Zum Inhalt wechseln


Foto

Neofom Sphinx of the Steelwind


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Baltion Geschrieben 23. August 2021 - 09:56

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 590 Beiträge

Kann ich mit Neoform

Sphinx of the Steel wind ins Spiel bringen ?


Bearbeitet von Baltion, 23. August 2021 - 09:56.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual: {W} Knights https://deck.tk/1S1g0KvT / {W} {U} {G}  Party https://deck.tk/0H4n58tp / {W} {G}  +1/+1 Humans https://deck.tk/6Tuz8auE

 

 

 


#2 Sterni Geschrieben 23. August 2021 - 09:56

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.978 Beiträge
  • Level 1 Judge
Neoform

Ja geht ohne Probleme, wenn du eine Kreatur mit Mana value 5 opferst.

Der Schutz der Sphinx greift erst auf dem Spielfeld

Bearbeitet von Sterni, 23. August 2021 - 09:58.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 Kalli Geschrieben 23. August 2021 - 09:59

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.879 Beiträge

Du meinst 7. Neoform fragt nach CMC (Neusprech Mana Value), nicht nach Stärke



#4 Sterni Geschrieben 23. August 2021 - 10:04

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.978 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ja, natürlich 7.

Dachte, die blöde Sphinx kostet nur 6....

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#5 Baltion Geschrieben 23. August 2021 - 10:10

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 590 Beiträge

Kriegt Sie denn auch eine +1/+1 Marke ? oder fizzelt das


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual: {W} Knights https://deck.tk/1S1g0KvT / {W} {U} {G}  Party https://deck.tk/0H4n58tp / {W} {G}  +1/+1 Humans https://deck.tk/6Tuz8auE

 

 

 


#6 Colaborateur Geschrieben 23. August 2021 - 10:14

Colaborateur

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.082 Beiträge

Kriegt eine Marke


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#7 Mett v. Schleck Geschrieben 23. August 2021 - 10:45

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.144 Beiträge
Neoform interagiert überhaupt nicht mit Schutz. Du könntest sogar die Sphinx mit Neoform opfern und eine Kreatur mit cmc 8 ins Spiel bringen.

Da bei dir offensichtlich noch Unklarheit besteht, was Schutz eigentlich macht:
https://www.mtg-foru...geln:protection

„DJ Khaled“ — DJ Khaled


#8 Master_of_Desaster Geschrieben 24. August 2021 - 09:05

Master_of_Desaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 400 Beiträge

Du könntest sogar die Sphinx mit Neoform opfern und eine Kreatur mit CMC 9 ins Spiel bringen.

 

 


BILD-Schlagzeile des Tages:

 

Investigativjournalist Lolli hat aus sicherer Quelle eine Sensation erfahren: Master_of_Desaster hat gegen den übermächtigen, einzigartigen Drachenlord im Schach verloren!

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.