Zum Inhalt wechseln


Foto

Immersturm Predator - Frage zur Opferbedingung


Beste Antwort methadron, 23. August 2021 - 21:27

Aus dem Gatherer:

You can activate Immersturm Predator’s last ability even if it’s already tapped. Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Taro Misaki Geschrieben 23. August 2021 - 21:22

Taro Misaki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge

Hallo!

 

Muss Immersturm Predator wenn ich die untere Fähigkeit benutzten will ungetappt sein, oder kann ich die auch benutzen wenn er schon getappt ist und theoretisch all meine anderen Kreaturen opfern?



#2 methadron Geschrieben 23. August 2021 - 21:27   Beste Antwort

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 880 Beiträge
Aus dem Gatherer:

You can activate Immersturm Predator’s last ability even if it’s already tapped.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.