Zum Inhalt wechseln


Foto

Multiplayer Mill


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 EdvonSchleck Geschrieben 24. Juni 2021 - 12:00

EdvonSchleck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Hallo,

 

für unsere Küchentisch Multiplayer Runde versuch ich mich grade an einem neuen Mill Deck mit der Keykarte "Psychic Corrosion".

 

 

Ich muss aber sagen das ich so von der Theorie noch ganz und gar nicht zufrieden bin mit der Auswahl..

Was würdet ihr verändern/ersetzen?



#2 Kalli Geschrieben 24. Juni 2021 - 12:46

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.741 Beiträge

Bissl mager für einen Thread. Du magst dir vllt mal das Deckbaututorial anschauen und in weiterer Folge uns mitteilen, wo es hapert und du nicht zufrieden bist. https://www.mtg-foru...n-deck-postest/



#3 xenosapien Geschrieben 28. Juni 2021 - 10:07

xenosapien

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 570 Beiträge

Sieht ganz gut aus!
Ich hab leider keine Deckliste, aber für unsere "Casual-Battlebox" (mit 6 Monocolored Decks) habe ich eine sehr ähnliche Mill-Liste gebaut.

Welche Karten ich da sehr geil drin finde, ist die Fraying Sanity und Traumatize Combo.

Traumatize ist dabei der Finisher, Fraying Sanity verdoppelt schlicht jeden Mill (und auch z.B. wenn ein Gegner discarden muss oder eine Kreatur in den Friedhof kommt!).

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 21. Juli 2021 - 13:39.
Unnötiger Fullquote des Startposts

May you live in interesting times.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.