Zum Inhalt wechseln


Foto

Youtube MTG Arena Let's Play Kanal [Icebreaker00]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Icebreaker00 Geschrieben 31. Oktober 2021 - 10:26

Icebreaker00

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Hallo Leute,

ich hab seit kürzerem einen Youtube Kanal wo ich MTG Arena Lets Play Standard Videos hochlade.

Kanal: https://youtube.com/...l07bwLys61cFHnw

Schaut gerne mal vorbei. Nach dem Release vom neuen Set Crimson Vow, und hoffentlich dem Ban von Alrunds Epiphany, werden die Videos regelmäßiger kommen.

Hier mein neuestes Video mit Pest Token



mfg Icebreaker00

Bearbeitet von Icebreaker00, 31. Oktober 2021 - 23:14.


#2 Icebreaker00 Geschrieben 03. November 2021 - 17:28

Icebreaker00

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Neues Video online.

Diesmal wird ein Jeskai Turns Deck in der Standard Rangliste Rang Platin gespielt. Interessante Karte dabei ist Reidane als Option sowohl gegen andere Controll/Turn Decks als auch gegen viele Aggro Decks. Schaut gerne rein und viel Spaß und Erfolg beim selber Spielen.

 

Deckliste in der Videobeschreibung.

 

 

 

 

 

lg Icebreaker00






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.