Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena Spielaufnahme Laptop Empfehlungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 FORCEofWILL Geschrieben 26. März 2021 - 17:26

FORCEofWILL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Ich würde gerne Magic Arena Spielaufnahmen machen. Leider ist mein Laptop schon in die Jahre gekommen und die Aufnahmen ruckeln massiv.

 

Vielleicht ist es an der Zeit mir mal einen neuen Laptop zu gönnen. Könnt ihr einen empfehlen? (vielleicht einen den ihr selbst auch dafür verwendet und mit dem ihr sehr zufrieden seit)

 

Er sollte so günstig wie möglich, so teuer wie nötig sein um problemlos Videos mit zB. OBS in 1080p60HD aufnehmen zu können.

 

Was Bildschirmgröße und Marke und dergleichen angeht bin ich offen für alle Vorschläge.

 

Da es am Markt mittlerweile so viel Auswahl gibt, wäre ich für eure Empfehlungen sehr dankbar.

 

 

 

 



#2 Kalli Geschrieben 27. März 2021 - 07:21

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Es gibt einen Hardware Thread, vllt kann da einer was dazu sagen

https://www.mtg-foru...ardware-thread/



#3 FORCEofWILL Geschrieben 27. März 2021 - 12:03

FORCEofWILL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Es gibt einen Hardware Thread, vllt kann da einer was dazu sagen

https://www.mtg-foru...ardware-thread/

 

Danke für den Link.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.