sein. Kränkt mich grad sehr.

ehemals Otters Kroxa


#6 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 15. Januar 2021 - 09:50

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Ich denke berry sollte Gesundheitsminister bekommen

Bearbeitet von TimS, 15. Januar 2021 - 09:50.


#7 hagebutte Geschrieben 15. Januar 2021 - 10:36

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Ich denke berry sollte Gesundheitsminister bekommen

 

Das wäre gut, denn dann hätten wir keine Pandemie. Nordkorea 2.0 ...



#8 King Suleiman Geschrieben 15. Januar 2021 - 10:42

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich dachte, dass du ein bisschen geiler bist die Salami in unserem Sandwich zu sein. Kränkt mich grad sehr.


Ja aber wie will man das alles Titel umsetzen?
Das ist mehr was für die Signatur
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#9 Rotband Geschrieben 15. Januar 2021 - 10:43

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ja aber wie will man das alles Titel umsetzen?
Das ist mehr was für die Signatur


Vintage Salami OS obvious

ehemals Otters Kroxa


#10 hagebutte Geschrieben 15. Januar 2021 - 10:44

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Das ist doch inhaltlich eh der totale fail:

Most wanted User-Couple: Nuggets Reborn + Wrathberry + King Suleiman  <<< das ist aber nen threesome!



#11 Rotband Geschrieben 15. Januar 2021 - 10:53

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge
Komm dazu und wir haben ne Orgie!

ehemals Otters Kroxa


#12 Loldemort Geschrieben 15. Januar 2021 - 10:57

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge

Jo, einfach hier rein texten, wer das will. Ich warte mal eine Woche und dann kann ich alles weiterleiten ...

 

Jaaaaa möchte den Titel bitte haben. Mega!


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#13 HaVoC Geschrieben 15. Januar 2021 - 10:57

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge
Alle 3 Zusammen!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#14 LLuck Geschrieben 15. Januar 2021 - 11:11

LLuck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 312 Beiträge

Ihr habt abgestimmt, hier sind die Ergebnisse der Community Awards 2020:

 

User: Yaloron
Newcomer: Yaloron
Mod: Yaloron
Forenhelfer: Yaloron
Rules Advisor: Yaloron
Blogger: Yaloron
Onlineplayer: Yaloron
Most Qualified User Casual: Yaloron
Most Qualified User Standard: Yaloron
Most Qualified User Historic: Yaloron
Most Qualified User Pioneer: Yaloron
Most Qualified User Modern: Yaloron
Most Qualified User Legacy: Dein Freund der Yaloron
Most Qualified User Vintage/Oldschool: King Yaloron
Most Qualified User Singleton:Yaloron
Most Qualified User Pauper: Yaloron
Most Qualified User Limited: Yaloron
Best Quote: "WIE ABSOLUT GEIL IST BITTE Yaloron?!?!?!?! Bin an einem vorbeigefahren und es war geradezu magisch!" - Yaloron
Funniest User: Yaloron
Most Friendly User: Yaloron
Most Random User: King Yaloron
Lieblingsspammer: Yaloron
Memelord: Yaloron
Most wanted User-Couple: Yaloron Reborn + Wrath Yaloron + King Yaloron

 

Glückwunsch an alle Gewinner mich selbst!

 

Sich einen der Awards als User-Titel eintragen lassen geht nur über Nils, wäre da vielleicht wieder einer der Mods bereit das zu sammeln und dann an Nils weiterzuleiten?D

Ftfy


Bearbeitet von LLuck, 15. Januar 2021 - 13:23.


#15 Assimett Geschrieben 15. Januar 2021 - 11:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Wahnsinnige Beteiligung, über 30 Mitglieder haben abgestimmt!

 

Ich bedanke mich für die Wahl zum most qualified User in einem Format, dass ich noch nie aktiv gespielt habe :ugly:

 

Den Usertitel möchte ich daher nicht führen, bin lieber weiterhin das Little Furry Monster.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#16 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 15. Januar 2021 - 11:56

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Was ist das?



#17 Brennender_Mondi Geschrieben 15. Januar 2021 - 12:25

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Wer bist du?


Signaturensohn


#18 hagebutte Geschrieben 15. Januar 2021 - 12:37

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Wer bist du?

 

Das ist der Hamzer!
 



#19 Arbaal Geschrieben 15. Januar 2021 - 13:10

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Danke auch für die Votes, das Bloggen hat gegen Ende etwas nachgelassen und wird vermutlich 2021 auch eher sporadisch passieren, dafür kann man vielleicht für dieses Jahr die best streamer Kategorie einführen.

Bleibe natürlich beim Vertierer Exarch als usertitel.


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#20 Quentin Coldman Geschrieben 15. Januar 2021 - 19:52

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Sorry Arbaal ich mag dich, aber den Blogtitel hätte Beast mehr verdient. Die Magic Rätsel waren ein Highlight 2020 in diesem Forum.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.