Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

30453 Hannover-Ahlem: Spielersuche für Highlander / Commander


2 Antworten in diesem Thema

#1 Ashiok1990 Geschrieben 26. Juni 2021 - 14:53

Ashiok1990

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Moin an Alle,

ich hoffe einfach mal, dass hier noch ein paar aktive Leute rumgeistern ;)
Bin vor kurzem nach Hannover gezogen (aufgrund Arbeit etc. das übliche) und suche nun hier in der Nähe Mitspieler zum entspannten MtG zocken.

Ich bin natürlich offen für Neueinsteiger sowie "alte Hasen",
mein Problem ist nur dass ich in Wechselschicht arbeite, also ich nicht super regelmäßig an den Treffen teilnehmen kann,
aber es wäre cool zumindest 'ne Truppe von Gleichgesinnten zu finden, auch unabhängig von MtG.

Aktuelles Interesse meinerseits liegt wie im Titel erwähnt auf Canadian Highlander und EDH (Commander),
ich bin aber auch für andere Formate offen.


Bearbeitet von Ashiok1990, 18. Februar 2022 - 15:34.

MfG
die Spinne


#2 Ashiok1990 Geschrieben 18. Februar 2022 - 15:41

Ashiok1990

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

boop, Gesuch ist noch immer offen,

 

habe bisher leider noch niemanden gefunden..

oder hat vielleicht Jemand 'ne bessere Idee wo/wie ich nach Leuten suchen könnte?

 


MfG
die Spinne


#3 Pride Geschrieben 13. Mai 2022 - 21:12

Pride

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Moin,

Immer wieder schön auf neue Spieler zu treffen :)
Ich spiele seit etwa 15 Jahren Edh casual...

Wir haben auch eigentlich eine Playgroup aber seit Corona ist alles irgendwie ziemlich in die Brüche gegangen.
Ich wäre offen für neue Spieler.

Können uns gerne mal Privat treffen auf ein paar Runden wenn du magst.

Desweiteren gibt es Freitags ab 18/19uhr den sogenannten Magic-Keller

http://www.magickeller.de/
Ort:NAZARETH-Gemeinde
Sallstraße 57 (Glaseingang direkt neben der Kirche)
30171 Hannover

Dort kann gefühlt jedes Format gespielt werden auch Turniere.
Auch sind Commander Spieler dort anzutreffen.
Es wird aber mittlerweile 1.50€ im Laufe des Abends eingesammelt als "Eintritt" quasi.

Das ist so ziemlich der einzige Ort den ich wüsste wo man bzgl Magic/Edh Leute antreffen kann.

Ich war früher auch oft dort doch leider mittlerweile haben sich meine Arbeitszeiten geändert weswegen ich Freitags leider nicht mehr hin kann.
Daher das Angebot auf ein privates treffen.

Meld dich gerne und ich hoffe, ich konnte helfen ✌



Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.