Zum Inhalt wechseln


Foto

irgendwann kommt der Tag...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
294 Antworten in diesem Thema

#261 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 01. April 2021 - 19:32

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Habt ihr euch schon mal nach einem hart erarbeiteten Stuhlgang von einer Toilette mittels Wasserstrahl den Anus reinigen lassen?

 

klar bidet maestro race



#262 brennender_fuchs Geschrieben 01. April 2021 - 19:33

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Zocke gerde diese müllkarten im Time Spiral remastered. Das Format besteht nur aus Wurstviechern

Angehängte Dateien


zWzPFAM.jpeg

#263 Wrathberry Geschrieben 01. April 2021 - 19:37

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Meint ihr ein Full english breakfast passt auf ein Sandwich?


Challenge accepted xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#264 Rusto Geschrieben 01. April 2021 - 19:41

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Madness ist doch geil <3 Auch wenn nix über die klassische UG Variante von damals geht. Wild Mongrel into Arrogant Wurm, ein Traum <3

 

Da wird einem auch richtig der Powercreep bewusst, vor gar nicht so langer Zeit war 3 Mana 4/4 Trample Flash unendlich krass, heute wär der Wurm selbst wenn der im Hardcast 3 kosten würde und Flash hätte echt nicht mehr so beeindruckend :(

 

An dem Exile Removal finde ich schade, dass das nicht auch Colorless permanents exiled. 


Ich suche übrigens 1x Esika, God of the Tree und 1x Vorinclex, Monstrous Raider. Falls Jemand tauschen will meldet euch :3

 

Nen Vorinclex würd ich tatsächlich auch noch nehmen. Und ein Great Henge :( RIP, hab meins damals für nen 10er weggetradet D:


Bearbeitet von Pepega, 01. April 2021 - 19:44.

OwO

#265 seizan Geschrieben 01. April 2021 - 19:44

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

Habe heute Platin erreicht, nachdem ich letzte Season zu wenig Arena gespielt habe und den letzten Monat auf Diamant beendet habe. Mythic ruft nach mir!


Bearbeitet von seizan, 01. April 2021 - 19:44.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#266 Bohne Geschrieben 01. April 2021 - 19:46

Bohne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge
Auch wenn ich sagen muss dass ich den Aprilscherz (wenn es wirklich einer ist) anfangs ganz nett und kreativ fand muss ich sagen, dass ich es doof finde, den ganzen Tag nichts in den anderen Threads Posten zu können. :(

Immerhin kann ich hier mit euch interagieren. :) Der Orzhov Removal Spell ist ganz nett. Würdet ihr ihn besser als Despark einschätzen? Also ich schon. Könnte mir vorstellen dass der im Standard mal eine Zeit lang gut sein wird.

Bearbeitet von JokeKillerSummon, 01. April 2021 - 19:49.


#267 Rusto Geschrieben 01. April 2021 - 19:48

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Besser als Despark, yo.

 

 

Ich hab gestern Platin in Legends of Runeterra erreicht :) Mit meinem selbstgebauten Deck. 


Bearbeitet von Pepega, 01. April 2021 - 19:49.

OwO

#268 Loldemort Geschrieben 01. April 2021 - 19:52

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.714 Beiträge


Nen Vorinclex würd ich tatsächlich auch noch nehmen. Und ein Great Henge :( RIP, hab meins damals für nen 10er weggetradet D:


Henge ist sooo geil. Hab meine Foil für 11 Euro gekauft <3

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#269 Wrathberry Geschrieben 01. April 2021 - 20:11

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Habe heute Platin erreicht, nachdem ich letzte Season zu wenig Arena gespielt habe und den letzten Monat auf Diamant beendet habe. Mythic ruft nach mir!


Was spielst so?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#270 Daeron Geschrieben 01. April 2021 - 20:17

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
Wenn die Posts hier nicht dem CT hinzufügt werden worden sein, werde ich sehr starke Empörung verspürt gehabt haben werden...

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#271 Brennende_Liebe Geschrieben 01. April 2021 - 20:36

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

So richtig toll finde ich das Set aber noch nicht und die haben ja schon recht viel gespoilert.


Bearbeitet von Saskia NRW, 01. April 2021 - 20:37.

vorher cat-o'-nine-tails


#272 Jensa Geschrieben 01. April 2021 - 20:39

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Wenn die Posts hier nicht dem CT hinzufügt werden worden sein, werde ich sehr starke Empörung verspürt gehabt haben werden...

 

"...gehabt haben worden sein..."

Konjunktiv 9


Bearbeitet von Jensa, 01. April 2021 - 20:40.

"L'enfer, c'est les autres"


#273 Pee-Dee-2 Geschrieben 01. April 2021 - 20:42

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Habe heute Platin erreicht, nachdem ich letzte Season zu wenig Arena gespielt habe und den letzten Monat auf Diamant beendet habe. Mythic ruft nach mir!

Grats und weiterhin viel Erfolg. Constructed oder? Im Limited war ich die letzten Monate schon immer Mythic, aber im Constructed fehlt mir der Anspron, da ist in keinem der Formate irgendein Deck, welches ich lustig finde zu spielen. 


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#274 Otter Geschrieben 01. April 2021 - 21:05

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge

So richtig toll finde ich das Set aber noch nicht und die haben ja schon recht viel gespoilert.

Richtiger Schmutz. Baue mir lieber Kari Zev Staxx, um Loldis Manabase aufzubohren.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#275 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 01. April 2021 - 21:16

Gast_Pumbaa_*
  • Gast


#276 Boneshredder Geschrieben 01. April 2021 - 21:28

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge

Wie ich's mir dachte: Mein Halbstarkendeck kann nicht mehr verbessert werden.


Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#277 brennender_fuchs Geschrieben 01. April 2021 - 21:30

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Ich werde hatten.

Futur 3 mit 3 Wörtern.
zWzPFAM.jpeg

#278 Otter Geschrieben 01. April 2021 - 21:30

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge

Wie ich's mir dachte: Mein Halbstarkendeck kann nicht mehr verbessert werden.

Armageddon

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#279 Loldemort Geschrieben 01. April 2021 - 21:34

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.714 Beiträge

Richtiger Schmutz. Baue mir lieber Kari Zev Staxx, um Loldis Manabase aufzubohren.


Das könnte funktionieren 0.0
Dann muss ich dich wohl zuerst zerstören

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#280 Jensa Geschrieben 01. April 2021 - 21:39

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Kennt ihr das, wenn man sich das 7. Bier aufmacht und denkt: "Hm, danach noch ein 3. und  dann ist Schluss!"?


"L'enfer, c'est les autres"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.