Zum Inhalt wechseln


Foto

[Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2022


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
70 Antworten in diesem Thema

#61 pseudo Geschrieben 01. Oktober 2022 - 23:12

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge

Bin ich allein darin, dass der Comic Zeichenstil absolut Augenkrebs erzeugt in dem MtG Rahmen? Das passt imho so gar nicht zusammen.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#62 Nekrataal der 2. Geschrieben 02. Oktober 2022 - 02:34

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.188 Beiträge
Passt aber doch zur Originalserie. Die war doch auch nicht besser gezeichnet.

#63 chopper Geschrieben 02. Oktober 2022 - 06:11

chopper

    Bester Modern-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge

Bin ich allein darin, dass der Comic Zeichenstil absolut Augenkrebs erzeugt in dem MtG Rahmen? Das passt imho so gar nicht zusammen.


Jo, bin ich ganz bei dir. Einerseits finde ich den originalen Zeichenstil cool, aber in einem mtg Rahmen auf den Karten sieht es mega komisch aus. Passt irgendwie nicht.

#64 seizan Geschrieben 04. Oktober 2022 - 14:13

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.056 Beiträge

Premier Play Promos

 

n54U4Dk.png

 

 

Gesamtüberblick der restlichen Magic 30 Promos (Prerelease Promos im jeweiligen Set, siehe oben rechts, anlässlich des 30. Jubiläums)

 

elUWp02.pnggmgc09Y.pngPpnEJca.png1d0sZUl.pngSLFhbzH.pngur12rvd.png


Bearbeitet von seizan, 04. Oktober 2022 - 14:16.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#65 Panda23 Geschrieben 09. Dezember 2022 - 12:23

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Angehängte Datei  FB_IMG_1670507463460.jpg   100,41K   3 Mal heruntergeladen

Judge Promo für Q1 2023
Angehängte Datei  FB_IMG_1670584897156.jpg   110,95K   2 Mal heruntergeladen
Nächste Judge Promo

#66 timeless Geschrieben 09. Dezember 2022 - 14:21

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Painter wurde auch mal Zeit ! Jetzt brauch nur noch City of Traitors nen Reprint für die Legacy Stompy Deck...oh wait ! :P ^^ 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#67 Winston Smith Geschrieben 09. Dezember 2022 - 14:29

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Irgendjemand ne Idee, was der Gedanke dahinter ist, dass ALLE abgebildeten Prerelease Promos oldborder sind und nur der Tarmo hier der Combobreaker ist? Ich meine; ich verstehe, dass der Timeshifted-Rahmen nen sentimentalen Wert hat, aber wenn ich recht informiert bin, mögen die wenigsten den Frame. Und in oldborder gab's ihn doch noch nie, oder? Warum also diese sinnvolle Chance vertun...

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#68 Shelby Geschrieben 01. Februar 2023 - 13:31

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Premier Play Promos

 

n54U4Dk.png

 

 

Weiß einer, wann wir mit den karten zu rechnen haben? Und wie viele dann, vor allem von Thing in the Ice, in Umlauf kommen?


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#69 Comanche RAH-66 Geschrieben 04. Februar 2023 - 18:37

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge
https://magic.gg/new...ing-promo-cards

Die Thing in the Ice-Promo scheint es demnach für die Top 8 bei den Regional Championship Qualifiers (7. Januar bis 2. April) zu geben.

Bearbeitet von Comanche RAH-66, 05. Februar 2023 - 02:16.

feedback-16912.png 230_small.png

#70 Nekrataal der 2. Geschrieben 24. Februar 2023 - 15:08

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.188 Beiträge

Painter wurde auch mal Zeit ! Jetzt brauch nur noch City of Traitors nen Reprint für die Legacy Stompy Deck...oh wait ! :P ^^ 

 

Es sind wohl insgesamt 5 dieser Promokarten. Retrofitter Foundry Grindstone und Sword of War and Peace gehören auch noch dazu. Habe ich gerade erst zufällig bei MKM gesehen.

Grindstone (Foil) | Cardmarket

Sword of War and Peace (Foil) | Cardmarket

Retrofitter Foundry (Foil) | Cardmarket


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 24. Februar 2023 - 15:12.


#71 timeless Geschrieben 24. Februar 2023 - 17:41

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Finde die Preise ganz schön knackig, wenn man den Markt mit der Überflutung von Retro Versionen in letzter Zeit vergleicht ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.