Zum Inhalt wechseln


Foto

Schlachtfeldmodus


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 The green one Geschrieben 10. September 2021 - 19:53

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.543 Beiträge

Eben gemerkt, dass im Forum keinerlei Buzz zum Schlachtfeldmodus existiert. Wundet mich.

 

Eben von einem 45.000 / 45.000 Monstrous Macaw  (Monströser Ara) [die Zahlen geben seine Kampfwerte am Ende des Kampfes wieder] geplättet, der sich in exponentielles Deathrattle hineinsteigern konnte. Wollte nur mal'n shoutout dazu geben; da entwickelt sich was!


Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#2 Hubschraubär Geschrieben 12. Oktober 2021 - 18:43

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 10-12-21 19.37.15.png   798,27K   0 Mal heruntergeladen

 

Turn 11 mit diesem Comp 6ter zu werden fühlt sich nicht so geil an...

Vor allem hätte ich nächste Runde den Ragnaros getripled...

 

Aber was willst du machen. Genau im falschen Moment gegen den Mech-Menschen gespielt. Danach wäre mein Scaling wohl kaum mehr zu stoppen gewesen.


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#3 Moewe Geschrieben 21. Januar 2022 - 11:40

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 740 Beiträge

Musste für die Quests spielen, das war aber mit Abstand meine dominanteste Runde bisher:

 

oiWrA9I.jpg

 


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.