Zum Inhalt wechseln


Foto

Winter Is Coming (Casual)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 FranzW1990 Geschrieben 15. Januar 2021 - 20:25

FranzW1990

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

Winter Is Coming

 

 

Marit-Lage-e1559258775573.jpg

 

da im neuen Set viele Snow-Cards kommen, wollte ich ein Casual-Deck mit einem Snow-Thema bauen! (Modern Format)

 

{W}  {U}  {B}  {G}

 

Idee des Deckes wäre, so schnell wie möglich Marit Lage's Slumber zu erwecken!

 

Warum hab ich folgende Karten ausgewählt:

Frost Augur:Zieht fast immer eine Karte <3 Da Arcum's Astrolabe in Modern gebannt ist musste ich eine Alternative finde

Ice-Fang Coatl:Zieht eine Karte und ist zugleich ein Removel

Stoneforge Mystic: Sie sucht Lightning Greaves aus dem Deck um Marit Lage,Uro oder Treefolk zu beschützen bzw. um gleich anzugreifen zu können. Batterskull must have

Abominable Treefolk: Um den Gegner etwas zu verlangsamen und wird sehr groß 

Teferi, Time Raveler: Beschützt die geflippte Marit von gegnerische Removel nach dem flippen. 

Search for Glory:Sucht mir fast jede Karte aus dem Deck und bringt mir 3 Leben zurück 

Lightning Greaves: Wichtig um die Marit Lage gleich nach dem Flippen angriffsbereit zu machen.

 

Vlt habt ihr eine Idee, wie ich das Deck noch schneller machen kann :D

lg Franz


Bearbeitet von FranzW1990, 22. Januar 2021 - 10:09.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.